998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

M
Einer von euch müsste für mich mit trainieren.. Für 2 wochen .... 2 wochen lang kein training

12.12.2018 15:02 • x 2 #406


SlevinS
Für mich stehen diese und nächste Woche reines Cardio Training an.
Kann ja nicht sein, dass ich mir schon vor Weihnachten den Weihnachts-Bauch angefressen hab, der muss weg

12.12.2018 15:10 • x 1 #407


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


M
Zitat von SlevinS:
Weihnachts-Bauch angefressen hab, der muss weg

Anscheinend wohl Gott sei dank hab ich nur den spekulatius tick

12.12.2018 15:13 • #408


SlevinS
ab und an darf/sollte man sich was gönnen

12.12.2018 15:22 • x 1 #409


M
Zitat von SlevinS:
ab und an darf/sollte man sich was gönnen

So ist es ^^ ich muss mir leider zwangsverordnet Pause gönnen sprung Gelenk heut morgen verstaucht :/

12.12.2018 15:25 • #410


SlevinS
So ne kleine Pause ist manchmal gar nicht verkehrt, da können neue Impulse gesetzt werden.
Wenn ich, so alle 3 Monate, eine Pause von 1 - 2 Wochen einlege, stelle ich auch gleich mein Trainingsprogramm um.

Da ist die Motivation und der Spass-Faktor immer aufs neue präsent

12.12.2018 15:27 • x 1 #411


Payne
Zitat von Megeas:
Einer von euch müsste für mich mit trainieren.. Für 2 wochen .... 2 wochen lang kein training

Tja dann bin jetzt wohl an der Reihe was..
Aber erwarte nicht zu viel.
Hab mir vorsorglich jetzt schon ne wärmende Schicht angefressen. Die muss weg.

12.12.2018 15:29 • x 3 #412


M
Zitat von SlevinS:
So ne kleine Pause ist manchmal gar nicht verkehrt, da können neue Impulse gesetzt werden.

Das stimmt aber ich halte keine Woche durch xD.... Ich muss raus ^^


Zitat von Payne:
Tja dann bin jetzt wohl an der Reihe was..
Aber erwarte nicht zu viel.
Hab mir vorsorglich jetzt schon ne wärmende Schicht angefressen. Die muss weg.

Haha ^^.... Ach und wenns nicht all zuviel is... Es is aber etwas als garnichts

12.12.2018 15:36 • x 2 #413


Payne
Zitat von Megeas:
Das stimmt aber ich halte keine Woche durch xD.... Ich muss raus ^^

Ich weiß zu genau was du meinst....
War noch ne Runde laufen. Zwar nicht schnell aber ich war. Und es hat echt gut getan.

12.12.2018 18:47 • x 2 #414


M
Zitat von Payne:
Ich weiß zu genau was du meinst....
War noch ne Runde laufen. Zwar nicht schnell aber ich war. Und es hat echt gut getan.

Hmm... Hat eher damit zutun das ich mich nicht all zulang in meine 4 Wände aufhalten kann ka wieso.... Und da muss ich raus einfach

12.12.2018 19:42 • #415


Payne
Gestern Gym, heute laufen, morgen Gym. So langsam kommt wieder Bewegung in die Sache, auch wenn es noch nicht 100 Prozentig ist.

18.12.2018 23:00 • x 2 #416


M
Zitat von Payne:
Gestern Gym, heute laufen, morgen Gym. So langsam kommt wieder Bewegung in die Sache, auch wenn es noch nicht 100 Prozentig ist.

Is doch super es geht vorran

18.12.2018 23:06 • x 2 #417


Payne
Was zu Hölle.... Gestern mal wieder Lieblingskurs bei Lieblingstrainerin gemacht und mein gesamter Rücken ist ein einziger Muskelkater. Inklusive Brust und Schultern.
Aber es hat so einen Spass gemacht. Schade das ich den nicht öfter machen kann.

21.12.2018 22:08 • x 1 #418


M
Zitat von Payne:
Aber es hat so einen Spass gemacht

Dafür hat es sich doch gelohnt freut mich wenn es dir spass gemacht hat

21.12.2018 22:20 • x 1 #419


Payne
Zitat von Megeas:
Dafür hat es sich doch gelohnt freut mich wenn es dir spass gemacht hat

Von keinem anderen Kurs bekomme ich so einen Muskelkater im Rücken.
Aber ich liebe diesen Kurs. Bei keinem anderen kann so schön seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

21.12.2018 22:25 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag