708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
@Summer: Ja, das hab ich mich auch schon so oft gefragt, warum sie sich nicht ein bisschen in mich hineinfühlen können. Ich meinte dann zu einer Freundin, wie es ihr wohl gehen würde, wenn ihr Freund mit ihr Schluss macht, dazu sei gesagt, die sind inzwischen fast 9 Jahre zusammen. Dann hat sie nur doof gekuckt und konnte nicht wirklich was darauf antworten. Echt schwach, dachte ich mir nur! *kopfschüttel*

Noch was anderes:
Heute ist echt ein schlechter Tag für mich.
Ich habe die Nummer von meinem Ex ja schon längst gelöscht, leider kann ich sie aber auswendig und blöd wie ich bin, habe ich sie vorhin noch mal eingetippt und bei WhatsApp reingeschaut.
Und siehe da, mein Ex hat ein neues Foto drinnen wo er breit grinsend mit einem Getränk in der Hand dasitzt.
Woah, ich hätte in dem Moment grad echt einen Anfall kriegen können. Was soll das denn? Es scheint ja so, als wäre er jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. So ein A...! Am Liebsten hätte ich ihm jetzt gleich geschrieben, was für ein Idiot er doch ist, aber nein, tief durchatmen...

30.06.2014 11:35 • #9841

PrinzessinSophia
Sonnig! Mach alles! NUR NICHT schreiben.

Ich hab sowas ähnliches letztens im FB gemacht!

Wir tun uns nur selber weh damit.

Nix sehen, nix hören, nix schreiben! OK?

30.06.2014 11:47 • #9842

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
hei ihr lieben und herzlich willkommen

konnt nicht alle beiträge lesen....nur das sunny ein böses wort ist....aber sonnig ist toll

prinzessin...ich nehm die auch was von deiner positiven energie...

heut musst ich ihm eine whatsapp schicken um zu sagen das unsere kleine gut weg ist....und ich vermiss mein mädchen so schrecklich....da ich eh grad so emotional bin...
die ganze nacht hab ich ihn geträumt ....das ist fies...

30.06.2014 11:47 • #9843

PrinzessinSophia
Eule - kannst gerne haben - ich bin echt positiv drauf .......

30.06.2014 11:51 • x 1 #9844

eule
danke liebe prinzessin ...ich kann es heut echt gebtrauchen

30.06.2014 11:52 • #9845

S
Okay Sophia, ich reiß mich zusammen. Hab jetzt vorsichtshalber mal mein Handy ausgeschaltet und weggepackt.
Es ist nur, weil ich in den letzten Tagen gemerkt hab, dass wir bei unserem Abschlussgespräch eigentlich nur über IHN gesprochen haben und gar nicht darüber, wie es mir in der Beziehung ging. Wie oft er mich enttäuscht hat, wenn er mal wieder keine Zeit hatte und und und. Trotzdem hab ich weitgermacht, weil ich immer noch an uns glaubte und er hat einfach aufgegeben an uns zu glauben und alles hingeworfen und es nicht mal versucht, dass es wieder besser werden könnte und das regt mich gerade so tierisch auf.
Und jetzt sein festes Grinsen zu sehen, ist wie ein Stich ins Herz. Auf einmal ist er mir so fremd, dabei waren wir uns doch mal so nah...

@Eule: Hallo, ja Sonnig wird aber jetzt akzeptiert.
Das glaub ich dir, dass du deine Kleine vermisst und dann auch noch diese Träume, kann man die nicht abstellen?
Mir geht es heute auch nicht gut, die letzten Tage waren schon viel besser. Heute sind mir seit einiger Zeit mal wieder die Tränen gekommen. Gut, am Freitag auch ganz kurz, weil ich ein Lied gehört hab, dass mich an ihn erinnert hat.

30.06.2014 12:00 • #9846

Sheddy
Irgendwie fällt es mir schwer diese Tage die selbstgewählte Kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Am Samstag hat meine Ex Geburtstag und es herrschen Zweifel über Zweifel wie ich mich verhalten soll. Wir haben uns ja im Guten getrennt aber es tut ja trotzdem weh nach über 6 Jahren partnerschafft.

Die Gedanken kreisen hin und her, soll ich zumindest zum Geburtstag schreiben oder anrufen... soll ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten... kann ich mit der situation umgehen ? Ich hab zum ersten mal wirklich starke Zweifel an der Kontaktsperre auch wenn ein Teil von mir eigentlich sicher ist das es noch zu früh für den Kontakt wäre.

Allen anderen hier wünsche ich alles Gute und die Stärke den heutigen Tag (und alle folgenden natürlich auch ) gut zu überstehen und das Beste daraus zu machen.

30.06.2014 12:00 • #9847

PrinzessinSophia
Sehr gut Sonnig!

Du hast weitergemacht und je mehr du dich bemüht hast umso weniger kam von ihm oder?

Halte durch - es wird besser - ganz bestimmt.

30.06.2014 12:19 • x 1 #9848

S
@Sophia: Ganz genau so war es. War das bei dir auch so?

Ich hoffe, dass es besser wird. Wenn ich aber daran denke, wie lange es noch dauern wird, dann wird mir ganz schlecht...

@Sheddy: Hmm, ich wüsste auch nicht, was ich machen würde. Noch hast du ja etwas Zeit, es dir zu überlegen. Wenn ihr euch im Guten getrennt habt, würde ich evtl. schon kurz gratulieren, aber wahrscheinlich nicht anrufen. Nur um zu zeigen, dass du an sie gedacht hast. Aber wenn sie dann zurückschreibt und dich fragt wies dir geht usw. würde ich zwar schon antworten, aber nicht mehr darauf eingehen. Aber ich weiß, dass es schwierig ist. Man hat den Menschen mal geliebt und jetzt weiß man nicht mal, ob man ihm noch zum Geburtstag gratulieren soll...

30.06.2014 12:30 • #9849

PrinzessinSophia
Sheddy! Auch dir ganz viel Kraft! Es gibt immer wieder so trostlose Tage. Da müssen wir wohl durch ob wir das wollen oder nicht!

@ Marie - hoffe es geht einigermaßen! ich bin froh euch hier gefunden zu haben - der Austausch tut immer wieder gut - obwohls mir momentan echt gut geht

30.06.2014 12:31 • #9850

PrinzessinSophia
Liebe Änn!

Auch dir möchte ich sagen, das auch wenn man es nicht glauben will die KS wirklich hilft.
Verarbeiten und verkraften einer Trennung tut weh und braucht Zeit und Geduld.

Alles Liebe - hier findest du viele denen es ähnlich geht zum Austausch!

30.06.2014 12:34 • #9851

PrinzessinSophia
Sheddy - bzgl. Geb. gratulieren - was sagt dir dein Bauchgefühl? Ich gaub ich würde es lassen - aber bei mir ist da auch noch lange hin......

30.06.2014 12:40 • #9852

L
hallo meine lieben und an alle neuen,
bei mir ist es jetzt 5.40 morgens...
hatte eine gute nacht, keine traeume von ihm...

meine geschichte von gestern schrieb ich in meinem eroeffnungsthema 52 und kein bisschen weise...

ich glaube, ich bekomme eine grippe...

30.06.2014 12:41 • #9853

S
Luchadora

Ich weiß nicht. Ich hab ihm nicht gratuliert. Was ihn wahrscheinlich getroffen hat. Daraufhin hat er mir auch nicht gratuliert. Aber ich find es gut so.

So Menschen will ich nicht in meinem Leben haben.

Egal wie weh es tut. Ich zieh das durch.

30.06.2014 13:06 • #9854

N
@PrinzessinSophia:
Ja KS ist das beste was man machen kann, das einzige was wirklich hilft..Aber ich habe ihn gestern auf einer Singleplattform entdeckt..Ich musste ihm schreiben Ich konnte das alles nicht fassen..Er redet von Gefühlen zu mir und das er mich nicht vergessen kann und will! Aber er hat keine Kraft für eine Beziehung. Ganz ehrlich Mädels, was ist das für ein Mann der nicht kämpft, einen wegschmeisst wie einen alten lappen?!

@ Sonnig: Ich kenne dieses Gefühl zu gut..Man kommt nicht dagegen an..Man hat die Nr., will wissen ob es bei Whats App ein neues Bild, einen neuen Status, einen Hinweis auf irgendwas gibt! Aber bitte versuche ihm nicht zu schreiben! Lösch die Nummer gleich wieder, auch wenn du sie nicht aus deinem Kopf löschen kannst..Aber du überlegst sonst viell die ganze Zeit zu schreiben! Verfasse die Nachricht, aber sende sie nicht ab..Schick sie an uns..aber nicht an ihn!

Und wenn ich dann von meiner näheren Umgebung höre in zwei Wochen hast du ihn vergessen und einen neuen und solche Dinge, dann fühle ich mich noch einsamer und hilfloser! Wo ist der Mensch der einem Trost gibt, Einfühlungsvermögen zeigt? Selbst die besten Freundinnen ziehen sich zurück und warten bis das Unwetter vorbei ist...

Bezüglich gratulieren, da er heute Geburtstag hat...Ich habe es getan...warum auch immer..es endete wieder nur in vorwürfen meinerseits und Entschuldigungen seinerseits..ich will das er auch leidet! Is das verrückt?! Dabei sucht er sich schon die nächste!

30.06.2014 13:11 • #9855

A

x 4