Wie ich gestern noch erfuhren durfte, haben die beiden sich wohl am Samstag gesehen. Ich weiß nicht, was da war und wie es dazu gekommen ist aber das trifft mich einfach extrem..
Ich habe ihn darauf angesprochen (dummerweise) und er war richtig kalt zu mir. Er hat mir am Ende auch nicht mehr geantwortet. Aber durch ihn habe ich das mit dem Treffen erfahren, weil er sich verplappert hat..
Ich bin gerade wirklich in einem tiefen, tiefen Loch gelandet.
Jeder sagt mir, dass er es nicht wert ist, dass ich jemand anderes und besseres verdient habe, aber warum kann ich dann nicht endlich aufhören an ihn zu denken.
Ich weiß, dass er es nicht wert ist und er einfach ein Ar. ist aber trotzdem geht es mir miserabel.
Ich habe nie damit gerechnet, dass er sich ausgerechnet mit ihr trifft und dann sagt er noch zu mir, dass ich ja den Kontakt beendet habe und wir nicht mehr zusammen sind. Als hätte er sich gedacht, gut die will nicht mehr Kontakt zu mir haben, dann nehme ich mir die halt, die wird es ja eh nicht mitbekommen...
Respektlos einfach.. ich wünschte mir wäre das alles egal.. aber ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich damit umgehen und leben soll...
30.01.2017 11:24 •