59

Läuft es auf eine Freundschaft + hinaus?

G
Zitat von CanisaWuff:
Das ist doch Blödsinn. Mein Forengrund 2 hat sein Handy immer im Bad geladen, das letzte was ich empfunden hätte, wäre Mißtrauen gewesen. ...

Schon die Aussage Dein Forengrund besagt , alles in allem war er ein Idiot

26.03.2024 08:08 • #16


CanisaWuff
@Gefühl stimmt...er ist ein Idiot weil er mich nicht haben will. Aber er ist kein Idiot, nur weil ich nicht hinter allem einen Betrug sehe.

26.03.2024 10:11 • x 2 #17


A


Läuft es auf eine Freundschaft + hinaus?

x 3


G
Zitat von CanisaWuff:
@Gefühl stimmt...er ist ein Idiot weil er mich nicht haben will. Aber er ist kein Idiot, nur weil ich nicht hinter allem einen Betrug sehe.

Das ist viel zu differenziert Deine Überlegungen .
Ein Idiot bleibt ein Idiot , verbuche es unter Enttäuschungen, die das Leben schrieb

26.03.2024 10:13 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Gefühl:
Uupsilein , hab Dich gemeldet

Das ist die Richtige

26.03.2024 12:05 • x 5 #19


DieSeherin
hallo @gisele für mich klingt das alles recht verheißungsvoll. ich habe eher das gefühl, du analysierst kleinigkeiten zu sehr, statt direkt zu sagen, was gerade in dir vorgeht. warum nicht einfach sagen hey, ich würde gerne noch ein wenig zeit mit dir verbringen, oder hast du schon was vor?, warum nicht zm handy-mit-ins-bad-nehmen sagen hörst du auch so gerne musik beim zähneputzen, wie ich?.... ich würde mich emotional gerade jetzt eher einen kleinen schritt vorwagen, als mich zurückziehen!

26.03.2024 12:05 • x 2 #20


Wurstmopped
Wenn sie eh nicht vor hat das Handy zu durchsuchen, dann ist es doch egal ob er es im Bad hat oder auch nicht
Ich sag's ja immer wieder, sprechen macht frei, oder Fragen.
Ob er noch weiterdatet, etc...nach 3 Monaten kommt man si zu einem Punkt, wo man entscheidet wohin die Reise geht....

26.03.2024 12:13 • #21


G
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist die Richtige

Ich beleidige keine User persönlich und bezichtige sie des Alk. .

26.03.2024 12:18 • #22


F
Zitat von Gefühl:
Er hat doch alles Unverbindlichen kostenlosen regelmäßigen S e x 1 x die Woche Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht . Er ist schon wieder auf der Pirsch


Respekt, was du da aus den Zeilen herauslesen kannst. Du hast keine Ahnung, was er für ein Typ ist, wie er die Sache mit der TE sieht und was für Absichten er hat. Ich formuliere es mal etwas platt, wenn du die beste Freundin meiner Flamme wärst, hätte vermutlich so gut wie jeder Mann verloren. Hoffe die TE kann sich hier die für sich wirklich hilfreichen Antworten filtern und hört nicht auf offensichtlich verbitterte Ratschläge.

26.03.2024 12:19 • x 6 #23


U
Zitat von Gefühl:
Ich beleidige keine User persönlich und bezichtige sie des Alk. .

Du bist hier in einem liebeskummer/trennungsforum. Wsrum musst du denn bei so sensiblen Themen um dich schießen vorallem wenn es reine Spekulationen sind. Du machst hier emotional eh schon angegriffene Personen die vlt. Nicht den dicksten panzer haben noch unsicherer. Du bist bestimmt nicht grundlos auf dieses Forum gestoßen, was hättest du davon gehalten wenn fremde Menschen in deiner Situation so fies geschrieben hätten.

26.03.2024 12:28 • x 3 #24


Vienne
Zitat von Gefühl:
Das ist viel zu differenziert Deine Überlegungen . Ein Idiot bleibt ein Idiot , verbuche es unter Enttäuschungen, die das Leben schrieb

Entschuldige bitte, ich finde deine Aussagen auch nicht gerade sehr empathisch...und sich dann gleich an die FL zu wenden, statt das persönlich zu klären mit einem süffisanten Oopsilein bei einer langjährigen Userin wie bei @CanisaWuff finde ich nicht sehr sympathisch...

26.03.2024 12:52 • x 4 #25


CanisaWuff
@Gefühl also wenn ich es korrekt lese, dann hast Du meinen Expartner als Idioten bezeichnet. Soviel mal zum Thema mit der Beleidigung.

26.03.2024 12:53 • x 2 #26


G
Zitat von Vienne:
Entschuldige bitte, ich finde deine Aussagen auch nicht gerade sehr empathisch...und sich dann gleich an FL zu wenden, statt das persönlich zu ...

Und Du meinst jetzt , sie hat hier das Recht ordentlich auszuteilen , da sie einen Sonderstatus genießt als ,, langjähriges Mitglied dieser illustren Gemeinde ? gebrochener Herzen ? Den Zahn muss ich Dir ziehen
Wir sind alle nur Profile und schreiben hier Erfahrungen aus persönlich erlebten Beziehungen.
Und nur weil jemand sich aus der Opfer Rolle hervorhebt und nicht den Ratschlag unterstützt im Tränenmeer zu versinken , ist derjenige hier leider Opfer von Anfeindungen.
Selbstverständlich habe auch ich in meinem langen erfahrungsreichem Leben Schmerz in Beziehungen erlebt und das Fazit ist , es lohnt sich nicht , dafür moralische Säulen , die jeder leben sollte , über Bord zu werfen.
Wenn Du mich nicht lesen magst , kannst Du mich gerne auf ignorier Modus stellen , und das rate ich auch Canissa Wuff , die keinen Grund hatte , mich als verbittert oder besoffen zu titulieren ! Das ist schwer beleidigend!

26.03.2024 13:06 • #27


CanisaWuff
Punkt 1) Canisa lässt sich gar nichts raten
Punkt 2) Wer provoziert, der muss auch das Echo vertragen
Punkt 3) dies ist nicht mein Faden, der kehren wir doch einfach zur Ausgangsfrage zurück.

26.03.2024 13:22 • #28


Vienne
Zitat von Gefühl:
Und Du meinst jetzt , sie hat hier das Recht ordentlich auszuteilen , da sie einen Sonderstatus genießt als ,, langjähriges Mitglied dieser illustren Gemeinde ? gebrochener Herzen ? Den Zahn muss ich Dir ziehen Wir sind alle nur Profile und schreiben hier Erfahrungen aus persönlich erlebten Beziehungen. Und nur ...

Ich habe mich sehr sachlich ausgedrückt und würde dich ersuchen, mit mir auf dieser Ebene zu kommunizieren.
@CanisaWuff kenne ich schon lange, deine Beiträge noch nicht.

Es gibt keinen Grund für mich, jemanden auf ignore zu setzen.

Wir sind hier nicht nur Profile, die über Liebeskummer schreiben. Dahinter stehen Menschen, die sich, was du als neues Mitglied vielleicht nicht weißt, teilweise auch persönlich kennen.

Ich habe lediglich angemerkt, dass ich persönlich es nicht schätze, gleich die FL zu involvieren. So etwas kann man mMn persönlich klären und sollte nur der letzte Schritt sein. Dazu stehe ich. Welchen Zahn möchtest du da in dieser sachlichen Aussage ziehen?

Deine Aussagen über den Ex Partner von CanisaWulff - ohne noch dazu vermutlich ihre Geschichte zu kennen - entbehrte der Sachlichkeit und war wenig empathisch. Ich habe weder Canisas Aussage bewertet noch impliziert, dass ich ihre Aussage korrekt finde. Deine Formulierung empfand ich auch als provozierend und beleidigend im Vorfeld.

Dies hier sollte bitte nicht ausarten und den Thread sprengen... also bitte wieder sachlich zum Thread zurückkehren.

26.03.2024 13:24 • x 3 #29


DieSeherin
.... und jetzt ist hoffentlich schluss damit, den faden von Gisele zu schreddern

26.03.2024 13:26 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag