1

Krass nach 20 Jahren Alptraum - helft mir mal

E
Ich habe heute mal alte Chats durchgeschaut und gesehen, dass Sie mir kurz nach dem Urlaub geschrieben hat:
Sag mal, doofe Frage - aber hattest du mal S. , ich meine hier...
Das war, wo ich von nichts wusste..
auch den Typen von badoo hat sich vor dem Treffen ein Bild von sich mit Hand im Schlüpfer geschickt..
Also ich gehe davon aus, dass sie damals dadurch mich fragen wollte - ob ich so ticke wie sie vielleicht und als sie meine Reaktion gemerkt hat nichts gesagt hat und alles blockiert, weil sie mich nicht verlieren wollte.

Sie leugnet seit dem immer alles - und blockiert total - ich hab sie heute angeschrieben und ihr den Chat als Bild geschickt und gefragt was sie damit meinte und ich verstehen könnte - klar sie hatte S. (so meine ich) und wollte durch die Blume damals mit mir darüber reden...

Aber sie Antwortet nun nur - ich will nicht mehr, keinen Plan warum ich die gefragt hab usw... sowas fragt man doch nicht ohne Grund...

Sie ist aktuell bei der Tochter und ist am schwanken ob sie überhauot zu mir zurück will, nachdem ich ihr 4 Monate lang jeden Tag immer wieder Fragen stellte.. klar, ich wollte die Wahrheit und mich nicht für doof verkaufen lassen...

Mein Wunsch wäre, sie sagt es - wie es war und ich mir denke und wir versuchen gemeinsam damit klar zu kommen.. es gibt ja auch Päärchen , die in Clubs gehen usw. ich selber hab natürlich jetzt auch richtig Lust am S. bekommen...

Aber sie meint, nein, Ihre Version sei wahr und da war ausser der einen Sache nichts und das wäre auch kein geplantes S. gewesen ! Naja, Badoo Account mit fast nix an - und dann 2 Tage Chatten und Foto in Dess. mit Hand in der Hose hinschicken uns dann sofort treffen und s... vielleicht war es auch nur das eine und erste mal .. keinen Plan.. aber ein S. war es sicher..

Was meint Ihr ?

07.03.2015 12:58 • #16


tereAT2000
Geld das man nicht selbst verdient ist leicht ausgegeben ... Die dAme leider glaube ich unter Realitätsverlust reflektiert ihr Verhalten selbst nicht und wird erst lernen müssen wie der Hase läuft ... Aber es gibt viele Menschen mit realitätsproblemen die Frage ist nur ob solche Menschen zum eigenen Leben passen ...

07.03.2015 13:46 • #17


A


Krass nach 20 Jahren Alptraum - helft mir mal

x 3


P
Schreckliche Situation..

ich freue mich für dich, dass du einen Ehevertrag abgeschlossen hast.
würd ich auch so machen. Eine Ehe ist zwar eine Liebesentscheidung, aber letztendlich die Scheidung mit Unterhalt auch staatlich geregelt..


deine Frau macht einen komischen Eindruck auf mich..
ich habe etwas über weibliche Narzissten gelesen, da musst ich spontan dran denken.
ich kann gar nicht verstehen, dass jemand sich so sehr über Aussehen definiert.

ja, Wechseljahre hin oder her..
letztendlich hast du von ihrer neu entdeckten Lust gar nicht.

es ist so schade, dass sie jetzt nicht mal bereit ist, mit dir offen zu sprechen..

07.03.2015 13:54 • #18


E
Also wir haben ja viel gesprochen - sie will definitiv arbeiten und hatte auch schon bis Mai was nebenbei versucht (Haarverlängwrung für andere)
Sie sagt ja, es hat das eine das andere ergeben und mit dem Typen von badoomwar sie total durcheinander .., nunja .. also ich werde es mit ihr nochmals versuchen.
Die Scheidung bei Gericht pausieren und schauen wie sich die nächsten Monate/ Jahr entwickelt.
Ich halte die Augen auf - der Ehevertrag besteht ja eh-- und da sie nin gesehen hat, dass sie bei einer Trennung mit Null dasteht will sie Arbeiten gehen -,ich werde sie in meiner Firma einführen und sie soll dann eine eigene Forma mit interstützung von mir aufbauen -,so, dass sie wie ich sich beruflich Bestätigung suchen kann - denn für mich war es immer schön mehr Geld zu verdienen als geplant und mehr als doppelt soviel Erfolg uu haben wie erhofft.. ich weiss auch, dass ich zuwenig da war..

Wenn ich es mal von Aussen netrachten- wenn es ist wie sie sagt - dann ist ein Ausrutscher - auch wenn es ein S. war - zu verzeihen, wenn derjenige danach total durch den Wind war - nicht wusste wie es dazu gekommen ist und sich einfach nir sch. fühlte...

Und ein dermassen schlechtes Gewissen hat und wirklich alles dafür tut um zum Partner zurück zu kommen, bzw. Ihn nicht zu verlieren..

Und ich hab sie wirklich derbe mehrmals rausgeschmissen und sie in der Verletzung - wie ich war als Nut. bezeichnet usw... und viel mehr , was hier jetzt den Rahmen sprengen würde.. aber hab sie nur noch weggestossen -wollte sie nicht mehr - aber ich weiss, dass ich sie über alles liebe , ich sie vermisse und sie war immer sehr fürsorglich - hat - ausser in der Phase - immer alles für mich gemacht und mich unterstützt...

Ich werde berichten, wie es weiter geht - dachte ich kenne die Frau nicht - aber wenn ich die letzten 20Jahre reflektiere und auch mein Verhalten, dann kann ich es mittlerweile nachvollziehen - und die Geschehnisse in den letzten 4 Monaten zeigen, dass es ihr nicht um Geld , um das Haus geht oder dass sie weiterhin andere Treffen will- sie will mich - so wie ich war, bevor der ganze sch. anfing.. ich denke ebenso .. wir beide haben immer zur falschen Zeit 1 Jahr lang annäherungsversuche unternommen - leider immer zur genau falschen Zeit beim Partner.. da soe auch öfters zu mir kam und ich sollte das Notebook weglegen - da hab ich sie weggestossen... also vor der Sache letztes Jahr usw...

Also .. alles in allem ... denke, man hat sich auseinander gelebt und kommt nun wieder zusammen - nur offener - da nach 20 Jahren man doch je nach dem im Alltag nebeneinander - doch trotzdem ein anderes Leben führt - andere Erlebnisse und man sich entfernt..

Ihr habt recht, keiner kennt mich oder meine Frau - wir haben ja keine Fernbeziehung, sondern 20 Jahre jede Nacht zusammen Ar. an Ar. .. ..

Tja, die menschliche Psyche ... ich bin aber dennoch irgendwie froh, selber mal wachgerüttelt worden zu sein und eine Whal im mitten meines Lebens zu erhalten - mir Gedanken machen zu müssen, was ich von der Zukunft erwarte .... wie es künftig sein wird ? Keinen Plan - nur dass ich nun auch mal öfters in den Spiegel schauen werde und mich fragen werde - bin ich Glücklich - was will ich - und wenn alle stricke reissen mache ich ne 1-2 Jährige Weltreise mit Firstklass Flug und kein Arbeiten.. ja.. das letzte Hemd hat keine Taschen .. und ich habe schliesslich viel gearbeitet und lebe nur einmal..

Aber tatsächlich will ich einfach nur ne traumfamilie - wie wir waren - nur mit mehr s. mit einer sehr hübschen und ero. Frau die dann auch bei mir in der Firma arbeitet - bzw. Ihr eigenes Ding hat und Geld verdient (wer weiss, vielleicht mal mehr als ich)...

Geld macht nicht Glücklich -- sieht man ja hier - aber es ist besser weinend im Porsche zu sitzen als auf dem Fahrrad...

Alles komisch im Leben .. naja , da muss man durch . Kopf und Gefühle im Enklang zu bringen ist schon nicht so einfach..

07.03.2015 14:09 • #19


P
Wie wäre es mit einer Paar-Beratung?

07.03.2015 14:12 • #20


Tiefes Meer
Hallo,

Als ich das gelesen habe musste ich schmunzeln. Wie dumm ist diese Frau eigentlich jemanden wie Dich so zu behandeln ?

Wird schwer werden, dieses Gefühl loswerden. Kannst Du sowas gut loslassen ? Eine Beziehung, bei der Du die nächsten 20 Jahre Unbehagen empfindest, wäre Dir ja nun auf gar keinen Fall zu wünschen.

Bei Deiner Entscheidung kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, da ich sie und Dich nicht kenne. Kann nur von mir sprechen.

Ich bin normalerweise eher der versöhnliche Typ, der Menschen immer wieder eine neue Chance gibt. Aber ich musste lernen, dass es tatsächlich welche gibt, die hauen einem solange in die Fresse bis man's kapiert. Irgendwann muss man solche Menschen loslassen. Sollen die sich woanders eine neue Chance suchen. Ob Deine Frau in diesen Topf gehört kann ich Dir nicht sagen. Kann nur sagen, dass sie bei mir nicht symphatisch rüberkommt.

Liebe Grüsse

07.03.2015 14:25 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag