3

Kynische Nische

W
Zitat von Anders:
Die hab ich mir gekniffen und vor die Hallen getragen.
Die Rauchzeichen müssten sichtbar sein innerhalb des Bundeslandes.
Bringt es was Dir eine anzubieten?

Ist das eigentlich vermessen wenn Joe Black sehr weibliche Züge hat?
Will ich sowas in meinem Kopf?
Was kann ich dagegen rauchen?


Gegen die Weiblichkeit von Joe Black anrauchen? Das bringt vielleicht weniger als gewollt, weil er doch einfach weiter rauchen wird, was er zur Zeit bevorzugt.

09.10.2019 22:42 • #16


A
Ich weiß, dass Du weißt, dass ich die Weisheit in Deinen Worten suche.
Du weißt, dass mich das wahnsinnig macht.
Damit hast du immer das letzte Wort Meister williams.
Faszinierend.
Ich würd jetzt so gern Ringe aus Rauch in die Luft stoßen, während ich mich loungemäßig zurücklehne und mir(autsch) Dich vorstelle.

09.10.2019 22:56 • #17


A


Kynische Nische

x 3


A
Was pfeifst Du denn da für ein Lied? Ist das Jazz?
Na klar... Freestyle

Ich bin halt auch ne Pfeife

Und jetzt tanzt Du schon wieder. Setzt doch wenigstens die Kopfhörer ab. Was hörst Du da, dass Du so autitisch tanzt


Wann ist autitisch zum Kraftausdruck verkommen?
Können Autisten sich was drauf einbilden dass sie ins Bild gerückt werden?

Und was ist jetzt mit Dir los?
Du guckst so ernst.
Haste mal wieder ne Antwort in Deinem queren Kopf gefunden?


Wie?
Und jetzt?
Warum willst n jetzt schon weitergehn?


Ich rauch mal eine.

14.10.2019 09:38 • #18


Ricky
Ich glaub, da hilft nur noch...

14.10.2019 09:41 • #19


A
Tja Ricky... Jetzt haste mich erwischt auf dem rechten Bein.

Was setzte ich Dir entgegen?
Nichts vielleicht?

oder willst Du

Tanz für mich.

14.10.2019 09:58 • #20


A
Oh, Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen!
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge und bindet den Einzelnen zur Gemeinschaft. Ich lobe den Tanz, denn er beschwingt den Geist und verleiht der Seele Flügel.
Quelle: ist irgendwo im Netz und auf irgendner Aussenwerbung einer renommierten Tanzschule und irgendwie meine Haltung.

Also...bäh... Zuviel Pathos.
Tanz gegen die Gravitation an. Maches Dir doch nich so schwer.
Wo Mucke läuft die Dich laufen lässt - Lauf.
Wo's schön ist- Tanz.

Und Wo's schön ist - Bleib!
Hier hat Pathos nix zu suchen und hier wird'er auch nix finden!
Hier wird knallhart ignoriert!
Hier wird NUR getanzt!
Ich hab auch kein Toilettenpapier da!



17.10.2019 10:26 • #21


A
MariaMarie's Worte klingen in meinem Kopf wie...
Stehe rauchend auf der Terrasse und starre.
Auf die Bäume deren Äste von Wind zum Rascheln gebracht werden.
Die Worte klingen wie ein Hubschrauberkommando in einer Bäckerei, wo sich Raubwespen über gutaussehendes aber schlecht bekömmliches Gebäck hermachen.
Ich mag ja Hubschrauber.
Immer wenn einer kommt
k!ucke ich hoch.
Orte ich wo der herkommt.
Liege meistens falsch.
Ist so eine Sache mit dem Schall und den Resonanzen.
Ich stelle mir auch immer vor wo der herkommt. Wo der hinwill. Was passiert ist.
Mitfliegen wollte ich auch schonmal für siebzig Euro.
Das war es mir wert.
Hundertvierzig Euro um Todesangst haben zu können.
Wo bekomme ich das für diesen Spottpreis schon.
Meine kleine Begleitung hatte Todesangst schon ohne dass ich dafür was bezahlen musste.
Nur mit meinen Nerven hab ich das dann bezahlt.
Teurer Spaß.
Aber hundertvierzig Euro gespart.
Ich k!ucke weiter.
Ich mag Hubschrauber. Und ihr Geräusch. Und was sie mit mir machen wenn sie kommen. Von irgendwoher.
Sie lenken dann meine Gedanken.
Das ist schön.
Ich mag MariaMarie's Worte.
Wie Raubwespen über süßlackiertem Gebäck.
Gebäck mag ich nicht.
Früher schmeckte das besser.
Da nahm ich aber nur die Ränder.
Die hat der Bäcker immer für uns Schulkinder aufgehoben.
Der Bäcker war nett.
Ich mag nett.
Vom Bäcker habe ich gelernt was nett ist.
Ich mag MariaMarie's Worte.

18.10.2019 16:57 • #22


A
Wortlos

Ich weiß es auch nicht.
Habe keinen Einblick.

20.10.2019 19:26 • #23


Rino
@anders
Einfach so abhauen ohne Tschüss ist aber garnicht fein, wenn man per PN netten Kontakt hatte...Dabei hast Du einen ganz wohlerzogenen Eindruck gemacht...erstmal...

16.11.2019 17:03 • #24


A


x 4