23

Kontaktsperre, oder aufgeben?

Piper2603
Zitat von ari12:
Das stimmt Piper, aber wenn ich auf mich gucke, dann kann ich sagen, dass ich, wenn ich beschäftigt bin, auch für meinen Freund oder enge Freunde kurz Zeit habe. Aber wenn ich Langeweile hab, schreib ich allen möglichen Leuten... Deswegen war das so meine Vermutung.

Ja kurz zeit wenn sie sich melden

07.01.2015 23:43 • x 1 #16


D
Also ich hatte ihr Gestern geschrieben, dass ich es akzeptiere mit der Trennung und das ich ihr jetzt Zeit gebe und mir selbst auch Zeit nehme.
Daraufhin hat sie mir Heute zurück geschrieben: Das mit der Trennung ist so... Naja...
Für mich klingt das so, als würde sie es jetzt vielleicht etwas bereuen.

Jetzt zu meiner Frage... Soll ich ihr antworten, oder die Kontaktsperre aufrecht erhalten? Und wenn ja, was kann ich schreiben? Ich grübel schon seit Stunden und weiß nicht was ich jetzt machen soll.

08.01.2015 19:03 • #17


A


Kontaktsperre, oder aufgeben?

x 3


Joey14
Nicht antworten. Wenn sie dir etwas sagen will, wird sie einen Weg finden, dir das mitzuteilen. Solche Anspielungen bringen niemandem etwas. Lass sie grübeln, denn genau das tut sie offensichtlich. Wenn du darauf jetzt mit Hoffnung reagierst, zieht sie sich vielleicht wieder zurück.

08.01.2015 20:06 • x 1 #18


Piper2603
Ich stimme Joey14 zu, sie scheint selbst (noch) nicht zu wissen was sie will, mit dir oder ohne dich, lass ihr Zeit es herauszufinden, wenn sie sich für ein mit dir entscheidet, dann wird sie einen Weg finden es Dir mitzuteilen

09.01.2015 16:24 • x 1 #19


D
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe nicht zurück geschrieben und werde die Kontaktsperre weiter aufrecht erhalten.
Hoffentlich halte ich das durch, denn es ist sehr schwer.

10.01.2015 14:09 • #20


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe nicht zurück geschrieben und werde die Kontaktsperre weiter aufrecht erhalten.
Hoffentlich halte ich das durch, denn es ist sehr schwer.


Kopf hoch Dirks, das wird von Tag zu Tag ein Stück einfacher

11.01.2015 14:37 • x 1 #21


D
Also Heute habe ich die Kontaktsperre nicht mehr ausgehalten. Ich hatte den ganzen Tag über nichts zu tun und ihr dann geschrieben, weil mir langweilig war und ich die ganze Zeit gegrübelt habe.

Ich schrieb ihr, dass ich am 20. diesen Monat ein Vorstellungsgespräch bei ihr in der Stadt habe und ob wir dann einen Kaffee trinken gehen wollen.
Sie schrieb sofort zurück, dass es eine gute Idee wäre und sie sich sehr darauf freut. Sie erkundigte sich noch wie es mir geht und was ich die letzten Tage so gemacht habe und dann habe ich das Gespräch auch schon beendet.
Jetzt heisst es natürlich die nächsten neun Tage warten, aber ich habe etwas worauf ich mich freuen kann und ich hoffe, dass es mir damit jetzt was besser geht.

11.01.2015 18:28 • #22


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Also Heute habe ich die Kontaktsperre nicht mehr ausgehalten. Ich hatte den ganzen Tag über nichts zu tun und ihr dann geschrieben, weil mir langweilig war und ich die ganze Zeit gegrübelt habe.

Ich schrieb ihr, dass ich am 20. diesen Monat ein Vorstellungsgespräch bei ihr in der Stadt habe und ob wir dann einen Kaffee trinken gehen wollen.
Sie schrieb sofort zurück, dass es eine gute Idee wäre und sie sich sehr darauf freut. Sie erkundigte sich noch wie es mir geht und was ich die letzten Tage so gemacht habe und dann habe ich das Gespräch auch schon beendet.
Jetzt heisst es natürlich die nächsten neun Tage warten, aber ich habe etwas worauf ich mich freuen kann und ich hoffe, dass es mir damit jetzt was besser geht.


Erwarte aber bitte nicht zuviel, damit aus der Freude keine bitterböse Enttäuschung wird

11.01.2015 18:32 • x 1 #23


D
Gestern Abend hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt, ob sie vorbeikommen kann...
Wir waren dann gemeinsam essen und saßen noch bis mitten in der Nacht auf dem Sofa und haben uns unterhalten.
Wir haben rumgetollt und Witze gemacht wie zu unseren besten Zeiten und haben auch miteinander geschlafen. Heute Morgen waren wir noch gemeinsam frühstücken, bevor sie zur Arbeit gefahren ist.
Es war wunderschön sie wieder hier zu haben und neben ihr schlafen zu können.
Sie sagte mir, dass sie sehr durcheinander ist. Ihr Kopf sagt Nein, aber ihr Herz sagt Ja zu uns und im Moment hört sie halt auf ihren Kopf, weil sie mit mir keine Zukunft sieht.
Ich habe es ihr nicht gesagt, aber ich verstehe es nicht, weil ich jemand bin, der auf sein Herz hört und sie war bis vor sechs Wochen auch noch so.
Ich sagte ihr, dass sie ja immer wenn ihr Herz ihr was sagen will mir schreiben soll und dann meinte sie das sie dann den ganzen Tag nur schreiben würde...

Einerseits denke ich das sie doch noch will und es nicht wahrhaben möchte, andererseits denke ich das es nichts mehr wird...
Alles durcheinander halt

13.01.2015 13:38 • #24


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Gestern Abend hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt, ob sie vorbeikommen kann...
Wir waren dann gemeinsam essen und saßen noch bis mitten in der Nacht auf dem Sofa und haben uns unterhalten.
Wir haben rumgetollt und Witze gemacht wie zu unseren besten Zeiten und haben auch miteinander geschlafen. Heute Morgen waren wir noch gemeinsam frühstücken, bevor sie zur Arbeit gefahren ist.
Es war wunderschön sie wieder hier zu haben und neben ihr schlafen zu können.
Sie sagte mir, dass sie sehr durcheinander ist. Ihr Kopf sagt Nein, aber ihr Herz sagt Ja zu uns und im Moment hört sie halt auf ihren Kopf, weil sie mit mir keine Zukunft sieht.
Ich habe es ihr nicht gesagt, aber ich verstehe es nicht, weil ich jemand bin, der auf sein Herz hört und sie war bis vor sechs Wochen auch noch so.
Ich sagte ihr, dass sie ja immer wenn ihr Herz ihr was sagen will mir schreiben soll und dann meinte sie das sie dann den ganzen Tag nur schreiben würde...

Einerseits denke ich das sie doch noch will und es nicht wahrhaben möchte, andererseits denke ich das es nichts mehr wird...
Alles durcheinander halt


Ja leider ist das so mit Herz unf Kopf, es ist eindeutig, dass sie noch Gefühle für Dich hat (Herz) doch wir alle sehen noch mehr in einer Partnerschaft, können wir uns auf den Partner wirklich verlassen, kann ich meich bei ihm oder ihr fallen lassen, wird er oder sie mich auffangen? (der Kopf)

14.01.2015 16:56 • x 1 #25


D
Aber was macht man in einer solchen Situation?
Ich weiß, was ich tun würde, aber nicht alle würden es so handhaben.
Es ist zum verzweifeln. Seit dem Tag meldet sie sich mehrmals täglich bei mir und fragt, was ich gerade mache und wie es mir geht. Ich finde das sehr süß, aber es macht mich auch durcheinander, weil ich nicht weiß, ob sie wieder mit mir zusammen sein möchte.

14.01.2015 20:18 • #26


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Aber was macht man in einer solchen Situation?
Ich weiß, was ich tun würde, aber nicht alle würden es so handhaben.
Es ist zum verzweifeln. Seit dem Tag meldet sie sich mehrmals täglich bei mir und fragt, was ich gerade mache und wie es mir geht. Ich finde das sehr süß, aber es macht mich auch durcheinander, weil ich nicht weiß, ob sie wieder mit mir zusammen sein möchte.


Das herausfinden kannst Du nur, wenn Du sie direkt fragst, ich mache mir nur sorgen, was mit Dir ist, wenn sie Nein sagt?
Denn wie ich schon sagte, zu einer Partnerschaft gehört mehr als nur Gefühle

14.01.2015 20:33 • x 2 #27


D
Sie sagt ja nicht Nein. Das ist es ja...
Sie lässt mich irgendwie im Regen stehen.
Ehrlich gesagt, habe ich im Moment aber auch Angst sie zu fragen, weil ich zum einen die Zeit, die sie mir im Moment gibt sehr geniesse und zum anderen, um sie nicht wieder zu belästigen.
Ich bin mir sicher, dass sie jetzt Nein sagen würde, aber wie ist es in z.B. drei Wochen, wenn sie noch mehr abstand von mir hatte...?

14.01.2015 20:42 • #28


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Sie sagt ja nicht Nein. Das ist es ja...
Sie lässt mich irgendwie im Regen stehen.
Ehrlich gesagt, habe ich im Moment aber auch Angst sie zu fragen, weil ich zum einen die Zeit, die sie mir im Moment gibt sehr geniesse und zum anderen, um sie nicht wieder zu belästigen.
Ich bin mir sicher, dass sie jetzt Nein sagen würde, aber wie ist es in z.B. drei Wochen, wenn sie noch mehr abstand von mir hatte...?


Abstand? Wenn ihr miteinander schlaft? Starker SMS Kontakt? Wo ist da Abstand?

Klar hast Du Angst, genauso frißt Dich die Ungewißheit auf, tut mir leid dies nun sagen zu müssen, doch für eines wirst Du Dich entscheiden müssen, entweder die Angst überwinden und direkt fragen oder weiter abwarten

14.01.2015 20:45 • x 1 #29


D
Ich habe halt immer noch ein gaaanz kleines bisschen Hoffnung und daran klammere ich mich, weil ich dann nicht wieder so extrem trauern muss.
Ich weiß dieses durcheinander macht es auch nicht besser, aber dieses kleine bisschen Hoffnung lässt mich im Moment nicht ganz so sehr trauern, auch wenn es mich nicht wirklich glücklich macht.

Am Dienstag bin ich nach meinem Einstellungstest mit ihr verabredet. Meinst du, ich soll sie dann darauf ansprechen und von ihr eine klare Antwort verlangen? Wobei ich mir sicher bin die Antwort zu kennen. Es wird ein Nein sein...

14.01.2015 21:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag