998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

M
Zitat von Payne:
Nur ne kleine, langsame Runde. Einfach frische Luft schnappen.
Aber auf Krafttraining hab ich gerade irgendwie gar keinen Bock auch wenn es Sinn machen würde.

Supi mach das kannst auch ruhig wenig länger laufen

30.11.2018 16:53 • x 1 #361


A
Zitat von Payne:
Nur ne kleine, langsame Runde. Einfach frische Luft schnappen.
Aber auf Krafttraining hab ich gerade irgendwie gar keinen Bock auch wenn es Sinn machen würde.

Schneckentempo bitte. Dann kannst du auch länger. Und statt Kraft kannst du auch Stabi machen. Ist nie verkehrt.

30.11.2018 17:22 • x 1 #362


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Payne
So bin wieder da. Allzu lange ging nicht, bin noch mit ner Freundin verabredet.
Wie war es.... ok. Bin genervt wenn es nicht so klappt wie ich es gerne hätte.
Hab versucht leicht Tempo anzuziehen wirklich nur ganz leicht, aber sofort gemerkt die Atemwege sind noch nicht so frei wie sie es sein sollten. Also Tempo wieder raus und locker weiter getrabt.
Schätze Spinning Kurs morgen lasse ich lieber noch bleiben.
Stabi- Übung. Gute Idee. Da kann ich gleich noch eine einschieben.

30.11.2018 18:09 • x 1 #363


W
Danke ihr lieben!

Ich glaube ich bin nochmal gut weggekommen und bin nun recht fit, es wurde kein Schnupfen, es blieb nur bei Halsschmerzen und das frühe schlafe gehen war wohl gut.
Ich bin geritten heute und freue mich unglaublich auf das Training morgen, wir legen dann auch langsam wieder einen Plan für das Wintertraining fest ( ok, der ist natürlich flexibel, aber wir sind beide ziemlich strukturiert immer;)).

Mal schauen ob es morgen erst noch dabei bleibt für die Uni zu lernen oder ob ich doch eine GA1 Runde drehe. So langsam muss und will ich mal...ruhiges Tempo aber Ausdauer festigen, Blick auf die km und auf den Pace dann später....
Ziel des HM ist ja ANKOMMEN!

Die Rennradsaison ist ja erst einmal, vorbei, Crossfit schaffe ich zeitlich auch absolut nicht aber für Stabi mag ich wieder ins Studio, das tut mir auch im Sattel sehr gut.

30.11.2018 23:34 • #364


butterfly-
Heute früh gleich freudig in die Laufschuhe gehüpft und ab Richtung Elbe.
Nach knapp 10 Minuten musste ich abbrechen, der Husten war so heftig, dass mir ganz schwindelig war. War dann nur noch ein Spaziergang zurück drin.
Also, an der Motivation lag es definitiv nicht.
Hoffentlich halte ich morgen auf dem Eis durch, will nicht schon wieder aussetzen.

Habt alle einen schönen 1. Advent.

01.12.2018 12:54 • x 3 #365


Payne
Immer noch nicht wirklich fit, immer noch verschleimt. War doch diesmal gar nicht so schlimm. Dafür überaus hartnäckig.
Heute mal wieder Krafttraining im Gym. Selbst dabei hab ich es gemerkt.

Hoffe bei euch läuft's besser.

03.12.2018 21:30 • #366


M
Zitat von Payne:
Selbst dabei hab ich es gemerkt

Nicht übertreiben.


Zitat von Payne:
Hoffe bei euch läuft's besser

Aber mehr als top, 20min auf Laufband 12,5 Geschwindigkeit durch gerannt, 30 min Fahrrad halb tot getrampelt, und jetzt geht's noch an Bein muskelator trainieren ich werd nachher net laufen können xD

03.12.2018 21:37 • x 1 #367


Payne
Oberkörper war dran. Schulter, Brust, oberer Rücken, etwas Arme.
Für mehr hat die Zeit nicht gereicht.
Spätestens Anfang nächster Woche muss ich wieder richtig ins Training einsteigen.
@Megeas du scheinst in ner guten Verfassung zu sein. Mach doch was für mich mit.
Bitte, danke.

03.12.2018 22:02 • x 1 #368


M
Zitat von Payne:
du scheinst in ner guten Verfassung zu sein. Mach doch was für mich mit.
Bitte, danke.

Körperlich im top Form daher aye werd was für dich mit machen..... Aber geistlich bin ich wenig im a.... Aber dafür trainiere ich um das innere wieder im Gleichgewicht zukippen

03.12.2018 22:05 • #369


Payne
Zitat von Megeas:
Aber dafür trainiere ich um das innere wieder im Gleichgewicht zukippen

Hat mir auch immer geholfen.

03.12.2018 22:11 • x 1 #370


M
Zitat von Payne:
Hat mir auch immer geholfen.

Irgendwo muss man damit anfangen und es hilft mir wenig meine Gedanken Flut im Kopf zusortieren

03.12.2018 22:17 • x 1 #371


A
Gestern wieder eingestiegen ins Lauftraining. 25 Minuten im Schneckentempo. Bein und Knie meckern nicht. Mal sehen, wie's weiter geht.

03.12.2018 23:02 • x 3 #372


M
Dachte von gestern werd ich muskelkater haben in die Beinchen aber gott sei dank nicht ...


Gerade dabei schultern trainieren rücken fertig Schultern und bauch noch dann is für heut auch geschafft... Läuft supi dat Training

04.12.2018 15:47 • x 1 #373


Marvini
Pause Tag 2

Muss mal ein Gang runterschalten.

Ab Donnerstag geht es weiter

04.12.2018 15:50 • x 1 #374


A
Zitat von Marvini:
Pause Tag 2

Muss mal ein Gang runterschalten.

Ab Donnerstag geht es weiter

Wie sagt mein Trainer immer: Erholungstage sind auch Training.

04.12.2018 16:18 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag