Megeas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
SlevinS
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:Weihnachts-Bauch angefressen hab, der muss weg

SlevinS
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:ab und an darf/sollte man sich was gönnen
SlevinS
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Einer von euch müsste für mich mit trainieren.. Für 2 wochen.... 2 wochen lang kein training

Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:So ne kleine Pause ist manchmal gar nicht verkehrt, da können neue Impulse gesetzt werden.
Zitat von Payne:Tja dann bin jetzt wohl an der Reihe was..
Aber erwarte nicht zu viel.
Hab mir vorsorglich jetzt schon ne wärmende Schicht angefressen. Die muss weg.
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Das stimmt aber ich halte keine Woche durch xD.... Ich muss raus ^^
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Ich weiß zu genau was du meinst....![]()
War noch ne Runde laufen. Zwar nicht schnell aber ich war. Und es hat echt gut getan.
Payne
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Gestern Gym, heute laufen, morgen Gym. So langsam kommt wieder Bewegung in die Sache, auch wenn es noch nicht 100 Prozentig ist.
Payne
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Aber es hat so einen Spass gemacht

Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Dafür hat es sich doch gelohntfreut mich wenn es dir spass gemacht hat