Hallo ghes,
ja diese Gedanken haben sicherlich viele,
fange bei dir an, schau auf dich und höre in dich,
wenn ich aufrunde ist es bald ein Jahr, und nen, ich werde diese Trennung nie vergessen, ich werde IHN nie vergessen, loslassen zwangsläufig, muss ich ja, werde dazu gezwungen ob ich will oder nicht, also sage ich mir, es muss ein, weil es MIR gut tut,
Ganzes Leben alleine ? Nein, schau in den Spiegel...wenn du dort ein häufchen elend siehst, dann ändere es, hab dich lieb, finde zu dir, tu dir was gutes, frische deine Hobbies und Freunde auf,
erst gezwungen, aber es geht immer besser, ich zwinge mich nach wie vor...
Gaube an dich, es gibt nichts besseres, und wer nicht will hat Pech gehabt, du bist toll! schreib es auf Post-its und hänge es überall auf,
wer dich nicht will, hat dich nicht verdient!
Ich lese viele Beziehungs bücher, es öffnet die Augen über einen selbst, Hausarzt, Carriats sind anlaufstellen, ich bin in einer VT- aber ganz ehrlich, am Anfang habe ich denkanstöße bekommen, aber nun ist es wenn Stille aufkommt, dass ich das Gefühl bekomme ICH muss diese Stille brechen, und wechseln ist leider nicht,
mir haben Bücher, Freunde, Arbeit, Ablenkung geholfen, doch sie WEs sind immer wieder grau- ich zwinge mich raus, mit einem Buch ins Kaffee,
Fragen, die musst du dir beantworten wie u mit leben kannst, damit du dir nicht weh tust,
ich für meinen Teil werde bewußt alleine bleiben, wenn mich jemand findet: sag niemals nie,
doch ich suche nicht da ich nicht will
ich kann dir nicht helfen, achte gut auf dich, es ist leider eine schmerzhafte Zeit, doch damit weißt du zu was für einer liebe du fähig bist
14.07.2013 00:35 •