708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
danke ihr lieben....

fühlt euch zurückgedrückt..... .....
hoffentlich wird es für uns alle bald besser....

02.07.2014 12:05 • #9976

K
Alex...
Diese Frau weiß selbst nicht was sie will.
In so kurzer Zeit sich so häufig zu trennen und dann selbst wieder ankommen...
Sei mir nicht böse... Du scheinst der Anker zu sein wenn sie sich alleine fühlt. Wenn ihr das schreiben mit den anderen nicht mehr erreicht, sondern sie mal jemanden braucht, der sie drückt oder ihr wärme gibt. Sie weiß, dass sie immer wieder bei dir ankommen kann und du sie wieder zurücknimmst..:
Das hat so keine Zukunft. Sie würde dich kaputt machen.
Sammel deine kraft für dich ! Und verschwende sie nicht an sie! Und scheinst in deinem Leben mom genug zu kämpfen zu haben

02.07.2014 12:06 • #9977

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K

Das hoffe ich auch Eule.
Solche Tage sind wirklich ätzend.
Nur ein falscher Satz eines anderen und man könnte in tränen ausbrechen.
Ein Lied.... Ein Gedanke, den man zu lange zulässt...

Sind wir nicht irgendwie sadistisch veranlagt, dass uns Menschen fehlen, die uns das Herz rausgerissen haben?
Wieso fehlt einem so jemand?

02.07.2014 12:10 • #9978

A
@ kG

danke für deine antwort

anscheinend weiss sie sehr gut was sie will und zwa nicht mich... warum auch immer ich ihr getan habe! das sind halt solche sachen wie wenn man noch vor einer woche bzgl wohnung geredet haben und sie sich schon welche rausgesucht hat. warum macht man dass wenn man 2 tage später sowieso schluss macht?

02.07.2014 12:17 • #9979

K
Das kann ich dir leider nicht sagen Alex.
Mir wurde am selben Tag noch gesagt wie sehr man mich liebt...
Zwei Tage vorher über Kindernamen geredet...

Und dann der Kontakt eingestellt. Ohne nochmal zu reden. Einfach so. Das letzte Gespräch fand nie statt.

Wenn ich nur wüsste was im Kopf solcher Menschen vorgeht....
Man bleibt mit tausend Fragezeichen zurück. Und auf keine der fragen kann man sich selbst Antworten geben.

Du hast ihr nichts getan... Sie fühlt nur leider nicht für dich Wie du für sie... Denn sonst würde sie dich nicht so verletzten.

02.07.2014 12:22 • #9980

A
@ KG

das kenn ich ... für was sagt man solche wörter wenn man es dann beendet?! da merkt man das diese wörter für manche überhaupt keinen wert haben.

mit mir wollte sie auch nicht mehr reden... sie meinte immer wenn sie reden wollte hätte ich es nicht getan! hab am samstag noch eine lange sms geschrieben da mir in der nacht viele sachen durch den kopf gegangen sind und seitdem nichts von ihr gehört! dürfte abgeschlossen haben ... würde auch gern so kalt und gefühlslos sein!

02.07.2014 13:23 • #9981

L
hallo meine lieben,
jetzt faengt auch mein tag an und ich muss nach leon, trotz grippe...wird schon schief gehen

liebe kg und lieber alex,
ja die unbeantworteten fragen rauben kraft...
wieso...warum...weshalb...

antworten wird es keine mehr geben...ihr koennt nur versuchen, die trennung zu betrauen, irgendwann zu akzeptieren und loszulassen...all das braucht zeit...
ich wuensche euch ganz viel kraft fuer diesen euren weg...

@eule, ja das vermissen...kennen wir alle...muss auch irgendwann mal wieder aufhoeren, hoffe ich jedenfalls

@summer, wo bist du?

@marie, ich vermisse dich

@prinzessin, dir einen schoenen tag

und fuer uns alle eine liebevolle umarmung

02.07.2014 14:12 • #9982

A
@luchadora

nicht nur die fragen auch die ganze situation kostet kraft

02.07.2014 14:40 • #9983

A
Hallo
man findet nach der trnnung keine befiedigenden antworten für sich,
ich habe meine bekommen, undwerde wohl auch nie welche bekommen, dass tut weh und ist n7cht einfach zum abschliessen, aber man muss damit leben.
irgendwann dank der ks beginnt das gejirn umzuprogrammieren
Was habt ihr heute nich geplant?

02.07.2014 15:29 • #9984

S
@ Luchadora

Liege mit Migräne auf der Couch. ..

Hab euch nicht vergessen. ..

02.07.2014 16:16 • #9985

eule
ohhh summer ....du arme....gute besserung

02.07.2014 16:17 • #9986

A
Ich hab auch total kopfweh heute, zu viel stress irgendwie
klausurenphase geht jetzt los und ich hetzte mal wieder von Termin zu termin :/

02.07.2014 18:37 • #9987

L
@summer...gute besserung

@apfelsaft, druecke dir die daumen fuer die klausuren...was studierst du eigentlich?

meine grippe geht es besser...

mehr spaeter

fuehlt euch alle gedrueckt

02.07.2014 18:55 • #9988

A
Ich studiere politikwissenschaften und bin nebenbei politisch aktiv und das kostet sehr viel zeit

02.07.2014 18:57 • #9989

eule
dann steckt heut bei jedem der wurm drin.....bin froh wenn der tag bald um ist...

@apfelsaft....da hast echt viel zu tun...klasse... ....

02.07.2014 19:02 • #9990

A

x 4