50

Kontaktsperre / Trennung

Sandy2680
@Brennessl ja das glaube ich auch, dass es nur so dahin gesagt hat zwecks er meldet sich. Hab auch zu ihm gesagt, dass das jetzt nicht, um mich aufheitern zu wollen.. eben ich denke auch, würde er es wollen hätten wir es geschafft

30.04.2023 13:31 • x 1 #16


Funkelstern
Zitat von Sandy2680:
Er braucht Zeit für sich erst einmal um sich wieder zu finden, die Trennung galt nicht mit sondern den Umständen Gefühle sind wohl da trotzdem kommt nichts


Liebe Sandy, dass er Kontakt zu seiner Tochter möchte, kann ich verstehen - auch die Angst sie zu verlieren oder etwas zu versäumen, aber dass er den Kontakt zu dir komplett abbricht nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden und ich weiß, wie schwer das ist.
Die Intiative muss von ihm kommen.

Sein Verhalten dir gegenüber zeugt leider nicht von Empathie, noch von Rückgrat.
Lass dich bitte nicht warmhalten.

30.04.2023 13:37 • x 2 #17


A


Kontaktsperre / Trennung

x 3


Sandy2680
@Funkelstern deshalb konnte ich ihm auch nicht sauer sein, weil ich es verstehe, dass seine Tochter jetzt Priorität hat. Wir hatten eine Fernbeziehung u ja ich hab ihm auch den Vorschlag gemacht an den Wochenenden wo er sie nicht hat wir gemeinsam dann was mit der kleinen machen können. Er war an dem Tag wo wir geredet haben total fertig hat geweint u gemauert bin nicht durch gekommen. Ja wenn muss er kommen ich weiß, bisher bin ich auch standhaft seit 5 Wochen aber ist nicht leicht. Er war nie so er hat mich auf Händen getragen, dass war wie ein Schalter der über Nacht umgedreht worden ist, hatten 2 Tage noch Pläne für ein Urlaub . Ich verstehe es einfach nicht, dass er einfach alles weggeworfen hat

30.04.2023 13:43 • x 1 #18


Brennessl
Zitat von Sandy2680:
eben ich denke auch, würde er es wollen hätten wir es geschafft


ja.

melde dich nicht.

5 wochen hast du schon ohne kontakt geschafft, nur eine kurze nachricht und eine vielleicht wieder schwammige reaktion seinerseits könnten dich zurück an den start werfen.

sei stolz, dass du schon so lange durchgehalten hast und bleib dabei.

bald tuts nicht mehr so weh, versprochen.

30.04.2023 13:44 • x 2 #19


Sandy2680
@Brennessl ja ich bin auch bissle stolz auf mich. Das ist das erste mal, wo ich keinen Typ hinterher gerannt bin. Ich hoffe, dass es bald leichter wird. Versuche mich abzulenken treffe mich mit Freunden u mache viel Sport aber sobald ich daheim alleine bin, geht das kopfgeficke los

30.04.2023 13:46 • x 1 #20


D
Zitat von Sandy2680:
@Brennessl ja ich bin auch bissle stolz auf mich. Das ist das erste mal, wo ich keinen Typ hinterher gerannt bin. Ich hoffe, dass es bald leichter wird. Versuche mich abzulenken treffe mich mit Freunden u mache viel Sport aber sobald ich daheim alleine bin, geht das kopfgeficke los

Dagegen kenne ich ein Mittel. Ich weiß nicht ob so etwas was für dich ist, aber Rätselgames am PC, Laptop oder Handy.

Myst, Abduction, The Room 1-3, Talos Principle, The wittness.... und so weiter.
Teils irre schwere Rätsel, ich gestehe zu meiner Schande, dass ich teilweise YT zu Hilfe nehme.
Aber die Dinger lenken so brutal ab, wenn das Hirn meint losrennen zu müssen.
Und da einige von denen schon älter sind (keine Grafikwunder erwarten) sind sie oft für sehr kleines Geld zu haben.

Und Männern hinterherrennen, junge Dame, hab mal Respekt vor dir selber Kein Kerl der Welt ist es wert ihm hinterherzurennen. Wenn er es wert wäre müsstest du nicht rennen müssen.
Aus der Rubrik Altkluges von Papa....

30.04.2023 13:57 • x 3 #21


Brennessl
Zitat von Sandy2680:
@Brennessl ja ich bin auch bissle stolz auf mich. Das ist das erste mal, wo ich keinen Typ hinterher gerannt bin. Ich hoffe, dass es bald leichter wird. Versuche mich abzulenken treffe mich mit Freunden u mache viel Sport aber sobald ich daheim alleine bin, geht das kopfgeficke los


ist ja ganz normal.

und ein bissl sauer sein kannst du schon auf den typen, lässt dich von 100 auf 0 runterasseln und bedient dann noch halbseidene warrmhaltesprüche, weil er nicht die eier in der hose hat tacheles zu reden.

wäre er ein echter kerl, würde er vor dir nicht rumheulen und sagen was sache ist.

30.04.2023 14:03 • x 1 #22


Sandy2680
@Brennessl bin eher enttäuscht u ja ich hatte die Eier u wollte das alles persönlich klären u bin an einem Tag über 500 km gefahren, weil es mir wichtig war das zu klären. Er hat egal was war nie die Eier gehabt. Wenn ich mal Kritik geäußert habe, hat er geschmollt u ich hab immer den ersten Schritt gemacht auch beim kennenlernen deshalb wird er sich auch nicht melden weil er den Mut nicht hat er weiß dass er mir sehr weh getan hat

30.04.2023 14:06 • #23


Brennessl
Zitat von Sandy2680:
Wenn ich mal Kritik geäußert habe, hat er geschmollt u ich hab immer den ersten Schritt gemacht auch beim kennenlernen deshalb wird er sich auch nicht melden weil er den Mut nicht hat er weiß dass er mir sehr weh getan hat


siehst du, sooo toll war er auch wieder nicht.

versuch nach vorne zu sehen.

30.04.2023 14:22 • x 3 #24


Funkelstern
@Sandy2680

Bleib standhaft und melde dich nicht.
Für mich hört sich das alles nicht nachvollziehbar an und das er dich so mies behandelt, hast du und niemand nötig.

Wenn er jedes Mal so reagiert, wenn es Probleme gibt, wirst du garantiert keine erfüllte Beziehung mit ihm führen können.

30.04.2023 14:24 • x 2 #25


Sandy2680
@Brennessl ich versuche es, ist aber nicht leicht

30.04.2023 14:43 • #26


Sandy2680
@Funkelstern für mich auch nicht, dass war wie eine Kurzschlusshandlung… er war so nie. Ich verstehe es einfach nicht. Es tut einfach weh

30.04.2023 14:45 • #27


L
Liebe @Sandy2680 ,
ich bin auch der Meinung , dass er sich melden sollte und nicht du. Denn er war es ja, der gegangen ist.
Eure Kontaktsperre geht schon 5 Wochen und ich finde es gut, dass du solange durchgehalten hast. Sowas ist sehr schwer. Aber er muss dir entgegenkommen und sich melden.

Mit den Konzertkarten würde ich auch noch warten. Das Konzert ist ja erst im Juli und bis dahin ändert sich vielleicht noch was.
Mein Ex hat in unserer FB auch als ersten Grund die Kinder genannt. Kinder stehen immer an erster Stelle ja, aber es gibt immer einen Weg sich dennoch irgendwann zu sehen bin ich der Meinung. Ich habe erst später erfahren, dass die Kinder nicht der Hauptgrund waren.,nämlich was ganz anderes.

30.04.2023 14:49 • x 2 #28


Sandy2680
@Lou33 danke für deine Worte. Ich habe ihm geglaubt, dass er sich meldet, da ich mehrmals gesagt habe, bitte sage so etwas nicht, wenn es nicht einhalten kannst. Es fiel ihm schwer, da er geweint hat. Ich war die leichte Option um Druck raus zu nehmen in seinem Leben. Eltern, Kind, exfrau Shop kann er nicht einfach so ,,wegwerfen“. Ist ja auch ok, dass das Kind Priorität hat aber ja wenn man es gewollt hätte, hätte man es gemeinsam geschafft. Ich verstehe es nicht, da alles gut war zwischen uns. Dachte erst an eine Art Burn out.

Ja ich versuche, dass weiterhin durchzuziehen, mich nicht zu melden.

Ja das Konzert ist am 28.7 aber ich denke halt, wenn nach 5 Wochen schon nichts mehr kommt, kommt auch nichts in 5-10 Wochen . Bin einfach traurig

30.04.2023 15:03 • #29


paul258
Zitat von Sandy2680:
Ich war die leichte Option um Druck raus zu nehmen in seinem Leben


Den Satz solltest du dir mal aufheben und noch einmal lesen, wenn du etwas gefestigter bist. Sollte er wahr sein, dann ist das die Antwort darauf, dass man so jemanden wirklich nicht hinter her trauern sollte. Ich weiß, das fühlt sich momentan noch anders an. Aber er hätte schon gekonnt, wenn er gewollt hätte (, wie es hier ja schon mehrmals hieß).

Du solltest dir aber bedeutend mehr wert sein, als die „leichteste Option“ für jemanden zu sein!

30.04.2023 18:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag