Daytona
Gast
Ich bin 21 Jahre jung und möchte mich hier gerne mal auskotzen, denn mir ist eine echt komische Geschichte passiert, die mich wirklich perplex zurückgelassen hat.
Jedenfalls geht es hier um mich und eine junge Dame, die ebenfalls 21 Jahre jung ist. Wir haben uns im März durch Freunde kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Wir hatten viele Dates, die Spaß gemacht haben. Es hat Lust auf mehr gemacht und wir hatten beide den Gefallen an dem anderen gefunden. Wir hatten einen speziellen Draht zueinander und ich hatte das Gefühl, dass ich mit ihr über alles sprechen könnte. Gesagt - getan!
Wir haben über alles mögliche geredet, über intime Dinge gesprochen und uns einfach super verstanden. Nach einem Date im Park haben wir uns ganz romantisch im Gras geküsst und die Sterne angeschaut. Ja - kitschig, aber wundervoll in diesem Moment.
Sie sagte, sie sei in mich verliebt und ich hatte auch das Kribbeln im Bauch. Ich war so glücklich wie noch nie und sie hat dies auch immer gesagt und bestätigt. Von sich aus. Es war wunderbar und wir haben uns mehrmals die Woche gesehen und hatten auch schon Sex. Falls dies wichtig ist.
Eines Tages verhielt sie sich ganz plötzlich extrem seltsam, sie meldete sich nicht und ließ einfach unser Date verstreichen, ohne abzusagen. Ich hatte mir schon die größten Sorgen gemacht, aber es ist ihr nichts passiert. Sie hatte sich rausgeredet, da sie angeblich von der Polizei angehalten wurde und verhindert war. Ich hab ihr das geglaubt und mich eben aufs nächste Date gefreut. Sie meldete sich wieder nicht, dieses Mal mit der Ausrede sie hat einen Nervenzusammenbruch gehabt, welcher mit ihren Depressionen zusammenhängt. Ich habe ihr meine Hilfe/Beistand angeboten, aber sie wollte nicht. Sie meldete sich kaum noch und ich lief ihr aber nicht hinterher. Ich erkundigte mich zwar alle paar Wochen, es kamen auch Antworten, allerdings wollte sie sich nicht mehr treffen. Sie sagte, sie hätte eine schlimme Diagnose erhalten und sie müsse sich jetzt um sich und ihren Alltag kümmern. Es würde ihr so leid tun, dass sie sich nie bei mir meldet, ich wäre ihr unglaublich wichtig trotz allem. Alles blablabla. Ich ließ sie ab dann ganz in Ruhe, machte mir zwar meine Gedanken, aber bedrängen wollte ich sie nicht.
Per Zufall fand ich gestern heraus, dass sie wohl einen neuen Freund hat, ohne die Trennung zu mir ausgesprochen zu haben und sich außerdem bester Gesundheit erfreut.
Ich fühle mich gedemütigt, ich schäme mich so, auf diese Frau hereingefallen zu sein und frage mich, wie dumm ich eigentlich sein konnte. Wie kann ein Mensch so gut schauspielern? Wie kann ein Mensch kein schlechtes Gewissen haben, wenn er sowas abzieht? Warum schmeißt man Menschen wie Müll einfach weg? Ich verstehe das alles nicht. Sie widert mich an, aber es verletzt mich trotz allem einfach sehr.
Es beschäftigt mich einfach, mir stellen sich so viele Fragen, die ich wohl nicht beantwortet bekommen werde. Wie geht man mit sowas am besten um?