Ja Summer, ich hab eine Freundin, die ist wirklich super. Sie hat mich grade am Anfang, also die Tage danach super unterstützt und hat auch jetzt immer ein offenenes Ohr für mich.
Aber die anderen Mädels, sind wirklich total emotionslos.
Als ich ihnen das mit der Trennung gesagt habe, kam nicht viel von ihnen und dann wurde das Thema ganz schnell umgeschwenkt. Das hat mich so enttäuscht, weil ich dachte, sie wären für mich da.
Von einer kam sogar ein Kommentar, dass sie meinen Ex eh noch nie gemocht hatte. Da wurde ich innerlich so rasend.
Nach zwei Wochen oder so, hatten wir dann wieder einen Mädelsabend und sie haben einfach so weitergemacht wie bisher. Kein wie geht es dir, gar nichts.
Dann ging es gerade mal wieder um das Thema Hochzeit und ich dachte mir ich spinne, genau sowas will man doch hören, wenn man gerade frisch getrennt ist. Mir wurde es dann zu viel und dann hab ich ihnen das auch gesagt. Warum sie so ignorant sind und mich nicht mal fragen wie es mir geht. Sie haben sich sofort gewehrt und eine meinte dann, sie würde darüber nicht mehr sprechen wollen, wenn sich ihr Freund von ihr trennt, Ablenkung ist besser. Ich konnte es echt nicht fassen und irgendwann haben sie es dann auch eingesehen. Beim nächsten Mädelsabend, haben wir auch noch mal kurz darüber gesprochen, aber seitdem wieder nichts mehr.
Die eine Freundin, konnte es auch nicht fassen, aber da es ja auch nicht viel gebracht hat, es ihnen zu sagen, bin ich mittlerweile der Meinung, dass ich es mir auch sparen kann... Traurig, aber wahr
30.06.2014 09:52 •