Hi Coke,
danke für die schnelle Antwort. Na ja das Gespräch fing ja eigentlich ganz nett an. Höfflich halt. Dann meinte er, weshalb ich nicht an mein Handy gegangen bin das erste Mal. Erstmal war es schon 22 uhr ca. hatte mir nen lustigen Film angeschaut und wollte einfach mich an die Regeln halten, dass ich nicht sofort ran gehe, damit ich ihm zeige, auch ich kann mal nicht erreichbar sein. Da er aber schon auf dem Haustelefon angerufen hatte, bin ich dann rangegangen. Anfangs war das Telefonat noch relativ höfflich. Ausgeglichen, netter Tonfall. Aber auf einmal schwenkte die Sache um, sodass er dann plötzlich meinte, weshalb ich nicht an mein Handy gegegangen seie und ich meinte dann, dass ich beschäftigt war. Das witzte ihn, und dann sagte er ...ja was hast du denn bitteschön großartiges zu tun. Also bitte..fand ich total daneben..na ja und dann ging das drama auch schon los...vorwürfe...etc.. und er meinte dann halt, dass er gar net wüsste, weshalb er mit mir darüber eigentlich noch sprechen würde.. ^^ aber mir Vorwürfe machen...^^ da dreht man sich im kreis... ich denke was ihn in Rage gebracht hat, war das ich an für sich ruhig am Telefon war und ihm nur kurz gesagt habe, dass ich seine Machtspielchen total kindisch finde...
Er versuchte mich mit dem Status bei whats app herauszufordern..bin aber nicht darauf angesprungen..
Sorry, aber wenn Ende, dann Ende...so sagte er es, aber warum dann dieser falsche Stolz...warum muss man denn noch jemanden versuchen unter Druck zu setzen oder jemanden Herausfordern.
Ebenfalls Punkt des Zoffes war, dass er sich bei einem familienmitglied meinerseits ganz schön präsentiert hat. ich hab ja nix gemacht unter dem motto, das war alles montana... ja ja solche leute hab ich gern...
Er sagte er habe mich aufgenommen, als wir uns gestritten haben..dann sagte ich super..da hört man ja dann auch alles wie du mich beleidigt hast etc.. na ja ein hin und her..
Abschliessend sagte ich dass egal was er versucht um mich zu kränken, es nicht ankommen wird. Er wird mich nicht brechen können. Damit war das Gespräch dann auch schon beendet.
Blöde ist, eigentlich hätte ich darauf nicht einsteigen dürfen... ! Dummheit von mir. Das kommt dann dabei raus. Aber in mir ist ja auch irgendwo etwas Wut vorhanden, auch wenn ich nicht so die Kraft wie er habe, dass so nach außen zu präsentieren. Ich will sowas auch nicht nach außen hin zeigen. Wut ist was schreckliches. Und von sowas versuche ich mich schnell zu befreien.
13.01.2014 19:20 •