25

Laif900 bei Liebeskummer? Eure Erfahrungen

Teardrop_ine
Hallo Anubie,
ich habe es vor 8 Jahren über 1 Jahr genommen und nach 6 Wochen eine leichte Wirkung gespürt.
Mir ging es damals allerdings psychisch so schlecht (3 Todesfälle, Trennung) dass das nicht ausgereicht hat.
Die Pille wirkt jedenfalls nicht bzw. kann teilweise dabei auch nicht wirken und es darf auch nicht mit einem weiteren SSRI kombiniert werden.
Im Sommer würde ich es nicht nochmal nehmen. Außer du bist nicht viel draußen. Hatte starke Hauptprobleme. Aber ist sicher individuell. Alles Liebe dir!

22.06.2023 15:40 • x 3 #16


Hola15
Hallo Ete,

ich kann dir leider keine Erfahrung mit Johanniskraut geben, da mich die Sache mit der Sonnenempfindlichkeit immer zu sehr gestört hat und bin auch zu ungeduldig bis die Wirkung einsetzt Will dich da aber nicht abhalten.

Was ich aber empfehlen kann zu testen ist Safran, bei mir konkret Reliasan. Ich habe das auch schon weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen. Vor allem wirkte es recht schnell. Zumindest die Täler waren nicht mehr so tief.

https://www.uniklinik-freiburg.de/filea...Update.pdf

22.06.2023 22:22 • #17


A


Laif900 bei Liebeskummer? Eure Erfahrungen

x 3


N
Ich hab das alles schon durch und tatsächlich hilft mir Serotalin von DM supergut. Das ist ein Serotonin-Komplex in Pillenform. Ich habe von Natur aus mit Serotoninmangel zu kämpfen und diese Pillen helfen mir sehr gut.

22.06.2023 22:29 • x 1 #18


baieutli
Im Internet gibt es Erfahrungsberichte ohne Ende.
Ich nehme es gerade zum ersten Mal seit knapp vier Wochen. Hab das Gefühl, dass ich motivierter und besser gelaunt bin. Kann aber auch Placebo sein, oder daran dass ich es jetzt manchmal schaffe spazieren zu gehen, oder am guten Wetter liegen.
Ich hab gelesen, dass manche Menschen danach extrem auf die Sonne reagieren, ganz viele aber gar nicht.
Man könnte mich als Sonnenanbeterin bezeichnen und ich muss sagen ich merke nix wenn ich mich in die Sonne knalle.
Auf jeden Fall bin ich um einiges zufriedener als mit den bisher verschrieben Antidepressiva mitsamt deren Nebenwirkungen.

Zum Glück ist mein Liebeskummer aber auch schon eine ganze Weile her.

22.06.2023 23:11 • x 2 #19


Ete
@baieutli das freut mich zu hören und macht Mut

23.06.2023 06:10 • x 1 #20


Ete
Ich bin nun seit sechs Wochen ohne und kann sagen, dass ich froh bin, dass ich es übern Sommer genommen habe. Keine Nebenwirkungen und für eine schwere Zeit sicherlich hilfreich.

26.11.2023 17:21 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag