1

Kopf GEGEN Herz, warum?

I
Mir fiel jetzt keine genauerer Titel ein, deswegen lass ich den einfach mal so.

Ich hab momentan einiges, was mich beschäftigt vorallem
eines was mich... keine Ahnung... Stört? Beschäftigt? Runterzieht? Weiß nicht genau!

Aber vor ca 2 1/2 - 3 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Und jetzt hat sich eine gute Freundin in mich verliebt, und ich mag sie ja auch sehr und würde
auch sehr gern mehr wagen! Aber momentan herrscht da irgendwie ein Kampf in meinem Kopf.
Sie liebt mich inzwischen wirklich sehr und ich spüre das.
Und ich würde das alles gerne erwidern, aber mein Kopf meint ständig: Du liebst sie gar nicht etc.
Aber ich würde es wirklich gerne! Kann mir jemand sagen warum sich mein kopf so quer stellt?

Gruß,
iNSANiTY

26.03.2014 17:12 • #1


W
Dazu müsstest Du schon ein wenig mehr erzählen...

26.03.2014 17:18 • #2


A


Kopf GEGEN Herz, warum?

x 3


E
Zitat von iNSANiTY:
Mir fiel jetzt keine genauerer Titel ein, deswegen lass ich den einfach mal so.

Ich hab momentan einiges, was mich beschäftigt vorallem
eines was mich... keine Ahnung... Stört? Beschäftigt? Runterzieht? Weiß nicht genau!

Aber vor ca 2 1/2 - 3 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Und jetzt hat sich eine gute Freundin in mich verliebt, und ich mag sie ja auch sehr und würde
auch sehr gern mehr wagen! Aber momentan herrscht da irgendwie ein Kampf in meinem Kopf.
Sie liebt mich inzwischen wirklich sehr und ich spüre das.
Und ich würde das alles gerne erwidern, aber mein Kopf meint ständig: Du liebst sie gar nicht etc.
Aber ich würde es wirklich gerne! Kann mir jemand sagen warum sich mein kopf so quer stellt?

Gruß,
iNSANiTY


Hi Servus Insanity,
Hallo erstmal, und Danke für den Beitrag

Wie lange kennst Du die gute Freundin denn schon?
Sprich halt ehrlich mit ihr und erzähl ihr die Sache mit Deiner Beziehung die zuende ging.
Mach dir selbst Gedanken, über die neue Freundin, vergleichst Du sie nocht mit der alten Beziehung.
Habt Ihr gemeinsame Interessen? Sport, Unternehmungen, Kino, Video, Pläne?
Wichtig ist daß sie kein Notnagel für Dich ist, da Du ihr sonst sehr wehtust, weil Du ja schreibst sie hat sich in Dich verliebt.

Grüße Einsicht

26.03.2014 17:25 • x 1 #3


B
ja, werd mal ein bisschen konkreter.
wie lang warst du mit deiner Ex zusammen?
warum hat sie sich getrennt?

26.03.2014 17:25 • #4


I
Lest bitte hierzu meinen 1. Beitrag den ich geschrieben hatte.
https://www.trennungsschmerzen.de/ratlos ... 17484.html

Ich kenn sie schon mindestens 1 Jahr,
Und sie weiß über meine psychische Lage Bescheid.
Wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten!
Und das ist ja noch eine Sache vor der ich Angst habe, das ich sie unbewusst als Notnagel sehe!
Ich will ihr nicht weh tun, im Gegenteil.

26.03.2014 18:06 • #5


I
*PUSH* ? :/

28.03.2014 16:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag