10

Kontaktsperre von meiner Seite aber ich liebe ihn

magicalwonder


8
1
Danke lunderstand, für deine harte aber wahre Antwort.
Ich finde es einfach nur traurig, dass es so weit gekommen ist.
Ich wünschte ich könnte das Ruder irgendwie wieder an mich reisen.

16.03.2021 04:10 • #16


LOVEL


Oh ich hab am Sonntag auch noch ne Wutmail geschickt ... manchmal muss es einfach an den Adressaten zurück gegeben werden , damit es einem besser geht.
Kontaktsperre ist ja dazu da, dass du Abstand bekommst und dich ordnen kannst. Sie ist kein Instrument zur Manipulation. Da steckt ja ne Erwartung dahinter, die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt wird ... also gehts dir evtl noch schlechter bei einer Kontaktsperre.
Man sollte schon seinen Gefühlen folgen und Kontakt haben, wenn man ihn möchte.
Aber zu deinem Thema, wie auch die anderen schon sagten ... jede Menge Nogos. Dro. ? Puuuh, was da alles dranhängt ... der Mensch hat null Selbstbewusstsein und hält dich durch sein Verhalten auch klein. Menschen, die Dro. nehmen haben massive Probleme und sind im Verdrängungsmodus. Bitte geh nicht zurück. Hab jetzt ein paar Wochen Liebeskummer und dann leb ein schönes Leben ohne ihn.

16.03.2021 09:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag