6

Lass die Wut raus!

J
Zitat von Salina_R:
Ich bin gerade selber wütend auf mich! Warum frage ich mich immer noch, wie es dir geht? Was du gerade machst? Ob ich dir auch so fehle wie du mir? Warum du mich einfach so gehen lässt? Wie du es schaffst die Kontaktsperre durchzuhalten? Bin ich dir denn wirklich so egal?!?

Ich kann das langsam nicht mehr...ich möchte mein Leben endlich ohne dich in den Griff bekommen! Ich will wieder glücklich sein! Warum fällt mir das nur so schwer? Du fehlst mir gerade wieder so sehr...und ich vermisse dich! Dabei hast du das gar nicht verdient! Und immer dieses träumen von dir! Du hast es gar nicht verdient immer noch in meinen Träumen vorzukommen!

Ich will dich endlich vergessen!


könnten meine worte sein, bis auf das vergessen, denn ich will das ja alles mit ihr mein letzter satz wäre: ich will dich einfach nur zurück, um dir zu zeigen, dass du dich nicht in mir getäuscht hast, als du damals meintest es fühlt sich mit mir so richtig an

15.09.2013 15:00 • #16


M
*schäumt vor Wut*
Ich bin wütend auf mich, weil ich wieder an einen Süchtigen geraten bin. Und ihn verdammt liebe. Nun muss ich eine verdammte sch... Kontaktsperre aufrecht halten, weil ich weiss, dass er noch nicht mal EINGESEHEN hat, dass er ein Problem hat.
Er hat mich verlassen .. und ich kann die bescheuerte sch.. Hoffnung einfach nich abtöten!
Sch.. Co-Abhängigen Dreck ! GRAH!

Ich will ihm helfen können, ich will ihn wachrütteln! Ich will, dass er endlich peilt was er eigentlich tut! Ich will dass er endlich an sich arbeitet und .. dass wir noch eine Chance bekommen!

Obwohl ich genau weiss, dass es eh keinen Sinn hätte. Weil ich zu verletzt bin! ..
NA TOLL !
Das ist doch SCH...
Wenn man jemand liebt und es nicht DARF, weil der Doofi mit sich selbst nicht klarkommt ...

BOOOH! Ich weiss echt nicht ob ich heulen oder schreien soll, ob ich trauern oder was kaputt schlagen soll ..
Wie kann sowas richtig sein?!

16.09.2013 21:29 • #17


A


Lass die Wut raus!

x 3


D
ich könnt ausrasten. aber am liebsten schluck ich wieder mal alles runter. schön für dich dass es mit meiner konkurrenz nett ist. toll für euch beide. trotzdem lügst du mir ins gesicht und sagst ach der kann mir eh net das wasser reichen und trägt nur empshirt und fährt einen cougar....was sind den dass für kriterien?! trotzdem holt dich der Ar. von der arbeit ab, kommt mitten in der nacht zu dir und du unterhältst dich mit ihm wärend ICH DIR SCHREIBE WAS ICH FÜHLE und nennst mich STRESS. trotzdem bin ich gut genug für dich dass du mich immer noch anrufst und mir erzählst was für einen stress du in der arbeit hast! DAFÜR BIN ICH GUT GENUG. dannach kommt aber mister nett zu dir heim und ihr könnt euch wieder abknutschen und in der kiste landen WEIL DAS FÜR DICH NIX BEDEUTET UND DU NUR SEHEN WILLST WIE DAS AUCH STRESSFREI SEIN KANN! DER EINZIGE STRESS BIST DU weil du mich nie als ebenbürtigen partner akzeptieren konntest sonder nur als ein blödes Ar. dass dir die zeit versüßt bis dein studium zuende ist und du wieder nach hause kannst. ..............und trotzdem kann ich dich nicht hassen oder dir vorwürfe machen oder sonstwas......ich hasse dich dafür dass ich dich so sehr liebe.....

20.09.2013 13:59 • #18


P
Ich bin so sauer heute!

auf michm, auf alle, auf die Welt!

ich bin so sauer, weil ich mich drehe und nicht vorwärts komme...
ich bin sauer, wiel ich vorwärts komme und immer nur schlecht von mir denke!

ich könnte sowas von Kotz***, weil ich nich tso ago durch die Welt gehen kann!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

07.01.2014 11:06 • #19


H
Mein allerliebstes Herz! Ich hatte heute den Gedanken in die Halle zu fahren... eine Axt scharf zu schleifen um dich dann besuchen zu kommen... dich und deinen Neuen auf dem Klo einzusperren und dann mit einen dämonischen Lachen alles in deiner Bude kurz und klein zu schlagen was ich dir organisiert und montiert habe.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mich warm gehalten hast aus Angst alleine zu bleiben, weil Dein erster Mister X dich fallen lassen hat, nachdem Du ihm am Telefon gesagt hast, dass Du dich getrennt und eine eigene Wohnung hast.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mit mir dann ein Spiel gespielt hast, mit dem Wissen, das ich dich so wahnsinnig liebe, auch wenn Du mir 3 Jahre die Kalte Schulter gezeigt hast um dann mit Mister Nobody, der ein total dämliches und selbstgefälliges Grinsen hat dich in ein Abenteuer zu stürzen.
Ich habe so eine Wut auf dich für den Spruch den Du mir an den Kopf gehauen hast, dass ich mich nicht geistig weiterentwickle... verdammte Sch**** - ich habe 2 Berufe gelernt, dann studiert und Du haust mir das an den Kopf? Ich musste immer mein Leben selbstständig auf die Reihe kriegen, mir schien nie die Sonne aus dem Ar.... Du kennst meine Geschichte... und was machst DU? Du wirfst dich dem Jammerlappen an den Hals der noch bei Mutti wohnt und bezahlst auch noch den Flug....
Ach ganz vergessen, Deine Waschmaschine würde ich auch gerne vom Wasserhahn reißen, der Montageservice war echt nicht der Bringer, schade das Du dafür auch noch Geld bezahlen musstest, sie waren es nicht Wert... außerdem will ich die Umzugskartons zurück, wenn Du in eine neue Bude ziehst kannst Du dir welche kaufen.... egal wo sie sein wird... ach ich habe das ganz vergessen, Prinzessin hat ja ihren Redekünstler, vielleicht kann er ja alles in die neue Wohnung quatschen.
Und wo wir gerade beim Geld sind... ich will ja keine Erbsen zählen aber heute Mittag habe ich mal nachgerechnet. Wie sieht es aus, bekomme ich 32.800€ Miete rückwirkend von Dir? Du hast ja jetzt einen Bomben Job, darauf haben wir hingearbeitet... das wir uns verwirklichen können, es uns gut geht... unsere Ziele erreichen.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mich einfach im Stich gelassen hast nachdem Du alles erreicht hast und ich jetzt an der Reihe gewesen wäre an meiner Karriere weiter zu schrauben

Ich habe so eine Wut auf MICH das ich mir das alles gefallen lassen habe von Anfang an, Du warst eifersüchtig auf die Zeit die ich mit anderen verbringen... das waren zufällig meine Freunde. Ich bin wütend auf mich das ich dem abgesagt habe um immer für dich da zu sein, jede Minute mit Dir zu genießen die ganzen Jahre. Ich bin auch auf mich wütend das ich nicht auf meinen Verstand gehört habe als wir die erste große Krise nach 3 Jahren hatten, ich habe auf mein Herz gehört und das hat für dich geschlagen... wie die nachfolgenden 7 Jahre.
Ich bin so wütend auf mich das ich dich nicht einfach rausgeschmissen habe nachdem Du die Schlüssel Deiner neuen Wohnung gehabt hast... - erinnerst Du dich noch? Die erste Nacht in unserer Wohnung haben wir auch auf dem Boden verbracht mit den ganzen decken weil wir noch kein Bett gehabt haben. Ich weiß sogar noch welchen Film wir geschaut haben auf dem PC. Du hättest dann ein Dejavu haben können... wie es anfangt alleine von vorne anzufangen!
Ich bin so wütend auf mich das ich nicht auf meinen Körper gehört habe als mit die Haare ausgefallen sind am Kopf und allen anderen behaarten stellen, die Schuppenflechte bekommen habe vor Stress, meine Seele hat geschrien vor Einsamkeit, ich brauchte nur mal liebe Worte von Dir! Aber das war der Prinzessin ja zu viel, oder nicht wichtig.
Ich bin so wütend auf mich das ich dich hasse, weil ich dich liebe.
Entschuldige, ich war eben etwas wütend

Danke für den Thread, zurück zur Tagesordnung.

07.01.2014 21:49 • x 1 #20


Meduza
Verschwinde endlich aus meinen Gedanken! Es soll verdammt noch mal einfach aufhören! Ich hab dich so satt! Die Bilder - deine Worte- es geht nicht weg! Wieso kann ich dich nicht löschen? Arrrgh es macht mich wahnsinnig! Na wie läuft es mit deiner neuen alten Liebe für die du ja nichts mehr empfindest?
Ich wünsche dir dass du keinen Tag in deinem Leben mehr glücklich wirst!

19.01.2014 23:10 • #21


D
oh ich bin auch wütend!

dir fällt nach einem jahr ein, dass du nicht bereit bist für eine beziehung? was hatten wir denn in dem jahr ein kaffekränzchen? ich bin wütend weil alle deine worte nur hohle phrasen sind, ohne hand und ohne fuß und vor allem sind sie nichts. endlich habe ich es erkannt, an die worte an die ich mich so lange klammerte als du gingst.

ich bin wütend auf mich weil ich soviel meines eigenen geldes in deinen verkackten bus investierte, damit er schön wird und wir dieses jahr damit rum fahren können. spanien war der plan. aber du der luftschlossbauer und träumer, der es nie schafft davon irgendetwas in die realität zu holen. ich wünsche dir von ganzem herzen dass du zusammen brichst wenn du den bus aus der garage holst und dich alles darin an mich erinnert.

du der dinge sagt die sowas von verletzend sind, wie oft hast du von dir gegeben du wünschtest, dein sohn wäre nicht geboren? weil du dann freier wärst für mich und uns. geht es noch? die dinge sind wie sie sind und wenn man nicht verhütet muss man mit den konsequenzen leben. und da ist es egal ob man 23 oder 43 ist.

du bist nicht mehr das wertvollste in meinem leben und ich frage mich wie geistig umnachten war ich, dass du diese rolle jemals erhalten hast?

du bist nicht in der lage eine beziehung zu führen. du hast ja zu dir selbst nicht mal eine. selbstliebe nennt man sowas. ich weiß, ein fremdwort für dich. du wirst immer getrieben sein und auf der suche, und ich weiß, du wirst viele menschen ungklücklich machen. du kannst nämlich nicht lange alleine sein. steht dein neues opfer schon an deiner tür?

aber weißt du was? ich bin raus! es ist nicht mehr mein spiel! und ich habe den menschen gefunden, der das allerallerwichtigste in meinem leben ist! mich!

und dich verbaschiede ich mit den worten leck mich am allerwertesten du a.....!

20.01.2014 09:05 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag