1

Kontaktsprerre - Was nun?

M
Hatte damals mal einen Ratgeber angefordert. Hatte mich 30€ gekostet. Ist aber scheinbar irgendwie mit in den Müll gekommen Mist hätte ihn mir gerne nochmal durchgelesen. Wäre mit Sicherheit einiges hilfreiches bei gewesen. Na ja aber ich bin trotzallem der Überzeugung, dass die Kontaktsperre, das einzigst wichtige daran ist. Die Disziplin zu haben, sich fern zu halten. Psychologisch gesehen, scheint ja wirklich nach einer gewissen zeit etwas im Unterbewusstsein zu passieren. Na ja aber darauf können wir alle nur gespannt sein. Was hat sie denn speziell angewandt? Weist du da zufällig etwas drüber?

14.01.2014 15:24 • #91


C
Lies dir halt die Sachen von Martin von Bergen durch, das Buch Das Geheimnis wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt.

Obs was in den jeweiligen Situationen bringt, sei dahingestelllt. Meiner Sis hats super geholfen, aber da hat der Mann auch ins Schema gepasst...

14.01.2014 15:27 • #92


A


Kontaktsprerre - Was nun?

x 3


M
Ich habe viel gelesen aber wenig hilfreiches.
Das einzige was sinnvolle was ich mal gelesen habe war über Kommunikation zwischen den Partnern.

14.01.2014 15:28 • #93


C
Zitat von MissesPink:
Ich habe viel gelesen aber wenig hilfreiches.
Das einzige was sinnvolle was ich mal gelesen habe war über Kommunikation zwischen den Partnern.


das sagtest du bereits ^^ hängt da was fest bei dir im browser?

14.01.2014 15:31 • #94


M
@Coke

danke für den Tipp. Werd ich mal nachlesen. Vielleicht bringt es ja auch nur mich in meiner Denkensweise etwas weiter. Lesen schadet nicht

14.01.2014 15:39 • #95


C
ich lese seit der trennung extrem viel un hab viel über mich erkannt und rausgefunden. hilft immer.

14.01.2014 15:43 • #96


M
Böses Handy

14.01.2014 15:56 • #97


M
Heute Abend ist es besonders schlimm.
hatte mehrfach das Handy in der Hand und körperliche Beschwerden.
warum tut er mir das an? Wie kann er so hart sein und vorher von Liebe reden.
Ich bin einfach am Boden und kann nicht mehr.
ich bekomme meine Arbeit nicht mehr auf die Reihe...

14.01.2014 23:46 • #98


C
Naja er denkt sich halt: die hat Schluss gemacht,da muss was von ihr kommen.das werdet ihr beide endlos spielen...

14.01.2014 23:56 • #99


M
Das ist aber ein schei. Argument

14.01.2014 23:59 • #100


M
Wollte deshalb meinen gutenWillen zeigen und ihn wegen seiner Sachen zu fragen. Ging ned ran obwohl er online war. Kindisch Hoch10 als er mir dann noch per WhatsApp dumm kam hatte ich aucj genug.
also wenn man nicht mal in der Lage ist wie erwachsene zu kommunizieren spricht das auch für seinen Charakter

15.01.2014 00:36 • #101


M
Hatte jetzt ein sechs Stündiges Telefonat...
nähere Infos folgen

15.01.2014 04:28 • #102


M
Hi MissesPink,

hoffe ihr habt keinen Streit. Habe gelernt: Streit ist auch keine Lösung. Darauf müssen aber beide kommen. Das ist der Haken an der Geschichte. Hoffe ihr habt euch nicht so getritten wie mein Ex und ich. Sonst kommt es nämlich zum Stillstand.

15.01.2014 15:26 • #103


M
Hallo liebe Mitleidende,

hatte Wie geschrieben nach über zwei Wochen Funkstille ein sehr langes Telefon mit meinem Ex.Wir haben gar nicht gestritten im Gegenteil uns ganz ruhig unterhalten.
natürlich ist nicht alles geklärt,braucht es auch nicht. Ich will auch nicht einfach so weiter machen wie bisher. Aber es War das ewachsenste und klärende,ehrlichste Gespräch seit langem.
Wir möchten uns jetzt beide nochmals Gedanken machen wie es weiter gehen soll,evtl. Auch nur als Freunde. Wir sind uns aber beide einig das wir auf den anderen nicht verzichten wollen. Evtl eben nur als gute Freunde. Muss man sehen was die Zeit bringt. Bzw. wenn wir beide nochmal nachdenken. Es geht mir jetzt um Welten besser. Hab mich in ihm als Mensch nicht getäuscht.
Fazit:KontaktSperre kann sinnvoll sein aber vorallem die Länge ist schon entscheidend

15.01.2014 19:58 • #104


C
wow, nich schlecht! Freut mich!

15.01.2014 20:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag