Dirks81
- 18
- 1
Dirks81
Rene 2
Piper2603
Dirks81
Piper2603
Zitat von Dirks81:Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich bin dabei mein Leben in den Griff zu bekommen. Als sie sich von mir getrennt hat, war das auch sowas wie ein Tritt in den Allerwertesten. Um einen Therapie-Platz habe ich mich bemüht und Anfang Februar einen ersten Termin. Ich habe auch in den nächsten Tagen zwei Vorstellungsgespräche und hoffe, dass ich recht schnell wieder eine Arbeitsstelle finde.
Sie bekommt das ja auch mit und sieht dann meine Vortschritte und das ich etwas an mir tue. Aber das Problem ist einfach das ich denke sie würde nicht so lange auf mich warten. Sie ist ein Mensch, der nicht alleine sein kann und ich habe die Befürchtung, dass sie einen neuen hat, bevor sie sieht das es mir wieder Gut geht.
Dirks81
Piper2603
Zitat von Dirks81:Vielen Dank.
Ich starte jetzt auf jeden Fall erstmal die Kontaktsperre und werde dann versuchen selbst wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin mir ja im klaren, dass sie sich wie meine Mutter vorkam und auch jetzt würde ich ihre Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Dirks81
Piper2603
Zitat von Dirks81:Vielen Dank für das Angebot, ich nehme es sehr gerne an.
Und nochmal zur Kontaktsperre... Ich habe ihr seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben und heute kam schon die erste Nachricht von ihr. Sie fragt, ob alles in Ordnung bei mir ist und lässt mal schöne Grüße da.
Ich habe bisher noch nicht darauf geantwortet, obwohl sie schon gegen Mittag geschrieben hat.
Soll ich darauf etwas zurück schreiben, oder mit der Kontaktsperre weiter machen?
Dirks81
Piper2603
ari12
Dirks81
Piper2603
Zitat von ari12:Hallo Dirks,
ich würde dir raten, die Kontaktsperre weiterzuführen. Aber ihr das auch mitzuteilen. Kannst ihr ja sagen, dass alles ok bei dir ist und du in zukunft keinen kontakt haben möchtest um das alles zu verarbeiten.
Für mich klingt das alles so, als würde sie dir nur schreiben, wenn sie sich langweilt. wenn sie beschäftigt ist, braucht sie das nicht. Aber wenn ihr langweilig ist - wie praktisch, dass du da bist. Muss ja gar nicht bös gemeint sein, aber an deiner Stelle würde ich die finger davon lassen. Wie Piper sagt, kümmer dich um dich!
Alles Gute!
ari12