708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich lieg hier in meinem bett und vermisse ihn und er sitzt unten in der rezeption und vermisst seine neue...aber eigentlich ist ja auch eher eine situation zum schmunzeln, oder

ich lese zuviele schlechte romane zur zeit

01.07.2014 23:47 • #9961

PrinzessinSophia
Oh Patricia! Wann nur hört das Vermissen auf? Vermisse ihn auch kann nur blutige Bücher - und Harry Potter diesmal in Englisch . So ich werd jetzt schlafen gehen - es zumindest versuchen Gute Nacht

01.07.2014 23:54 • #9962

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
prinzessin, wenn ich das nur wuesste...
aber ab mit dir ins bett...

01.07.2014 23:56 • #9963

K
Guten morgen ...

Und ein weiterer Tag der Qual. Hätte ich heute keine Therapie würde der Tag verlaufen wie jeder andere... Im Bett liegen bleiben und die Decke anstarren.
Das aufstehen und rausgehen hat mich heute sehr viel kraft gekostet.... Doch ohne die Therapie wäre alles wahrscheinlich noch schlimmer... Geht das denn?

Habe die ganze Nacht von ihm geträumt.
Nach so einer Nacht fühle ich mich total gerädert...

Ich hoffe euch geht es heute etwas besser !
Wünsche euch einen stressfreien Tag

Glg

02.07.2014 06:58 • #9964

A
und weil es so schön ist würd ich ihr am liebsten eine mail schreiben ... heute ist ein tag der mich umbringt und mich einfach nur fertig macht ... bin innerlich leer bzw tot! es macht einfach keinen spaß und verdammt diese *** fehlt mir!

hallo

danke dass du dich erkundigst wie es mir geht! dir geht es wahrscheinlich schon wieder super und dass du einen gedanken nur an mich verlierst bezwifele ich! danke dass du mich wie immer wenn es mir nicht gut geht im stich lässt. deine logik würde ich auch gern verstehen ... am Mittwoch schickst du mir links für wohnungen weil du mit mir zuammen ziehen willst obwohl du genau weisst dass nachdem was alles passiert ist ich dass nicht kann! ich hab dir vorgeschlagen einen urlaub mit mir zu machen... du wolltest mit mir wellnessen gehen und zwei tage später bin ich bzw wir geschichte. was geht in einen so kranken kopf eigentlich vor kannst du mir dass erklären? ich hasse dich und gleichzeitig liebe ich dich! ob ich dich zurück nehmen würde? Ja! ob es funktionieren würde? Keine Ahnung! du hast zum wiederholten male in mir ein gefühlschaos ausgebrochen aber dass ist dir egal! hauptsache du lebst in deiner kleinen welt und es geht dir gut! schön für dich! ich erwarte mir sicher keien antwort (wirst eh grad wieder beschäftigt sein dass du mit anderen schreibst ist ja nichts neues)! oder fällt dir wieder eine tolle lüge ein?! tolle kämpfen und danke nochmals was du in mir angerichtet hast! ich will sicher kein mitleid nur sollte ich mich fragen warum ich das überhaupt so an mich ranlasse? ist ja nicht das erste mal dass du von heut auf morgen weg bist!

02.07.2014 07:19 • #9965

A
@ kg

guten morgen!

wie recht du hast.. diese Tage sind einfach nur qual! bin auch nur schwer rausgekommen aus den bett ... heut ist der erste tag bei mir wo es richtig schlimm ist mir stehen die tränen in den augen und würde am liebsten ... ja was würde ich am liebsten?

02.07.2014 07:56 • #9966

Sheddy
Ich wünsche allen hier trotz ihrer Probleme heute ein gutes Durchkommen durch den Tag. Auch die schlechten Tage werden irgendwann vorbei gehen und Besserung wird eintreten. Wir wissen ja nur leider nicht wann. Ich wünsche allen die Kraft die Ihr heute benötigt.

Irgendwie bin ich heut auch in gedrückter Stimmung, Motivation rauszugehen hällt sich noch extrem in Grenzen. Vielleicht ist es dann mein Glück heute das der Arbeitstag lang wird und wir dann noch Inventur haben. Das lenkt zumindest vom vielen Nachdenken ab.

02.07.2014 08:04 • #9967

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Es gibt Tage da gehts einem gut, dann wieder welche wo das nicht so der Fall ist.

Wünsch euch einen guten wunderschönen Tag mit Sonne im Herzen. Lasst nicht zu, das ihr die schönen Dinge die das Leben bereit hält für JEDEN von uns, nicht mehr seht/sehen könnt.

Viel Kraft und vor allem habt Geduld mit euch selbst und habt euch selber wieder lieb!

Summer! Vermisse dich!

02.07.2014 08:48 • x 1 #9968

K
Guten Morgen Alex

Jaaa was würde man am liebsten?
Es herrscht eine völlige innere Leere... Man weiß selbst nicht mehr weiter.
Es scheint als hätte der Mensch einen ausgelaugt und ein Riesen Loch in einem hinterlassen.
Lügen und betrügen... Das können diese Menschen super.
Und wenn sie weg sind bleiben tausend Fragezeichen im Kopf.
War alles gelogen? Alles gespielt?
Wie kann man eben noch sagen dass man einen Menschen liebt und im nächten Moment interessiert einen nicht mal wie es diesem Menschen geht

Guten morgen sheddy und Prinzessin....
Jaaa hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei und der alte Lebensmut kommt zurück.
Danke für eure lieben Worte !
Sheddy... Arbeit ist immer gut. So bist du beschäftigt ...
Wünsche euch einen tollen Tag !

02.07.2014 10:01 • #9969

A
ja diese leere ist das was meisten nervt, die ungewissenheit usw ...

falls es wem interessiert meine kleine geschichte

hab diese frau vor 19 monaten im internet kennengelernt! haben dann 2 wochen geschrieben und telefoniert. sie sagt beim ersten date dass sie mich süß findet und ich muss ehrlich sein ... auch wenn es blöd klingt ich hatte mich in sie verleibt!

bin ihr dann ziemlich schnell draufgekommen dass sie mit anderen typen schreibt. hab mir dann beim fussballspielen zu silvester meinen fuss runiert, mit meinen vater einen großen streit gehabt und dann sie darauf angesprochen weiol ich mir dachte schlimmer kann ein jahr eh nicht mehr enden. es ging so weit dass meine krücke durch die wohnung geflogen ist. ab 1.1 war ich dann auch noch arbeitslos und somit hatte ich ein echt tolles leben ... hab dann begonnen zu trinken und in den nächsten monaten bin ich ihr immer wieder draufgekommen dass sie mit anderen schreibt. wir hatten einen megastreit einen tag vor unseren ersten gemeinsamen urlaub. dann ging es wieder eine Zeit als sie plötzlich von heut auf morgen mich verliess. 2 wochen später und nach einen treffen kamen wir wieder zusammen aber ihr eltern waren nciht begeistert davon. 3 monate später selbe spiel wieder wir wachen auf und von einer auf die anderen sekunde ist sie wieder weg! einen tag später waren wir wieder zusammen ...

das ging dann bis zum 12 Jänner. Am 14 Jänner hatte ich eine schwere operation und als ich ohne vorahnung heimkam sagte sie mir dass es vorbei ist. als wenn ich zu diesen zeitpunkt nicht andere sachen im kopf hatte! sie kam mich dann im spital besuchen entschudligte sich und wir waren mal wieder zusammen! sie versprach mri nciht mehr zu lügen und schon paar tage später kam ich drauf dass sie hohe schulden hat und dann sie mich wieder angelogen hat und mit anderen typen auch ncoh immer schreibt. ich trottel half ihr dass sie ihre schulden abbaut und sie gab sich in den 5 moanten echt mühe für die beziehung.

am freitag ist mal wieder soweit dass wir auseinander sind. während ich in der arbeit war holte sie sich ihr sachen aus meiner wohnung und ja jetzt bin ich hier.

tut mir leid wenn es etwas länger geworden ist! ich bin echt auf einen punkt wo mir die kraft udn freute fehlt und ich nicht weiter weiss. meine Gefühle bringen mich um und ich bin komplett im Ars**

02.07.2014 10:30 • #9970

S
Hallo liebe Frauen,
dieser Text ist jetzt mal speziell für euch:
Ihr fühlt euch allein, ihr fühlt euch verlassen, ihr habt keine Zukunft mehr alles ist soooo schlimm. So kommt es euch vor! Aber ihr irrt!
Wenn ihr wüsstet wieviel wirklich tolle Männer (mit eingeschlossen) da draußen auf euch warten um euch zu verwöhnen, um euch zu lieben, um euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen um immer für euch da zu sein. Wenn ihr wüsstet wieviel solche tollen Geschöpfe es da draußen gibt dann würdet ihr den , der es nun ja nicht so wirklich verdient hat einfach in die Schublade legen und abschließen.
Seht in die Zukunft...sie ist rosig!
lg
Samson

02.07.2014 10:55 • #9971

PrinzessinSophia
Hi Samson! Ja du hast Recht, es gibt soviele Männer mit echten Gefühlen ...... ich hoffe ich gerate an einen solchen - wenn ich dann mit der alten Beziehung abgeschossen habe. vorher hat es wenig Sinn mich finden zu lassen. Suchen werde ich nicht mehr .......
Was ich gerne wüsste - warum gerät man oft wieder an den selben Typ Mann (Frau) anstatt wirklich mal die netten liebevollen zu entdecken?

02.07.2014 11:15 • #9972

eule
hallo ihr lieben....

heut hats mich voll erwischt...kann kaum die tränen zurückhalten....vermiss ihn soo sehr....ihm nur kurz was schreiben....das ich ihn liebe....das ich jede nacht von ihm träum....
will wissen was er macht....
.....

02.07.2014 11:40 • #9973

A
@ eule

kenn ich nur zu gut ... hab heut auch so einen tag und muss schauen dass mir keine träne in der arbeit rausrutscht ...

02.07.2014 11:55 • #9974

K
Fühl dich gedrückt Eule...

Dieses schei. Gefühl... Diese blöde Sehnsucht, die man mach einem Menschen hat, dem man egal zu sein scheint.

Sie Leben ihr Leben... Als hätte es uns nie gegeben. Uns verfolgen sie bis in die Träume....
Ich hoffe für uns alle, dass das bald aufhört.denn so macht das Leben keinen Spaß.

Drück deine Kids ganz fest und glaub an deine Stärke!

02.07.2014 12:02 • #9975

A

x 4