Gefühl
- 742
- 744
Gefühl
Zitat von CanisaWuff:Das ist doch Blödsinn. Mein Forengrund 2 hat sein Handy immer im Bad geladen, das letzte was ich empfunden hätte, wäre Mißtrauen gewesen. ...
CanisaWuff
Gefühl
Zitat von CanisaWuff:@Gefühl stimmt...er ist ein Idiot weil er mich nicht haben will. Aber er ist kein Idiot, nur weil ich nicht hinter allem einen Betrug sehe.
ElGatoRojo
Zitat von Gefühl:Uupsilein , hab Dich gemeldet
DieSeherin
Wurstmopped
Gefühl
Zitat von ElGatoRojo:Das ist die Richtige
Frie
Zitat von Gefühl:Er hat doch alles Unverbindlichen kostenlosen regelmäßigen S e x 1 x die Woche Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht . Er ist schon wieder auf der Pirsch
Unkreativ
Zitat von Gefühl:Ich beleidige keine User persönlich und bezichtige sie des Alk. .
Vienne
Zitat von Gefühl:Das ist viel zu differenziert Deine Überlegungen . Ein Idiot bleibt ein Idiot , verbuche es unter Enttäuschungen, die das Leben schrieb
CanisaWuff
Gefühl
Zitat von Vienne:Entschuldige bitte, ich finde deine Aussagen auch nicht gerade sehr empathisch...und sich dann gleich an FL zu wenden, statt das persönlich zu ...
CanisaWuff
Vienne
Zitat von Gefühl:Und Du meinst jetzt , sie hat hier das Recht ordentlich auszuteilen , da sie einen Sonderstatus genießt als ,, langjähriges Mitglied dieser illustren Gemeinde ? gebrochener Herzen ? Den Zahn muss ich Dir ziehen Wir sind alle nur Profile und schreiben hier Erfahrungen aus persönlich erlebten Beziehungen. Und nur ...
DieSeherin