2

KS-sie meldet sich! Brauche einen Rat oder Erfahrungen

M
man oh man leute was soll das immer mit Stolz und Diplomatie
du antwortest ihr so genau wie mein ex freund mir dauernd antwortet (der schluß gemacht hat), nämlich kompliziert und Frage gegen Frage, das ist ganz schön anstrengend ja sie sagt dir doch selbst es hat sie Überwindung gekostet. sprich sie schämt sich den ersten schritt zu machen (dir zu zeigen dass sie dich noch sehr wohl gerne hat! ) weil sie ja diejenige ist die schluß gemacht hat.....
und hat es vllt in der Zeit gemerkt und bereut schluss gemahct zu haben und ihr stolz begraben, sich ja als erste jetzt bei dir gemeldet!soll sie noch auf die Knie gehen oder was? und jetzt willst du sie noch mehr bestrafen und komplett KS machen? warum tut ihr euch das an?
du bist doch ein mann, sie hat schon den ersten schritt gemahct, du liebst sie, jetzt bist du mal dran! geh ruhig ein stück auf sie zu.
egal wer schluss gemacht hat, lass Prinzip, ihr habt noch Gefühle für einander und das find ich persönlich das wichtigste, leben ist zu kurz
naaaa ich meine jetzt sich ihr an die füsse zu legen, aber ein stück auf sie zukommen darfst du doch auch, biste ein mann
viel glück!

29.01.2014 06:03 • #16


L
OFFTOPIC - aber ich muss es grad loswerden:

@Melanie333
Ich glaube dein Post ist der erste Beitrag hier drin, der fern ab von jeglichen Vernunftsdingern, Taktiken wie KS, Grundsatzempfehlungen einfach nur gut tut.

Man sollte schon seinem herzen folgen. Und wenn das Herz halt gegen Taktik und Ex-zurück-Empfehlungen von Dr. XYZ ist, dann ist es so.

Danke Melanie, für deinen ehrlichen und einleuchtenden, emotionalen Beitrag. Der hat MIR persönlich in meiner ganz eigenen Koks-Situation grade sehr sehr gut getan!

29.01.2014 10:32 • #17


M
ja klar. wer es nicht wagt...?
ich finde immer reif und gut, sich zu präsentieren wie man ist, gefühle zeigen sollen, ohne Spielchen, um interessant zu bleiben? wenn so unter Umständen nichts klappt, dann wird der andere sich wenigstens erinnern...später...oft,glaub mir. wie toll es war geliebt zu werden und vielleicht bereuen es damals nicht geschätzt zu haben. das kommt später mit dem alter, kenne ein paar solche fälle, wie bei männern so wie bei Frauen.

wir die mehr lieben machen oft den fehler zu viel zu geben, vllt sogar drängen, zu lieb sind, ich weiss.... mann kann sich da ein bisschen beherrschen, kontrollieren, aber ganz abblocken, aus stolz oder den anderen damit zu locken find ich falsch und albern.
oder man fragt sich später was wäre wenn...
und wenn beide zu stolz sind und sich zurück ziehen dann würde ja eh gar nichts passieren... so hat man wenigstens versucht

29.01.2014 17:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag