6

Lass die Wut raus!

P
hallo!
ich denke, zu einer Trennung gehört auch eine Portion Wut.
Ungehemmte Wut!
ich merke, dass mir diese Gefühl schwer fällt.

Ich möchte gern, diesen Thread hier ins Leben rufen, in dem alle ihre Wut rauslassen können.

WICHTIG:
ich finde es wichtig, dass die Wut nicht kommentiert wird. denn bei mir z.B. ist es so, dass wenn jemand mir dabei zustimmt, bei mir ein Automatismus des Rechtfertigens losgeht, so nach dem Motto: naja, so schlimm war es doch nicht..

Also:
dieser Thread ist zum rauslassen! ungefiltert, unreflektiert und einfach nur zum Dampf ablassen, egal wie unsinnig der Text ist.


liebe Grüße
Peppina

05.09.2013 11:04 • x 2 #1


P
Du blödes Ars***och!
du hast mich Ewigkeiten hingehalten! und nun mit einem verliebtem Blick sagst du mir, dass da zwar noch Liebe ist, aber du den Weg der Trennung gehen willst.
du kannst gar nicht so blöd sein, dass du nicht merkst, was du tust!
ich denke immer noch, dass du ja so verantwortungsvoll bist und mir zur Seite stehst, aber du bist einfach nur egoman!
mehr nicht.
#du mit deinem sch. Guru-gelaber.
#du denkst, du weißt bescheid, was die Liebe angeht, ich denke nur, dass du nie Liebe gefühlt hast!

05.09.2013 11:08 • #2


A


Lass die Wut raus!

x 3


P
Du hast nie etwas an der Beziehung gearbeitet!
du hast mich dazu gebracht, dass ich deinen Sch..-Ausreden immer geglaubt habe..

05.09.2013 11:13 • #3


P
Wut auf mich!


warum habe ich das so lange mitgemacht?
warum konnte ich nicht für mich einstehen?
warum habe ich das zugelassen?
warum habe ich mich selber so abhängig vom ddeiner Liebe gemacht?

warum schemrzt es so?
warum nur?
warum will ich dich zurück? warum kann ich nicht abschlaten?
warum? ich könnte schreien.
ich könte kotzen..
ich könnte weinen und tue es.

du bldes Ar..
du hast das letzte Woche mit so einer Freude, mit verliebten Blicken gesagt.
du hast seit Monaten wieder von Liebe gesprochen.
du bist so paradox..

06.09.2013 10:03 • #4


B
Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, daß nicht ICH den Schlußstrich gezogen habe, obwohl ich unglücklich war, obwohl ich wußte es geht nicht mehr, obwohl ich alle Anzeichen bemerkt habe! Wie blöd kann man nur sein? Dann kam von einer Stunde zur anderen das Aus von Dir....mir zog es den Boden weg! Nie dachte ich, daß Du ernst machen würdest! Ich habe in unserer Beziehung monatelange gelitten, nur wenige schöne Tage waren dabei und ich Volldepp hab immer weitergekämpft....für was? Daß Du eines Tages dein Problem vor lauter Liebe zu mir verarbeiten kannst....mann war ich blöd! Aber dein Gequatsche, Deine vorgespielte Einsicht und dein einzigster Gang zum Arzt haben mich das glauben lassen! Ich könnte kotzen, weil ich damals schon wußte, du ziehst es nicht durch! Ich hab alles erkannt, bemerkt und gesehen.....sogar rausgefunden oh gott....warum hab ich nicht einfach gesagt: Tschau? Hätte mir soviel ersparen können! Ich habe aber auch an Deinen Sohn gedacht, er sollte nicht schon wieder leiden und sehen, wie eine Bezugsperson aus seinem Leben geht! Ich hätte Dich A**** weiterhin ertragen, nur um dem Kind etwas Schönes zu bieten! Ich hasse Dich, weil Du mit Deiner Art alles auseinander gerissen hast und mir meinen Ziehsohn genommen hast! Das habe ich Dir aber schon ins Gesicht gesagt.....und was machst Du? Hast Verständnis und sagst: ja ich weiß, ich bin ein A*******! Was bringt mir Deine Einsicht?
Heute sehe ich Dich anders.....ich bin sauer auf Dich für Deine Lügen...ja ich nenne es Lügen! Ich habe auch die Möglichkeit, Dir das alles persönlich zu sagen. Aber, will ich das? Interessiert es mich noch so viel, daß ich es aussprechen muß? Ich weiß es nicht....nur, wenn Du wieder mal ankommst und auf blöde Freundschaft, Verständnis und Einsicht machen willst, dann hau ich es Dir um die Ohren!
Leb´ dein Leben mit deinen (Selbst-)Lügen, so wirst Du nie glücklich werden!

Das hat gut getan Danke Peppina für den Thread

06.09.2013 18:59 • #5


H
@ Peppina

Zu meinem Geburtstag hattest du eine tolle Idee: Lass die Wut raus!

Wie gut ist das denn?! Ich lese schon lange Zeit deine Beiträge und kann nur eines sagen..., Respekt! Ich kenne dich leider nicht persönlich, aber du bist mir aufgrund deiner Beiträge, wirklich sehr sympatisch.

@Blaubeere

Der Beitrag könnte glatt von mir sein.

07.09.2013 15:03 • #6


P

ich habe diese Idee aus einem anderem Forum geklaut.
es tut mir sehr gut.
Einfach raus, ohne Sinn und Verstand.sehr befreiend.

07.09.2013 21:05 • #7


H
@ Peppina

Die Idee hast du also nur geklaut?! Egal, sie gefällt mir trotzdem! Cool ist vor allem die Umsetzung, also wie du dir so Luft machst und welche Kosenamen du für deine Ex-Liebe so benutzt... Einfach nur spannend und genial (!) Aber man muss natürlich neidlos anerkennen, dass Blaubeere auch sehr gut drauf ist.

07.09.2013 22:25 • #8


P

aber die beste Hilfe bei Wut-rauslassen ist das nicht-kommentieren )
damit man nicht in einen Rechtfertigungs- oder Verteidigungszwang gerät

07.09.2013 22:35 • #9


H
Hallo Peppina,

Leben noch frisch und hast du die Emotionen halbwegs unter Kontrolle bekommen? Also wo du so überall unterwegs bist und was du noch alles in deinem Leben vor hast, ist wirklich erstaunlich sowie spannend und da kann ich nur noch meinen persönlichen Respekt zollen!

Wobei mir dein Wut - Thread in Verbindung mit dem geplanten Kick-Box- Training doch schon ein wenig Sorge bereitet und dein Ex- Freund dann auch schon heute irgendwo leid tut...

Manchmal hilft aber schon ein kleines einfaches Gebet, wie zum Beispiel:

Oh Herr, ich liebe meinen Ex-Freund immer noch! Aber wenn du ihn
mehr liebst, dein Wille geschehe!

Siehst du, es gut auch ohne böse Worte und ohne Gewalt!

08.09.2013 01:33 • #10


P
hey Holzer!
nuhast du eben diesen Thread völlig falsch verstanden.
Wut ist gut, muss ausgelebt werden.
Besonders Frauen haben immer gelernt ihre Wut zurück zu halten.
genau dafür ist dieser Thread.
bitte! ohne Kommentare! Dazu können wir uns woanders unterhalten.

es tut der Seele gut zu wüten und zu schreien. dabei benutzt man Wörter, die man nicht überdenkt.Später kommtmal Einsicht, aber nur wenn auch Wut im Spiel war. damit diese Freiheit in diesem Thread weiterhin bestehen bleibt, fände ich es wirklcih schön und es ist nötig, wenn die Beiträge unkommentiert bleiben würden.
weißt du was ich meine? sonst erkläre ich es gern in einer PN..

aber bitte hier nicht mehr.

lass hier den geschützten Rahmen.

liebe grüße
peppina

08.09.2013 09:14 • x 2 #11


N
Du bist ein Ar****! Ein riesengroßes Ar****!
Du weißt ganz genau wie sehr ich mich sorge und du suhlst dich darin. Meldest dich tagelang nicht, weißt wie schlecht es mir immer dabei geht. Aber egal.... hauptsache du peppst dein Selbstwertgefühl damit auf.

Musst immer wieder von mir hören, was du doch für ein toller bist. Klar bist du toll für mich, aber im Grunde genommen doch nur ein ganz normaler wie viele andere auch.

Aber NEIN, DU brauchst immer wieder Bestätigung.
WO bist du jetzt? WAS machst du gerade?
Hast du noch was anderes laufen? Bist zu feige mir ins Gesicht zu sagen, dass es AUS ist? Diese Entscheidung nehme ich dir nicht ab mein Freund, darauf kannst du lange warten.

Ich bin gespannt auf deine nächste Ausrede!
Im Grunde genommen bist du ein ganz armes Würstchen, der nicht weiß was er will. Normalerweile müsstest du mir leid tun, aber ich tu mir nur selber leid.

Blödmann!


Puh. Danke, das tat mal gut.

08.09.2013 09:30 • #12


H
Hallo Peppina,

ich habe es verstanden und so soll es sein (!). Ab jetzt werde ich die Einträge in diesem Thread nur noch wohlwollend zur Kenntnis nehmen und auf keinen Fall mehr kommentieren. Hier werden ja auch meine Gefühle und meine Wut zum Ausdruck gebracht.

Sorry, es war nicht böse gemeint und ich gebe dir natürlich für deinen letzten Eintrag auch ein dickes Danke.

VG Holzer

08.09.2013 09:44 • #13


K
Ich habe auf mich selber wut , warum? Weil ich dir alles geglaubt habe, deine ganzen Versprechungen . Du hast mein vertrauen ausgenutzt ! Und dir hat es noch Spaß gemacht mit meinen Gefühlen zu spielen . Du hast mich so manipuliert das ich mich verloren hätte bzw fast habe . Ich habe alles für dich getan - aus Liebe ! Du hast es nur ausgenutzt und mir immer wieder schöne Augen gemacht und dann wieder mich wie Dreck behandelt ! Warum hast du mir das alles angetan? Warum bist du mir fremdgegangen , mich angelogen, warm gehalten , oft Schluss gemacht und während dem Schluss bist du feiern gegangen hattest deinen Spaß mit deinen weibern während ich zu Hause sahs und weinte. Es tut so weh . Du hast mich nur benutz ! Du beleidigst mich und bist krankhaft eifersüchtig , du willst die Kontrolle über mich haben ! Ich verstehe nicht wieso ich des so lange ausgehalten habe .. Ich hasse dich dafür . Du hast so eine leere hinterlassen ! Nur Wut und Trauer . Ich war noch nie so enttäuscht . Ich schäme mich so krass das ich alles mit mir machen gelassen habe

08.09.2013 10:45 • #14


S
Ich bin gerade selber wütend auf mich! Warum frage ich mich immer noch, wie es dir geht? Was du gerade machst? Ob ich dir auch so fehle wie du mir? Warum du mich einfach so gehen lässt? Wie du es schaffst die Kontaktsperre durchzuhalten? Bin ich dir denn wirklich so egal?!?

Ich kann das langsam nicht mehr...ich möchte mein Leben endlich ohne dich in den Griff bekommen! Ich will wieder glücklich sein! Warum fällt mir das nur so schwer? Du fehlst mir gerade wieder so sehr...und ich vermisse dich! Dabei hast du das gar nicht verdient! Und immer dieses träumen von dir! Du hast es gar nicht verdient immer noch in meinen Träumen vorzukommen!

Ich will dich endlich vergessen!

09.09.2013 12:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag