23

Kontaktsperre, oder aufgeben?

Piper2603
Tu das, was sich für Dich Richtig anfühlt, was ist Dir wichtiger? Klare Verhältnisse oder dieses ungewisse Spiel mit Ihr? Das Problem ist wahrscheinlich, dass sie Aufgrund der Erfahrung mit Dir bedenken hat und (noch) nicht sehen kann, dass Du anfängst Dein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen, vielleicht solltest Du Ihr genau dort Einblick geben in Dein Leben

14.01.2015 21:59 • x 1 #31


D
Sie hat ja kompletten Einblick in mein Leben. Sie weiß, dass ich Bewerbungen ohne Ende abgeschickt habe und auch einen Platz beim Therapeuten habe Anfang Februar.
Sie sagte auch, sie sieht mir an, dass es mir wieder besser geht, wiel ich alles anpacke und meinen Ar*** hochbekommen habe. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um es ihr zu zeigen.

14.01.2015 22:08 • #32


A


Kontaktsperre, oder aufgeben?

x 3


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Sie hat ja kompletten Einblick in mein Leben. Sie weiß, dass ich Bewerbungen ohne Ende abgeschickt habe und auch einen Platz beim Therapeuten habe Anfang Februar.
Sie sagte auch, sie sieht mir an, dass es mir wieder besser geht, wiel ich alles anpacke und meinen Ar*** hochbekommen habe. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um es ihr zu zeigen.


Ich kenne sie ja nicht weiter, deswegen wage ich auch keine Vermutung wie sie reagieren könnte, wenn Du sie direkt darauf ansprichst, ich kann Dir nur weiterhin raten, tue das was sich für Dich selber Richtig anfühlt, nur Du darfst dann mit der Entscheidung leben oder mit einem Kloß im Hals und nagender Ungewissheit weiter machen

14.01.2015 22:22 • x 1 #33


D
Gestern bevor ich ins Bett gegangen bin hat sie mir noch geschrieben das sie gerade tanzen ist mit Freunden und an mich denken muss, weil dort ein Lied läuft was sie an mich erinnert. Wir haben dann zwei Sätze geschrieben und sie schrieb, dass sie noch sehr oft an mich denken muss.
Ich weiß wieder nicht, wie ich das deuten soll... Vor allem weiß ich nicht, wie ich am Dienstag mit ihr darüber reden kann und ob ich es überhaupt tun soll. Aber eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen, wenn sie an mich denken muss, oder?

17.01.2015 19:17 • #34


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Gestern bevor ich ins Bett gegangen bin hat sie mir noch geschrieben das sie gerade tanzen ist mit Freunden und an mich denken muss, weil dort ein Lied läuft was sie an mich erinnert. Wir haben dann zwei Sätze geschrieben und sie schrieb, dass sie noch sehr oft an mich denken muss.
Ich weiß wieder nicht, wie ich das deuten soll... Vor allem weiß ich nicht, wie ich am Dienstag mit ihr darüber reden kann und ob ich es überhaupt tun soll. Aber eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen, wenn sie an mich denken muss, oder?


Wie ich schon sagte, es war ja nicht ein Mangel an Gefühlen der Grund, also ist klar, dass sie noch häufig an Dich denkt, vorallem wenn sie etwas wie ein gemeinsames Lied daran erinnert, doch ob sie eine erneute Beziehung zu Dir möchte, hängt eher davon ab, ob sie mit dem Grund weshalb sie es beendet hat nun leben kann oder ob sich bei Dir so gravierend etwas geändert hat, dass sie bereit ist, einen neuen Versuch zu starten

17.01.2015 19:25 • x 1 #35


D
Für die kurze Zeit hat sich einiges verändert. Von Heute auf Morgen geht natürlich nichts, aber das was ich in Angriff nehmen wollte, habe ich getan und bin auch noch dabei.
Das bekommt sie ja auch mit, weil sie mich immer mal danach fragt. Ich werde den Dienstag mal abwarten und dann schauen wie ich weiter vorgehe. Ich glaube, sie will nur noch eine Freundschaft, aber das kann ich nicht. Dafür liegt mir zu viel an ihr und das macht mich kaputt.

18.01.2015 17:07 • #36


Piper2603
Hallo Dirks,
mach mal diesen Test,
vielleicht erkennst Du dann, weshalb manches nicht geht, weshalb Du es ablehnst dann wenigstens eine Freundschaft zu haben statt gar nicht

18.01.2015 17:24 • x 1 #37


D
Ich habe den Test gemacht und eineige wenige Dinge mit Ja beantwortet.
Ich bin mir ja im klaren, dass ich jetzt im nachhinein zu viel von meiner Ex-Partnerin verlange.
Allerdings war sie während der Beziehung genau so. Es sind jetzt vertauschte Rollen.

18.01.2015 21:16 • #38


Piper2603
Zitat von Dirks81:
Ich habe den Test gemacht und eineige wenige Dinge mit Ja beantwortet.
Ich bin mir ja im klaren, dass ich jetzt im nachhinein zu viel von meiner Ex-Partnerin verlange.
Allerdings war sie während der Beziehung genau so. Es sind jetzt vertauschte Rollen.


Und fühlt es sich besser oder schlechter auf der anderen Seite an?

18.01.2015 21:25 • x 1 #39


D
Ich weiß worauf du hinaus willst und natürlich hast du ja recht.
Irgendwann wenn ich über sie hinweg bin (oder wieder mit ihr zusammen), dann werde ich das wahrscheinlich so sehen wie du.

18.01.2015 21:56 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag