3

Kynische Nische

A
Für alle, denen in der Sonne herumgestanden wird.
Für jene, die nicht in einer Nachbarschaft wohnen.
Für sämtliche Nichtkollegen.
Für ohne Ausnahme freundlich Verachtende.
Für die, die auch mal in der Tonne hausen.
Für jene Mutige, die gern mittelfingertragend mit Provokation begegnen.
Für die ganzen innerlich Freien, die ihre Antworten aussprechen.
Für alle, die sich ihrer Sympathie erleichtern wollen.
Für Jan und Jedermann, Hinz und Kunz, Krethi und Plethi, sonstwer wer auch immer.
Hauptsache
Frei

Eine Nische ¡ )

23.09.2019 10:06 • #1


M

23.09.2019 13:21 • x 2 #2


A


Kynische Nische

x 3


A
Zitat von Mosaik:
https://www.youtube.com/watch?v=DZg9evqG9e0

Yeahyeahyeahyeahyeahyeah.
I feel you Mo. Ei viel ju Möuw

Is doch wie hier
÷

Manche sticht der Hafer.
Und ich komm jetzt auch gleich noch zu meinem Stich.

Aber Mo.
I feel you.
Danke Bro ; )

Was haste da überhaupt für ne komische Signatur?
Soll die Dich etwa erheben?
Soll die was kompensieren?
Willste Dich abheben vom trüben Grund?

Stopp stopp stopp... Was ist das fürn Song da am Ende.
Haaaalllloooo?! ! !

23.09.2019 13:27 • #3


A
Wwwhhhhooooo



Song dieses Tages

23.09.2019 13:38 • x 1 #4


A
Da lausch ich grad den Märchen aus fernen Ländern und quer schießt es spitz ins Ohr, dass anderen eine Grube zu graben anstrengend ist, es sich doch wohl aber immer auszahlen soll. D. H. Lawrence sagte sowas.
Dabei lausche ich dem Märchen von jemandem der grün verkleidet daherkommt und einen Korbwarenhandel betreibt.
Ich bin grad an der Stelle wo eine Holde sich so einen Korb aus Nähe ansehen will und eine lange beschwerliche Reise dafür in Kauf nimmt.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht*hibbel
Aber die Moral von der Gschicht schoss mir schon beim ersten Kapitel in den Kopf.

Da mn

23.09.2019 17:17 • #5


A

Behindertenparkplätze...
Drehste durch!
Und mit meiner riesen Karre mussich mich in so Spackenparkplätze quetschen.
Gleichberechtigung... Wo fangen wir an!?
Und dieses konsternierte Geglotze wenn ich mich auf n MutterKind Parkplatz stelle... EY!

07.10.2019 18:19 • #6


A

Praise the art!

... Ich schneide wie ein Blatt Papier
jeden Tag ein Stück von mir
leg dir die Teile auf die Stirn
versenke sie in deinem Hirn
bis ich winzig und ganz klein
zieh dann in deinen Körper ein

Ich werd auf deine Brüste steigen
und mir selbst die Aussicht zeigen
durch die Lippen kriechen müssen
kann ich deine Zunge küssen...
By Till Lindemann *worshipable!

09.10.2019 09:13 • #7


A
Ich bin immun!?
Gegen die Inscope Influenca.
Antikörper ohne Impfung.
Wow.

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?
https://www.youtube.com/user/inscope21
Wie steckt man sich damit an?
Ätiologie.
Übertragungsweg.
Inkubationszeit.
Symptome.
Therapie.
Prognose.

Verstehe es auf dem Weg des Mitgefühls nicht wie sich diese Infektion anfühlt, da immun.

Sachdienliche Hinweise.
In die Tonne.
Wird bearbeitet.

09.10.2019 14:36 • #8


J
Was rauchst du?

09.10.2019 20:51 • #9


W
Zitat von JoeBlack:
Was rauchst du?


Gäste.

09.10.2019 20:57 • #10


A
Zitat von JoeBlack:
Was rauchst du?

Och.
Jetzt gerade meinst Du.
Komm vorbei ich biete Dir eine an und wir machen was drauß.
Joe Black.... Tja. Was assoziiere ich denn mit diesem schönen Namen - nur Schönes. Er ist Raucher. Auf jeden Fall.
Kannst Du halten, was der Name verspricht?

@williams

Schön Dich hier zu haben :gibtskeinensmileyfür:

Und das hat jetzt wieder gedauert bei mir ehe das in meine Furchen sickert - manno

Gäste? Ich rauche Gäste? Was ist das schon wieder für eine seltsame Antwort. Aaaaachsooooo

Williams war hier.
Ich freue mich.
Siehste!?

09.10.2019 22:05 • #11


W
Zitat von Anders:
Och.
Jetzt gerade meinst Du.
Komm vorbei ich biete Dir eine an und wir machen was drauß.
Joe Black.... Tja. Was assoziiere ich denn mit diesem schönen Namen - nur Schönes. Er ist Raucher. Auf jeden Fall.
Kannst Du halten, was der Name verspricht?

@williams

Schön Dich hier zu haben :gibtskeinensmileyfür:

Und das hat jetzt wieder gedauert bei mir ehe das in meine Furchen sickert - manno

Gäste? Ich rauche Gäste? Was ist das schon wieder für eine seltsame Antwort. Aaaaachsooooo

Williams war hier.
Ich freue mich.
Siehste!?


Haha, Du guter Geist.
Fühle mich gerade verstanden...

09.10.2019 22:11 • #12


A
Zitat von williams:

Haha, Du guter Geist.
Fühle mich gerade verstanden...


Und ich fühle mich so gut gerade, weil Du da bist, dass ich mir im Stationszimmer jetzt fast eine angesteckt habe

09.10.2019 22:17 • #13


W
Zitat von Anders:

Und ich fühle mich so gut gerade, weil Du da bist, dass ich mir im Stationszimmer jetzt fast eine angesteckt habe

Lass´ Dich nicht erwischen...

09.10.2019 22:24 • #14


A
Zitat von williams:
Lass´ Dich nicht erwischen...

Die hab ich mir gekniffen und vor die Hallen getragen.
Die Rauchzeichen müssten sichtbar sein innerhalb des Bundeslandes.
Bringt es was Dir eine anzubieten?

Ist das eigentlich vermessen wenn Joe Black sehr weibliche Züge hat?
Will ich sowas in meinem Kopf?
Was kann ich dagegen rauchen?

09.10.2019 22:30 • #15


A


x 4