Gisele
Gast
Vor 3 Monaten habe ich einen Mann via Datingplattform kennengelernt. Seither haben wir intensiven Kontakt und treffen uns i.d.R 1x Woche.
Wir verstehen uns super und die Anziehung ist riesig - Gesprächsstoff geht uns nie aus 😊
Nun ist es folgendermassen, dass wir uns bis jetzt entweder in meiner oder in seiner Gegend getroffen haben. Mal gehen wir zusammen ins Kino, oder dann etwas Trinken / Essen oder auch wellnessen. Ich habe auch schon bei ihm übernachtet und er bei mir.
Er hat mir zudem seine Gefühle gestanden und gesagt, dass er mich sehr lieb hat und ich einfach unbeschreiblich bin. Zudem nennt er mich nur noch Schatz.
Es hat sich bisschen so eingependelt das wir zbs etwas Essen gehen, dann nach Hause und intim werden (was sehr schön ist) und gemeinsam einschlafen. Am nächsten Tag frühstücken wir zusammen und ab Mittag geht jeder wieder seinen „Verpflichtungen“ nach.
Ich möchte einfach nicht, dass es auf eine Freundschaft + hinausläuft. Obwohl wir zu Beginn mal gesprochen haben, was wir eigentlich suchen und da war die Rede von Beziehung.
Unsere Situation haben wir nie direkt angesprochen, es läuft jetzt einfach so.
Letztes Weekend habe ich bei ihm verbracht. Wir haben über Musik gesprochen und er hat ein Lied auf Spotify ausgesucht um es mir zu zeigen. Dann sagte er, dass er noch rasch duschen geht und hat dann sein Handy ins Bad mitgenommen und beim Lavabo abgestellt. Diese Szene hat mich leicht misstrauisch gemacht.
Am nächsten Tag beim Frühstück lag sein Handy auf dem Tisch neben ihm und da ihn jemand angerufen. Er schaute kurz drauf und ignorierte es dann. Ich denke, wenn es ein Kollege oder so war, dann hätte er bestimmt eine Bemerkung gemacht - er sagte aber Null. Nach diesen Situationen bin ich dann mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.
Er hat mich auch schon gefragt, ob ich ihn im April und im Juli an zwei Konzerte begleichten möchte, auch das er mich demnächst seinen Freunden vorstellen möchte.
Zudem noch ein Vermerk, dass er sich bereits seit längerer Zeit auf der Datingplattform gelöscht hat, da es für ihn nicht passt. Ob er zwischenzeitlich wieder drauf ist, weiss ich nicht.
Ich möchte einfach nicht, dass er mit mir die schönen Momente teilt und parallel noch andere Frauen trifft. habe einfach Angst vor Enttäuschungen.
Ich habe mich etwas zurückgezogen emotional und ich nehme es schwer an, dass er etwas gemekt hat an meiner Nachricht, von ihm ist auch nichts mehr gekommen.
Meine Freundin meinte, dass wir uns auch mal mit Kinder treffen, sodass es nicht nur um den Ausgang und Sex geht, sondern um alltägliche Momente.
Ist mein Misstrauen übertrieben?