Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

696
Marvini
Ich denke es passt auch hier rein:

Ich war heute so kaputt nach der Arbeit, ich bin einfach ins Bett gefallen, direkt eingeschlafen und nun?
Ich bin hellwach! ALSO heißt es wirklich jetzt wird gelernt! Dann bleibt gleich noch etwas Zeit fürs Gym!

Danach zur Arbeit und danach wird der Haushalt gemacht und geschlafen.
Klingt nach einem Plan!
20.11.2018 00:50 •
x 1

Prefontaine
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Plan funktioniert!


Ich hatte gestern vor Intervalltraining zu machen (10 mal 400m). Natürlich hat das nicht geklappt. Nach 11 Stunden arbeiten hatte ich keinen Bock mehr. Dafür war ich beim Friseur *g*

Heute wollte ich nach der Arbeit ins Fitness, habe ich auch gestrichen, dafür war ich beim Laufen. 10,6km in 52:38 Min. Wenigstens etwas.
21.11.2018 18:28 •
x 2
A
Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread
x 3

A
14 Tage laufpause hab ich jetzt. Ich werde hibbelig und nervös
21.11.2018 18:49 •
x 1

K
Zitat von Anis17:14 Tage laufpause hab ich jetzt. Ich werde hibbelig und nervös

Ich jetzt auch schon fünf Tage. Sehe ich auch als Pause und hoffe, dass der Rücken besser wird.
Habe leider auch noch mehr Hunger als sonst. Passt Ja prima zusammen
21.11.2018 18:52 •
x 1

Marvini


Der beste Satz ever!

Das Leben ist zu kurz, um unbedeutend zu sein!
21.11.2018 20:00 •
x 3

Marvini
Wie kann es denn sein, dass in meinem Lieblingsthread nichts los ist?!
LEUTE AUFWACHEN!
Obwohl ihr habt recht, Motivation ist der Anfang, Disziplin lässt euch weitermachen.

--------------------------------
--------------------------------

Ich weiß die nächsten Jahre werden nicht einfach, sie werden hart, sie werden Opfer verlangen, ich werde an den Punkt kommen, wo ich aufgeben möchte.
Doch auch diese gehen vorbei, und nach diesen Jahren, wird der Rest des Lebens einfach leichter werden!

Aus jedem Kampf gehst du stärker hervor, egal ob Sieg oder Niederlage.
23.11.2018 18:23 •
x 2

M
Zitat von Marvini:Motivation ist der Anfang

Richtig ^^

Bin jeden Tag im gym momentan.....
23.11.2018 18:35 •
x 1

Bin 3x die Woche im Fitness Studio. Macht den Kopf frei.
23.11.2018 18:38 •
x 1

Marvini
Zitat von Megeas:Richtig ^^

Bin jeden Tag im gym momentan.....



Hey Meg,

das ist der richtige Weg!
Ich gehe drei Mal die Woche, momentan, zu kuriosen Zeiten, aber was solls!
23.11.2018 18:38 •

M
Zitat von Marvini:

Hey Meg,

das ist der richtige Weg!
Ich gehe drei Mal die Woche, momentan, zu kuriosen Zeiten, aber was solls!

Japp Mein Ziel is es wie vor 3 Jahren wieder auszusehen hab damals ziemlich geschluttert mit Training bei meiner ex und danach auch, daher auch wenn kein bock trotzdem immer hin da.. So zusagen Faulheit raus tretten^^ hmm.. Ich geh auch wie es zeitlich passt variiert es extrem mal morgens mal mittags mal mitten in der Nacht Vorteil wenn gym 24/7 auf hat - hab sogar das zocken am Nagel gehangen dafür kostet zuviel Lebenszeit der mist
23.11.2018 18:45 •
x 2

Marvini
Zitat von Megeas:Japp Mein Ziel is es wie vor 3 Jahren wieder auszusehen hab damals ziemlich geschluttert mit Training bei meiner ex und danach auch, daher auch wenn kein bock trotzdem immer hin da.. So zusagen Faulheit raus tretten^^ hmm.. Ich geh auch wie es zeitlich passt variiert es extrem mal morgens mal mittags mal mitten in der Nacht Vorteil wenn gym 24/7 auf hat - hab sogar das zocken am Nagel gehangen dafür kostet zuviel Lebenszeit der mist



Ich werde jetzt mein Studium beenden (Also fertig machen), währenddessen noch trainieren und den Job, das wird schon

Zocken ist am WE für mich ein Ausgleich, aber nur so ne Stunde oder zwei, dazwischen nicht nur Studium und ich!
23.11.2018 18:53 •
x 1

M
Zitat von Marvini:

Ich werde jetzt mein Studium beenden (Also fertig machen), währenddessen noch trainieren und den Job, das wird schon

Zocken ist am WE für mich ein Ausgleich, aber nur so ne Stunde oder zwei, dazwischen nicht nur Studium und ich!

Gut Studium is wichtiger garkeine Frage, ansonsten zocken noe das is weg mir is die lust vergangen seid Monaten aus privaten gründen, selbst weekend bin ich genug unterwegs ^^ das ich dafür net mehr die zeit habe, ach wird schon aber immerhin gehste ja noch hin das is was ... Irgendwann geht's wieder wie früher.


Und es is immer der gleiche Mist bei dem games, ob bf cod oder overwatch oder oder totaler mühl
23.11.2018 18:57 •

Payne
Der Plan. Zwie Tage frei. Viel vor gehabt. Gym, laufen und alles sowas.
Die Realität. Zwei Tage frei. Kind verschnupf seit letzten Sonntag, folglich so gut wie kein Schlaf, angesteckt. Mit Rüsselpest außer Gefecht gesetzt.
Also Ball flach halten, spazieren, Tee trinken.
Auskurieren und nicht wie letztes Jahr mich völlig ablegen.
Genervt bin.
23.11.2018 19:26 •
x 2

M
Zitat von Payne:Auskurieren

So ist es richtig
23.11.2018 19:28 •

A
Zitat von Payne:Der Plan. Zwie Tage frei. Viel vor gehabt. Gym, laufen und alles sowas.
Die Realität. Zwei Tage frei. Kind verschnupf seit letzten Sonntag, folglich so gut wie kein Schlaf, angesteckt. Mit Rüsselpest außer Gefecht gesetzt.
Also Ball flach halten, spazieren, Tee trinken.
Auskurieren und nicht wie letztes Jahr mich völlig ablegen.
Genervt bin.

Aber wirklich auskurieren! Mindestens eine Woche nix machen, hörst Du?
23.11.2018 19:33 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top