998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Zitat von Eagle:
einen bestimmten Clooney oder Hemsworth?

So wohl als auch.

Zitat von Eagle:
In der Schule musste meine Mutter die Handarbeitshausaufgaben für mich erledigen

Mir hat meine Oma die Hausaufgaben dieser Art erledigt .
Da war ich als Linkshänder völlig verloren.

02.11.2018 22:20 • x 1 #166


E
Zitat von Payne:
So wohl als auch.


Mir hat meine Oma die Hausaufgaben dieser Art erledigt .
Da war ich als Linkshänder völlig verloren.


Ich wähle George und Thor. Den einen wegen seines Engagements außerhalb seines Berufes und den anderen wegen seines Humors. Das Aussehen ist natürlich vollkommen unwichtig

Es ist schön zu wissen, dass nicht nur an mir die fehlenden Handarbeitskünste vorbeigegangen sind. Nur ich hanelnöwider nicht die Ausrede, dass es daran liegt, dass ich Linkshänderin bin - wahrscheinlich bin ich ungelernte Linkshänderin. Daran wird es liegen

02.11.2018 22:29 • x 1 #167


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Payne
Zitat von Eagle:
Das Aussehen ist natürlich vollkommen unwichtig

Natürlich. Selbstredend, vollkommen, total unwichtig.
Ok dann behalte du die beiden und ich nehm Tom Ellis.

Nicht mal die Lehrerin konnte es mir beibringen. Ihre Worte waren ich kann es ihr ja nicht mal zeigen.

02.11.2018 22:43 • #168


E
Zitat von Payne:
Ok dann behalte du die beiden und ich nehm Tom Ellis.

Tom Ellis aber nur weil er ein guter Schauspieler ist, oder?

Mit dem Deal kann ich auf jeden Fall sehr gut leben. Tom ist Dir gegönnt

Nicht mal die Lehrerin konnte es mir beibringen. Ihre Worte waren ich kann es ihr ja nicht mal zeigen.


Die Lehrerin hatte nur keine Lust, da es nicht nach dem Schema 0815 ging, wetten?

02.11.2018 22:52 • #169


Marvini
Nach dem wohl härtesten Workout ever, 23:00 bis 1:00Uhr nun genüsslich nach einem Seelsorgergespräch (bei mir ist alles gut ich war der Seelsorger) ins Bett und träumen, mal sehen welcher Engel mich heute besucht

Wünsche euch morgen einen krassen Start in den Tag und haut mächtig auf den Putz!

03.11.2018 03:54 • x 3 #170


S
Ein wirklich schöner Thread, auch wenn ich einräumen muss, dass ich mit Laufen auf Kriegsfuss stehe.

Mein Fitnesstrainer ist mein Fahrrad. Ich versuche wirklich alle Wege damit zu meistern. Es ist wirklich wunderschön. Ich habe mir diesen einen Traum in Erfüllung gehen lassen, nachdem mein letztes Bike einfach so geklaut wurde. Hab mir die Teile dazu im Netz bestellt und mein Ex hat alles zusammengebaut

Heute ist es mir so kostbar, dass ich es nirgendwo herumstehen lassen kann. Es wohnt in meiner Wohnung und gerade jetzt in dieser Phase ist es das wichtigste, was ich besitze. Ein Stück Freiheit.

03.11.2018 04:39 • x 4 #171


Payne
Guten Morgen ihr Sportskanonen.
@Eagle natürlich NUR weil er ein guter Schauspieler ist.

@Marvini Respekt für die Uhrzeit. Werde mich gleich auf den Weg ins Gym machen und meinen Muskelkater auffrischen.
Schultern, Arme, Rücken.

@Sorgild kann gut verstehen das dir das Rad sehr wichtig ist.

03.11.2018 09:53 • x 3 #172


Läufer71
Zitat von Payne:
Guten Morgen ihr Sportskanonen.
@Eagle natürlich NUR weil er ein guter Schauspieler ist.

@Marvini Respekt für die Uhrzeit. Werde mich gleich auf den Weg ins Gym machen und meinen Muskelkater auffrischen.
Schultern, Arme, Rücken.

@Sorgild kann gut verstehen das dir das Rad sehr wichtig ist.


Guten Morgen!

Jetzt schon ins Fitnessstudio? Nö, nö, ich mag nich! Nöööööö mag noch im Bett bleiben......

03.11.2018 09:59 • x 4 #173


K
Guten Morgen!
Gestern war meine Trainingseinheit morgens, ein Paket unterschiedlicher outdoorübungen. Vielleicht für morgens doch zu intensiv, war jedenfalls den ganzen Tag müde.
Zur Erholung laufe ich gleich einfach so los bei dem schönen Wetter ohne Vorgabe.
Und setze diverse Süßigkeiten von gestern wieder um

Viel Spaß beim Bewegen heute!

03.11.2018 10:05 • x 4 #174


S
Ja richtig, Auf denn nun also! Frühsport!

03.11.2018 10:06 • x 2 #175


Payne
Zitat von Läufer71:
Jetzt schon ins Fitnessstudio? Nö, nö, ich mag nich! Nöööööö mag noch im Bett bleiben......

Was soll ich sagen. Meine Kissen sind Rudeltiete und wollen mich noch nicht gehen lassen.
Aber heute Nachmittag kommt meine Tochter aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich nicht mehr so.
Aber ich freu mich schon sehr auf sie.

03.11.2018 10:17 • x 2 #176


Läufer71
Zitat von Payne:
Was soll ich sagen. Meine Kissen sind Rudeltiete und wollen mich noch nicht gehen lassen.
Aber heute Nachmittag kommt meine Tochter aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich nicht mehr so.
Aber ich freu mich schon sehr auf sie.


Meine Kissen auch
Kann ich sehr gut verstehen das Du Dich auf Dein Töchterchen freust, sehr schön!

03.11.2018 10:30 • x 1 #177


Payne
Ist nicht immer einfach mit ner 3 jährigen in der Trotzphase. Aber sie ist mein Sonnenschein.

03.11.2018 10:45 • x 2 #178


Marvini
Zitat von Läufer71:

Guten Morgen!

Jetzt schon ins Fitnessstudio? Nö, nö, ich mag nich! Nöööööö mag noch im Bett bleiben......



Hau rein!

NO PAIN NO GAIN!

03.11.2018 10:49 • x 1 #179


butterfly-
Guten Morgen in die Runde.
Start ins Wochenende ist bei mir irgendwie nicht so richtig geglückt.

Gerade so meinen 7km Lauf geschafft, mein Schienbein lässt keinen vernünftigen Schritt zu. Keine Ahnung was ich nun wieder angestellt habe. Und ab morgen startet doch mein halbjährliches Eislauftraining, menno.

Dann kommt mir auch noch die Exfrau meines Ex entgegen, die läuft dort eigentlich nie. Die Gute hat mir die ersten Jahre hier zur Hölle gemacht. Den Groll gegen sie hab ich offensichtlich immer noch nicht verdaut.

Habt alle ein schönes Wochenende.

03.11.2018 11:16 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag