Paulinchen95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mal mit Leuten austauschen, die in der selben Situation sind oder waren und mir vielleicht etwas helfen könnten..
Mein Exfreund und ich sind jetzt seit zwei Monaten nicht mehr zusammen, für mich ist damit eine Welt zusammengebrochen, da ich ihn wirklich liebe. Ich habe versucht um ihm zu zeigen, dass wir eine Chance verdienen. Wir haben uns oft getroffen, haben eine schöne Zeit verbracht nach unserer Trennung und er hat mich auch immer wieder geküsst, meine Nähe gesucht und auch sonst viele schöne Dinge getan, wodurch ich mir natürlich die Hoffnung gemacht habe, dass er uns wirklich die Chance gibt.
Über das Wochenende bin ich mit meiner Mutter zu meiner Familie geflogen und er hat uns sogar zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt.
Da ich aber einfach nicht mehr so weiter machen konnte, weil mich das alles einfach verwirrt hat und es mir nicht gut ging damit nicht zu wissen, was jetzt Sache ist zwischen uns, habe ich ihn darauf angesprochen. Er war direkt zickig und sagte mir, dass unsere Chance vorbei wäre. Ich verstehe das nicht.
Ich habe ihm darauf gesagt, dass es besser wäre wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben, weil es mir einfach nicht gut geht damit und ich ihn immer noch liebe und mehr will. Und dass es mich einfach kaputt macht, wenn ich mich weiter an unnötige Hoffnungen klammere. Er sagte, dass er meine Entscheidung akzeptiert und dass ich ihn nicht vergessen soll und wenn was sein sollte ich mich bei ihm melden soll.
Am ersten Tag ging es mir noch gut damit, aber seit gestern denke ich ständig daran, ob er überhaupt an mich denkt, ob es ihm was ausmacht, dass wir keinen Kontakt mehr haben, was er wohl macht, ob es schon eine andere gibt usw. Ich schlafe schlecht und ich könnte einfach weinen..
Ich weiß einfach nicht, wie ich loslassen soll und wie es mir wieder besser geht und wie lange das alles noch dauert bis ich endlich darüber hinweg bin..
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
Viele Grüße