Küstenperle
Gast
Zitat:also, ich würde auch nicht etwas machen, wenn ich es eigentlich nicht mag. Auch nicht 8x90 Minuten - wenn ich gerne tanze und mein Partner nicht, werde ich ihn dazu ja auch nicht "überreden", weil, selbst wenn er "mir zuliebe" ja sagt, weiß ich doch, dass diese Zeit für ihn eher so "hoffentlichgehtesschnellvorbei" wäre, da hab ich ja nun auch mal so gar nix von, vielleicht sogar noch einen schlecht gelaunten Mann .Vielleicht darf ich nicht erwarten dass er sich für mich überwindet was zu tun was er eigentlich nicht mag
vielleicht ist ein Großteil Deiner Unzufriedenheit auch in Deiner Situation begründet ist - das ist total verständlich, aber ja: mach was für Dich, alleine und suche Dir andere Betätigungsfelder abseits von Deinen 4 Wänden und dem Mann und dann kommt auch das Selbstwertgefühl wieder.
Aber das haben wir Dir ja alle schon geraten, ich drücke Dir die Daumen für die Bewerbung - Du wirst sehen, einen Job, mit anderen Menschen in Kontakt kommen und einfach auch eine Struktur in das Leben bekommen mit Aufgaben, Pflichten abseits vom haushaltlichen o. Mann und Hund betüdeln, das wird Dich unfassbar nach vorne katapultieren.