25

Laif900 bei Liebeskummer? Eure Erfahrungen

Ete
Hallo, hat jemand von euch schon Lauf900 genommen und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Dauer bis es wirkt, wohlbefinden, Liebeskummer besser usw? Ich habe leider noch keine Erfahrungsberichte gelesen.

Vielleicht könnt ihr einfach mal von euren Erfahrungen berichten und diese gerne hier teilen. Vielen Dank an euch

22.06.2023 10:11 • #1


S
Hallo @Ete, Johanniskraut kann tatsächlich helfen auf natürliche Weise die Stimmung aufzuhellen.
Ich habe schon in den dunklen Herbst- und Wintermonaten dazu gegriffen.

Wirkung baut sich allmählich auf, deshalb sollte man es wirklich täglich nehmen. Soweit ich weiß, ist die Einnahme auch nicht zeitlich begrenzt- aber frag da bitte in der Apotheke oder deinen Arzt.

Ich habe meist nach 4 Wochen eine Verbesserung bemerkt.

LG

22.06.2023 10:15 • x 2 #2


A


Laif900 bei Liebeskummer? Eure Erfahrungen

x 3


Ete
@Sunshine2022 danke für die schnelle Antwort. Das heißt ich muss vier Wochen täglich etwas nehmen und darf nicht sofort Ergebnisse erwarten

22.06.2023 10:19 • x 1 #3


S
@Ete wie lange es bei dir dauert kann ich dir nicht sagen kann sein du merkst früher etwas, kann sein später.
Nimm es nicht mit dem Gedanken, dass es das Wundermittel GEGEN deinen Kummer ist. Sieh es eher als Unterstützung.

Ich lese immer mal wieder mit und sehe, du gehst deinem Hobby nach und sortierst dich neu- bleib auf jeden Fall dabei- es wird besser, versprochen!

22.06.2023 10:22 • x 2 #4


Ete
@Sunshine2022 ich versuche es. Auch wenn ich wirklich schwer wieder ins Hobby finde. Bisher keinen neube Kletterpartner, Bouldern alleine „ohne sie“ macht nicht so Spaß, aber ich bleibe am Ball.

Viele Fragen sind noch da, aber die passen hier nicht her

22.06.2023 10:24 • #5


S
@Ete wenn’s dir hilft schreib mir ne PN. Bin zwar keine Zauberin aber manchmal hilft es sich alles von der Seele zu schreiben.