33

Krankheit vorgespielt und dann betrogen

B
Mach dir keine Vorwürfe, wenn du etwas laut geworden bist beim letzten treffen.

Ich denke, das ist dein gutes Recht ihr deine Meinung über ihr verhalten zu äußern. Eine Beziehung die auf Märchenerzählungen beruhen taugen nichts. Dein Entschluss diese Beziehung zu beenden war gut und richtig.

09.09.2018 14:24 • x 1 #16


D
Zitat von bumali:
Mach dir keine Vorwürfe, wenn du etwas laut geworden bist beim letzten treffen.

Ich denke, das ist dein gutes Recht ihr deine Meinung über ihr verhalten zu äußern. Eine Beziehung die auf Märchenerzählungen beruhen taugen nichts. Dein Entschluss diese Beziehung zu beenden war gut und richtig.


Oh, ich mach mir da keine Vorwürfe, dass ich etwas böse zu ihr war, denn immerhin war ich die ganze Zeit nicht so und hatte Verständnis für Dinge, die eigentlich kein Verständnis verdient hätten. Außerdem hatte es ja auch was mit ihrem Verhalten zu tun und es war gerechtfertigt in meinen Augen.
Ich mache mir eher Vorwürfe, dass ich es nicht früher erkannt habe, was sie für eine Lügnerin ist, denn dann hätte ich mich früher aus der Situation zurückziehen können. Aber: immerhin ist eine späte Erkenntnis auch noch eine nützliche Erkenntnis. Ich bin froh, dass wir nicht ganz so lange zusammen waren und es nicht enger wurde als es überhaupt war. Größtenteils bin ich jetzt sehr erleichtert, auch wenn da noch negative Emotionen etwas mitschwingen.

09.09.2018 14:37 • x 2 #17


M
irgendwann ist auch dies vorbei und du bist um eine Erfahrung reicher

Geh los jetzt, Fröschinnen suchen

09.09.2018 14:39 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag