998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Marvini
Zitat von Anis17:
Wie sagt mein Trainer immer: Erholungstage sind auch Training.



Dieser Moment, wenn du Pause von einer Pause brauchst

War gestern beim Doc, der meinte ich wäre zu ehrgeizig und achte dabei nicht auf Körper und Geist. Solle doch mal ein paar Tage ruhen. Ich denke er hatte recht. Langsam wird es besser. Hoffe es geht weiter bergauf, und ich kann am Donnerstag trainieren gehen.

Wir werden sehen.
Ich koche mir jetzt erstmal was und räume noch weiter auf

04.12.2018 17:21 • x 3 #376


A
30 Minuten Schnecke.... *seufz*... Naja.

04.12.2018 18:21 • x 1 #377


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


K
Das ist doch gut, @Anis17
Ich werde gleich 20 Minuten im Pflanzenwachstumstempo (ja, ich leg es drauf an, dich zu unterbieten!) mit Herrn B. laufen!
Wollen wir doch mal sehen, wer hier die langsamste ist!

04.12.2018 18:25 • #378


M
Heut muss ich ne Pause einlegen xD... Gott meine Schultern brennen noch von gestern übertrieben gesacht ^^... Aber ich merk noch von gestern...

Und diese blöden kekse mit Nüssen .... Gott wieso hab ich davon welche gegessen

05.12.2018 13:40 • #379


A
Zitat von Megeas:
Heut muss ich ne Pause einlegen xD... Gott meine Schultern brennen noch von gestern übertrieben gesacht ^^... Aber ich merk noch von gestern...

Und diese blöden kekse mit Nüssen .... Gott wieso hab ich davon welche gegessen

Ich glaube, ums Gewicht musst Du Dir wenig Sorgen machen. Pausieren, gerne futtern und demnächst gehts weiter.

05.12.2018 13:41 • x 2 #380


M
Zitat von Anis17:
Ich glaube, ums Gewicht musst Du Dir wenig Sorgen machen. Pausieren, gerne futtern und demnächst gehts weiter.

Im Gewicht mach ich net sorgen xD ich hab ne Art allergie dagegen und des is blöd ich weiss das ich net Nüsse essen darf aber ab und an .... Kann ich es net lassen

05.12.2018 14:19 • x 1 #381


SlevinS
@megeas, dann wäre mein Food vor dem Training bestimmt nichts für dich, Banane mit 100% Peanutbutter

05.12.2018 15:36 • x 1 #382


M
Zitat von SlevinS:
@megeas, dann wäre mein Food vor dem Training bestimmt nichts für dich, Banane mit 100% Peanutbutter

Will auch haben - ne danach is ende over and out ich hass das echt wie die pest... -.- und trotzdem ess ich mal ab und an wenig

05.12.2018 16:35 • x 2 #383


M
Pause vorbei wieder ran

Fahrrad fahren und Beine danach das wird wieder Awsome xD..... Heut werd ich nicht mehr laufen können ^^

06.12.2018 22:03 • #384


Payne
Bin sooo angenervt. Mach 3 Kreuze wenn ich wieder normal loslegen kann.
Ist aber auch hartnäckig diesmal.
Dabei läuft mir die Zeit davon.

06.12.2018 22:48 • x 1 #385


M
Zitat von Payne:
Bin sooo angenervt. Mach 3 Kreuze wenn ich wieder normal loslegen kann.
Ist aber auch hartnäckig diesmal.
Dabei läuft mir die Zeit davon.

Zeit davon?

Ich trainier für euch mit

06.12.2018 22:59 • x 1 #386


Payne
Zitat von Megeas:
Zeit davon?

Ja. Sind Silvester zu einem kleinen Lauf angemeldet. Die Strecke ist kein Problem. Ist nur ne kurze, die schaffe ich auch im untrainierten Zustand. Nur die Zeit ist halt sch... dann.

Und Anfang März stehen die 13 km Strong Vikings an. Hab keinen Bock den wieder in sonem bescheidenen Trainingszustand zu bestreiten.

06.12.2018 23:54 • x 1 #387


G
Moin! Ich habe durch meine Arbeit etwa zehn Kilo abgenommen, möchte sie aber wiederhaben und noch dazu an Muskelmasse zulegen. Weiß denn jemand, wie viel sowas kostet, dies im Fitnessstudio mit einem Personal Trainer umzusetzen?
Ich möchte wieder attraktiver und fitter werden und ja, das geschieht nicht von heute auf morgen.

07.12.2018 00:04 • #388


M
Zitat von Payne:
Ja. Sind Silvester zu einem kleinen Lauf angemeldet. Die Strecke ist kein Problem. Ist nur ne kurze, die schaffe ich auch im untrainierten Zustand. Nur die Zeit ist halt sch... dann.

Und Anfang März stehen die 13 km Strong Vikings an. Hab keinen Bock den wieder in sonem bescheidenen Trainingszustand zu bestreiten.

Wird schon ... Glaub an dir. Ich muss nur bis zum Sommer fit werden wieder bzw allgemein wieder.... Aber es wird Tag für Tag besser und es hilft langsam mal klar Sicht zubekommen.... Bei so einiges...

07.12.2018 00:07 • #389


M
Zitat von Gislason78:
Moin! Ich habe durch meine Arbeit etwa zehn Kilo abgenommen, möchte sie aber wiederhaben und noch dazu an Muskelmasse zulegen. Weiß denn jemand, wie viel sowas kostet, dies im Fitnessstudio mit einem Personal Trainer umzusetzen?
Ich möchte wieder attraktiver und fitter werden und ja, das geschieht nicht von heute auf morgen.

Meisten kommt durch die richtige Ernährung sie is eins der wichtigste Bestandteile zum Training.... Wie teuer das is alles kommt von Fitnessstudio drauf an, ich bezahle momentan nichts dank ner Freundin, die dort arbeit im gym ansonsten 20Euro bei uns und der perso. Trainer is kostenlos bei uns.. Im Gym

07.12.2018 00:10 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag