Hallo an Alle!
Mein Ex und ich sind nun 3 Monate getrennt, wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen. Er hat Schluss gemacht.
Den ersten Monat nach der Trennung bin ich ihm extrem hinterher gerannt. Habe ihm Liebesschwüre geschrieben, die ignoriert wurden. Ich habe ihm um ne 2. Chance gebeten, auch die wurde ignoriert. Er sagte immer wieder, dass er damit abschließt und es gut so ist und er die Beziehung nicht mehr möchte.
Ich hörte auf mit den Liebesbekundungen. Nur mit dem Kontakt ist es anders. Wir haben uns paar Mal übers Wochenende getroffen, sind leider (zum Glück nur einmal) im Bett gelandet aber leider macht er keine Anstalten nochmal ne Beziehung anzugehen.
Wenn ich da bin, will er S. (den er nicht mehr bekommt), auch so verstehen wir uns aber eher als wären gute Freunde.
Von sich aus fragt er nicht nach einem Treffen. Er ruft von sich aus auch wenig an.
Ich ertrage das nicht mehr. Ich will keine Freundschaft mit ihm, da ich noch Gefühle habe. Ich habe entschieden mich nicht mehr zu melden! Er scheint mich nicht zu vermissen oder das Bedürfnis zu haben mich zu sehen. Das macht mich traurig. Es tut unfassbar weh aber es bringt nicht. Egal was ich auch tue, er kommt nicht zurück.
Ich möchte mich von mir aus nicht mehr melden. Nicht mehr nach Treffen fragen. Ihn nicht mehr anrufen oder ihm schreiben.
Es fällt mir unfassbar schwer aber ich weiß, dass das der einzige Weg ist um aus diesem Drama zu entfliehen. ich komme mir inzwischen wie ein Depp vor.
Ich denke, er weiß genau, dass ich noch Gefühle habe, auch wenn ich es ihm nicht mehr sage.
Ich war leider bisher immer verfügbar aber das will ich nicht mehr. Ich will es durchziehen und ihn nicht mehr kontaktieren.
Heute ist leider gerade mal Tag 2.
Wenn er mich vermisst, wird er sich von allein melden, ansonsten wird es Zeit loszukommen!
Wem geht es ähnlich? Wer zieht die Kontaktsperre durch?
Hilft mir sie durchzustehen!
Liebe Grüße
05.11.2019 18:59 •
#1