Liebe Community,
kurz zum Hintergrund: Mein Cousin, der auch gleichzeitig mein Nachbar ist, war knapp ein Jahr mit einer Frau zusammen. In dieser Zeit habe auch ich (35) sie kennengelernt und wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden. Sie war dann auch zeitweise lieber bei mir zuhause zu Gast als bei ihrem Freund zu sein. Als dann die Trennung kam, habe ich sie aufgefangen und wir haben uns dann regelmäßig gesehen und getroffen. Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe auch Gefühle für sie entwickelt. Leider empfand sie nicht so, sie hat immer wieder gesagt, dass für sie eine Beziehung mit mir nicht vorstellbar ist. Für mich war das aber ok, wir haben uns dennoch gut verstanden. Und dann kam es so, dass sie nach rund drei Monaten plötzlich wieder zu meinem Cousin zurück ist, der sie zuvor wirklich schlecht behandelt hat. Für mich war diese Vorgehensweise nicht nachvollziehbar, sie hat dann auch nicht mehr viel mit mir gesprochen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und es ist sehr verletzend, auch wenn nie was zwischen uns gelaufen ist. Wir haben mittlerweile kaum noch Kontakt und wenn ja, dann bin meistens sehr kurz angebunden und nicht besonders freundlich. Das tut mir dann aber auch wieder sehr leid, ich hatte deswegen schlaflose Nächte. Ich wäre jetzt bereit, sie zu vergessen. Nur fällt mir das extrem schwer. Habt ihr ähnliches erlebt bzw. Tipps?
21.10.2019 09:18 •