998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Payne
Denke das hängt etwas davon ab wie eng du betreut werden willst. In meinen Studio ist der Beitrag recht niedrig.
Und trotzdem alles drin.
Bei uns kann man immer wieder mal nen Termin mit einem der Trainer machen die dann mal drauf gucken.
Aber wenn du so richtig 3-4 die Woche, oder gar öfter was machen willst musst du dich wohl speziell umhören. Ansonsten mal über Crossfit nachgedacht?

@Megeas ich mag deine Zuversicht.... dieses Jahr war desolat.

06.12.2018 23:12 • x 1 #391


M
Zitat von Payne:
ich mag deine Zuversicht.... dieses Jahr war desolat.

Danke ...

Irgendwo muss es losgehen ich hab`s satt jedesmal in so art selbstzweifel mist zuverharen, ich muss mich hochrappeln es is viel passiert aber trotzdem... Ich will nicht verbittern das war ich nie und will ich nie

06.12.2018 23:16 • #392


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Payne
Zitat von Megeas:
Danke ...

Irgendwo muss es losgehen ich hab`s satt jedesmal in so art selbstzweifel mist zuverharen, ich muss mich hochrappeln es is viel passiert aber trotzdem... Ich will nicht verbittern das war ich nie und will ich nie

Defintiv die richtige Einstellung. Bewahr sie dir.
Selbst wenn man nicht immer weiss man will. Oft hilft es zu wissen was man nicht will.

06.12.2018 23:19 • x 2 #393


M
Zitat von Payne:
Defintiv die richtige Einstellung. Bewahr sie dir.
Selbst wenn man nicht immer weiss man will. Oft hilft es zu wissen was man nicht will.

Das ist wahr.... Was ich will weiss ich oft aber Naja ich leg mir selbst bei sovielen Steine im Weg.... Aber trotzdem es muss Anfang geben und soll nächstes Jahr besser werden....

06.12.2018 23:25 • x 1 #394


Payne
@Megeas sei nicht so hart mit dir. Manchmal muss man über diese Steine einfach rüber steigen. Selbst wenn man sie selbst dort platziert hat.

Und damit du nicht ständig für mich trainieren musst, werd ich morgen nochmal versuchen zu laufen.

06.12.2018 23:40 • x 2 #395


M
Zitat von Payne:
@Megeas sei nicht so hart mit dir. Manchmal muss man über diese Steine einfach rüber steigen. Selbst wenn man sie selbst dort platziert hat.

Und damit du nicht ständig für mich trainieren musst, werd ich morgen nochmal versuchen zu laufen.

Ich bin momentan hart zu mir um mich selbst gerecht irgendwie zuwerden....


Aber du muss in Ruhe trainieren und ruhe anfangen

06.12.2018 23:48 • x 2 #396


Marvini
So ich verzieh mich jetzt zum Sport,
heute ist Day One, es wird cool

08.12.2018 05:36 • x 2 #397


Payne
Gestern mal wieder laufen gewesen. Merke das ich immer noch nicht 100 Prozent fit bin.
Irgendwie sitze ich immer noch zu. Das merke ist ich gerade morgens beim husten.
Die Zeit war auch eher mau. Aber in Anbetracht der Tatsache das man den Hund und mich fast über den Haufen gefahren hat, bin ich froh überhaupt nach Hause gekommen zu sein.
Aber wenn die Dame hinterm Steuer nicht auf die Strasse sondern aufs Handy schaut, muss man sich auch nicht wundern.

08.12.2018 08:08 • x 2 #398


A
Zitat von Payne:
Gestern mal wieder laufen gewesen. Merke das ich immer noch nicht 100 Prozent fit bin.
Irgendwie sitze ich immer noch zu. Das merke ist ich gerade morgens beim husten.
Die Zeit war auch eher mau. Aber in Anbetracht der Tatsache das man den Hund und mich fast über den Haufen gefahren hat, bin ich froh überhaupt nach Hause gekommen zu sein.
Aber wenn die Dame hinterm Steuer nicht auf die Strasse sondern aufs Handy schaut, muss man sich auch nicht wundern.

Als Läufer ist man in dieser Jahreszeit echt gefährdet. Man muss drei Mal schauen und für alle anderen mit denken. Ich brauche es nicht zu fragen: du hast sicher eine Warnweste an, oder?

08.12.2018 08:13 • x 2 #399


Payne
Zitat von Anis17:
Als Läufer ist man in dieser Jahreszeit echt gefährdet. Man muss drei Mal schauen und für alle anderen mit denken. Ich brauche es nicht zu fragen: du hast sicher eine Warnweste an, oder?


Ne diesmal nicht. War hellichter Tag. Früher Nachmittag. Und da sie nicht mal auf die Strasse geguckt hat, hätte mir auch ne Warnweste und Kirmesbeleuchtung nicht geholfen.
Ich wusste auch nicht wo sie langfahren wollte, war an einer Kreuzung. Blinken wird auch überbewertet, geht ja keinen an wo sie hin will. Und so hielt sie direkt auf mich zu. Wenigstens war sie sehr langsam so das ich reagieren konnte.

08.12.2018 08:22 • x 1 #400


A
Zitat von Payne:
Blinken wird auch überbewertet, geht ja keinen an wo sie hin will.

DSVGO!

08.12.2018 09:15 • x 3 #401


butterfly-
Zitat von Anis17:
DSVGO!


Das kenne ich auch, Oma und Opa zur Sonntagsausfahrt und ohne Blinker unterwegs. Ich hab mich schon auf der Motorhaube gesehen.
Zum Glück hab ich ein gutes Reaktionsvermögen und ein schneller Satz zur Seite war äußerst hilfreich.

Bin heute meine Standardrunde in gemütlichem Tempo gelaufen. Ging super nach der Woche Pause. Ein bisschen verschleimt bin ich auch noch, aber der Husten hielt sich in Grenzen. Und mein Schienbein hat auch keinen Mux gemacht.... läuft.

Allen gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung und einen schönen 2. Advent.

09.12.2018 10:11 • x 2 #402


M
Ab ins gym beste morgen`s nach Feierabend.... Und danach gemütlich frühstücken und dann kann der Tag starten^^

10.12.2018 08:25 • x 2 #403


Marvini
Ich komme gerade aus'm Gym, jetzt erstmal frühstücken und danach mittag auf Arbeit, wird heute ein langer Tag, aber der morgen hat schon gut gestartet, also wird der Tag auch gut

10.12.2018 10:32 • x 2 #404


Payne
Heute endlich mal wieder im Gym gewesen.
Kurs gemacht. Morgen werd ich den Muskelkater meines Lebens haben.
Obwohl es ein reiner Kraftkurs war, hatte ich noch etwas mit der Schnodderseuche zu kämpfen.
Aber es tat sooo gut. Endlich fühl ich mich wieder etwas wie ich selbst.

10.12.2018 21:56 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag