Zitat von Gefühl:Und Du meinst jetzt , sie hat hier das Recht ordentlich auszuteilen , da sie einen Sonderstatus genießt als ,, langjähriges Mitglied dieser illustren Gemeinde ? gebrochener Herzen ? Den Zahn muss ich Dir ziehen Wir sind alle nur Profile und schreiben hier Erfahrungen aus persönlich erlebten Beziehungen. Und nur ...
Ich habe mich sehr sachlich ausgedrückt und würde dich ersuchen, mit mir auf dieser Ebene zu kommunizieren.
@CanisaWuff kenne ich schon lange, deine Beiträge noch nicht.
Es gibt keinen Grund für mich, jemanden auf ignore zu setzen.
Wir sind hier nicht nur Profile, die über Liebeskummer schreiben. Dahinter stehen Menschen, die sich, was du als neues Mitglied vielleicht nicht weißt, teilweise auch persönlich kennen.
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich persönlich es nicht schätze, gleich die FL zu involvieren. So etwas kann man mMn persönlich klären und sollte nur der letzte Schritt sein. Dazu stehe ich. Welchen Zahn möchtest du da in dieser sachlichen Aussage ziehen?
Deine Aussagen über den Ex Partner von CanisaWulff - ohne noch dazu vermutlich ihre Geschichte zu kennen - entbehrte der Sachlichkeit und war wenig empathisch. Ich habe weder Canisas Aussage bewertet noch impliziert, dass ich ihre Aussage korrekt finde. Deine Formulierung empfand ich auch als provozierend und beleidigend im Vorfeld.
Dies hier sollte bitte nicht ausarten und den Thread sprengen... also bitte wieder sachlich zum Thread zurückkehren.