13

Kontaktsperre und viel zu viele Gedanken

Kathii91
Oh Süße.... was er sagt und tut sind zweierlei Dinge. Und leider haben manche Männer nicht die Eier, die Wahrheit zu sagen... hör auf ihn zu stalken. Entfreunde dich!
Und Kopf hoch.... !

30.01.2017 10:02 • x 1 #16

Mairenn
ach herrje ... ich finde, deine Unsicherheit - ich würde es eher Zweifel nennen, war niemals unergründet. Wenn einer gesunden Frau Zweifel beschleicht, ist in allermeisten Fällen auch was dran!

Warum heulst Du einem hinterher, der dir Schmerzen bereitet und bemühst dich noch besser zu werden?
Er mag dich nicht? dann soll er doch hin gehen, wo der Pfeffer wächst!
Zeig ihm, dass du ohne ihn kannst! Auch wenn du grade leidest, das muß / darf er gar nicht wissen! warum? weil er sich dadurch nur noch bestätigt fühlt und wird meinen, er ist ja ein so toller! Er ist dir nicht würdig!

Kopf hoch! Bettle niemals um einen Mann! Die gibt's es wie Sand am Meer. Wenn einer geht, kommt der nächste! Ein liebendes Herz gehört in liebevollen Hände anvertraut. Einer der das nicht pflegt, sollte es auch nicht haben dürfen!

Alles wird Gut!

30.01.2017 10:41 • x 2 #17

A

Kontaktsperre und viel zu viele Gedanken

x 3

Paulinchen95
Wie ich gestern noch erfuhren durfte, haben die beiden sich wohl am Samstag gesehen. Ich weiß nicht, was da war und wie es dazu gekommen ist aber das trifft mich einfach extrem..

Ich habe ihn darauf angesprochen (dummerweise) und er war richtig kalt zu mir. Er hat mir am Ende auch nicht mehr geantwortet. Aber durch ihn habe ich das mit dem Treffen erfahren, weil er sich verplappert hat..

Ich bin gerade wirklich in einem tiefen, tiefen Loch gelandet.

Jeder sagt mir, dass er es nicht wert ist, dass ich jemand anderes und besseres verdient habe, aber warum kann ich dann nicht endlich aufhören an ihn zu denken.
Ich weiß, dass er es nicht wert ist und er einfach ein Ar. ist aber trotzdem geht es mir miserabel.

Ich habe nie damit gerechnet, dass er sich ausgerechnet mit ihr trifft und dann sagt er noch zu mir, dass ich ja den Kontakt beendet habe und wir nicht mehr zusammen sind. Als hätte er sich gedacht, gut die will nicht mehr Kontakt zu mir haben, dann nehme ich mir die halt, die wird es ja eh nicht mitbekommen...

Respektlos einfach.. ich wünschte mir wäre das alles egal.. aber ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich damit umgehen und leben soll...

30.01.2017 11:24 • #18

Kathii91
Momentan kann es dir noch nicht egal sein - du bist noch nicht so weit... es gibt ja verschiedene Phasen von Liebeskummer. Du kommst irgendwann in die Wutphase und dann, dann wird er dir langsam egal werden bzw. du wirst WIRKLICH checken, was er für ein blöder Typ ist.
Versuch bitte wirklich dich abzulenken, wenn man ständig mit den Gedanken bei ihm ist, verzweifelt man immer mehr.
Tu alles, was dir eben momentan gut tut. Die Zeit vergeht und ja die Zeit heilt Wunden - es dauert aber.

30.01.2017 11:33 • x 1 #19

Paulinchen95
Gestern war ich in dieser Wutphase, ich hatte nur Hass und Wut ihm gegenüber in mir. Und heute bin ich wieder nur am leiden deswegen.

Gestern habe ich mir gesagt, dass er es nicht wert ist, dass er mir damit gezeigt hat, dass er mich eigentlich nie wirklich geliebt hat und ich einfach recht mit meinen Ängsten habe auch wenn er immer sagt, dass ich nicht recht habe. Aber genau das zeigt mir doch, dass es stimmt.

Dauernd redet er mir ein, ich hätte alleine die Beziehung kaputt gemacht und wäre an allem schuld..

30.01.2017 11:36 • #20

B
Ich selbst habe kein FB, aber da befreundet sein, heißt meiner Meinung nach nichts.
Meine Söhne haben dort weit über 100 Freunde.

Für die meisten heißt Freunde bei FB nicht mehr als Bekannte.

Ich verstehe, dass dir das weh tut, aber das heißt im Grunde nichts.

30.01.2017 11:42 • #21

Paulinchen95
@Binaneu

Ich weiß, dass das eigentlich nichts heißt aber die haben sich ja getroffen anscheinend.. so hat er mir das zumindest gesagt.

Er sagt zwar, dass ich mich da reinsteigern würde und mir eh zu viele Gedanken machen würde, egal was er sagt. Aber er hat mir nicht mal auf die Frage geantwortet, wie es denn dazu dann kam. Er hat meine Nachrichten einfach ignoriert und nichts mehr geschrieben.

30.01.2017 11:46 • #22

Gwenwhyfar
Pauline, es geht Dich nichts mehr an. Und er macht es richtig, dass er Dir da keine Auskunft erteilt.

Das ist alles bitter, ich weiß. Zieh Dich zurück, weine, tobe.... aber lass den Kontakt zu ihm sein.

Du wirst heilen, es wird dauern, aber es wird, ganz sicher!

30.01.2017 11:57 • x 2 #23

K
Du bist doch so eine hübsche Frau. Vielleicht können wir uns ja kennenlernen?

02.02.2017 19:46 • #24

W
Ach Kathi
Stalken?
Ist ein Straftatbestand und in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz!

02.04.2018 06:33 • #25

A

x 4