814

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Megeas

Megeas

5404
1
4634
Zitat von Payne:
Von keinem anderen Kurs bekomme ich so einen Muskelkater im Rücken.
Aber ich liebe diesen Kurs. Bei keinem anderen kann so schön seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

Dann ist er gut is doch Super

21.12.2018 21:25 • x 1 #421


Payne

Payne

4099
1
8289
Zitat von Megeas:
Dann ist er gut is doch Super

Dieser Kurs steht und fällt mit den Trainiern. Aber die gestern versteht es nochmal richtig anzustacheln.
Würde den gern öfter machen. Aber so bleibt der was besonderes.

21.12.2018 21:29 • x 1 #422


Megeas

Megeas

5404
1
4634
Zitat von Payne:
Würde den gern öfter machen. Aber so bleibt der was besonderes.

Kurse mach ich nicht mit im Gym, ich tritze mich selbst für training obwohl doch hab 1 mal Kurs mitgemacht danach hätte ich mich vergraben können

21.12.2018 21:36 • #423


Payne

Payne

4099
1
8289
Zitat von Megeas:
Kurse mach ich nicht mit im Gym, ich tritze mich selbst für training obwohl doch hab 1 mal Kurs mitgemacht danach hätte ich mich vergraben können

Die meisten mache ich gern und der ist wirklich toll.
Das war das denn für'n Kurs?
Yoga uns Zumba ist jetzt nicht so meins. Aber die andern machen echt Spaß.

21.12.2018 22:43 • x 1 #424


Megeas

Megeas

5404
1
4634
Zitat von Payne:
Die meisten mache ich gern und der ist wirklich toll.
Das war das denn für'n Kurs?
Yoga uns Zumba ist jetzt nicht so meins. Aber die andern machen echt Spaß.

Boah ich weiss das nicht mehr is vor 3einhalb jahren gewesen xD dachte damals bin gut in Form passt schon..... des war totaler Fehler nächsten tach error ka ich hab schon ne ewigkeit keins gemacht und werd´s auch nimma mit machen so kurs xD die erfahrung reicht mir von damals

21.12.2018 22:56 • #425


Payne

Payne

4099
1
8289
Zitat von Megeas:
Boah ich weiss das nicht mehr is vor 3einhalb jahren gewesen xD dachte damals bin gut in Form passt schon..... des war totaler Fehler nächsten tach error ka ich hab schon ne ewigkeit keins gemacht und werd´s auch nimma mit machen so kurs xD die erfahrung reicht mir von damals

Nach meinem allerersten Kurs dachte ich, ich muss sterben.
Noch mehr Übergewicht von der Schwangerschaft, fit wie ne Scheibe labriger Toast und fast ein Jahr wirklich gar nix gemacht.
Konnte mich kaum noch bewegen. Bin die Treppe fast auf allen Vieren hoch. Aber mit der Zeit hat es sich deutlich gebessert.
Und für die Motorik und Beweglichkeit genau das richtige. Gerade wenn man so'n Kasper ist wie ich. Jetzt bekomme ich den Kursen nur Muskelkater eben ich lange nix gemacht hab. So jetzt halt. Liegt aber auch ein wenig am Trainer.

21.12.2018 23:15 • x 1 #426


butterfly-

butterfly-

79
3
144
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und reichlich Motivation für Sport auch an den Feiertagen.

Viele Grüße und schön, dass es euch gibt.

22.12.2018 14:22 • x 2 #427


Marvini

925
2
1171
Halllo zusammen,

war eben beim Sport, wie die Zeit verstreichen kann..
Workout hinter mir, reichlich getrunken und jetzt wird gekocht und gegessen

Weswegen ich hier eigetlich reinschreib, ich hätte fast meine Ex getroffen, dachte ich zumindest zuerst
Da war eine Frau die sah wirklich eins zu eins aus wie sie und ich war noch so blöd sie anzusprechen: "Was machst du hier?!" (Sie stand mit dem Rücken zu mir..)
Sie drehte sich um und meinte eiskalt: "Sport."
Ich habe laut gelacht und mich bei Ihr entschuldigt, habe sie verwechselt..


Das war peinlich

Erst denken, dann handeln
Aber so habe ich wieder ne lustige Story zu erzählen!



@all schönen vierten Advent und einen schönen Start in die Feiertage!

23.12.2018 14:39 • x 2 #428


Payne

Payne

4099
1
8289
Man es ist einfach zum
Ich werde es einfach nicht los..... immer noch Ohrenschmerzen, immer noch Nase zu. Aber nicht so schlimm das man damit zum Doc würde. Bin genervt bis zum geht nicht mehr, fast ein ganzer Monat ohne richtig Training und mir läuft die Zeit davon.
Anfang März ist unser Vikings und ich bin total aus der Form.
Schon wieder.

28.12.2018 07:48 • #429


butterfly-

butterfly-

79
3
144
Frohes neues Jahr euch allen.

Die 1. Laufrunde für dieses Jahr habe ich gerade geschafft, 50 Minuten in gemütlichem Tempo. Glich allerdings mehr einem Slalomlauf um kaputte Flaschen und Böllerreste.

Nachher gehts noch mit den Kids ins Schwimmbad und morgen ins Gebirge zum Skilanglauf.

@Payne
Dir weiterhin gute Besserung.

LG und einen schönen Tag euch

01.01.2019 10:17 • x 1 #430


Marvini

925
2
1171
Jeden Morgen, jeden Tag: Meine Stunde.

Die Vorbereitung auf den Tag, die Ruhe vor dem Sturm. Es ist früh, doch es funktioniert.

Seid hart zu euch selbst, einen Menschen dürft ihr niemals belügen, euch selbst!

Habt einen guten Start und denkt dran, warum ihr es tut, jeder sollte sich seinen Grund vor Augen führen!

03.01.2019 04:33 • x 1 #431


SakuraC

SakuraC

419
1
627
Irgendwann wird alles besser werden und du wirst merken, dass du diesen Weg gehen musstest.

03.01.2019 05:23 • x 1 #432


Aramis

650
5
760
Morning and a happy new year

Hallo ihr lieben Sportfreunde Auf geht es in ein neues Jahr mit frischem Elan und immer schön viel Spaß an der Freud

Der Dezember war ziemlich mäßig bei mir. Leider, aber termintechnisch und kranheitsbedingt ging nicht so viel und ich habe mein Training deutlich zurück gefahren. Das hat ein paar Muckies gekostet, hab aber nun wieder ein Ziel Denke in guten 3 Wochen sollte ich wieder in topform sein.

Für Ausdauer blieb Zeit und ich habe 3-4x pro Woche einige 8 bis 10 KM Berg-Läufchen gemacht. Das kostet natürlich Muskeln. Aber alles halb so schlimm. Hauptsache was gemacht. Glaub hab die Auszeit auch kopftechnisch gebraucht, da ich zu sehr in meinem Trainingsalltag verankert war und mich total ausgebrannt gefühlt habe. Jetzt geht es mit neuem Elan an die Sache ran.

Auch euch wünsche ich sporttechnisch (und natürlich auch sonst!) einen spitzen Start in 2019! Auf gehts !

03.01.2019 08:11 • x 3 #433


Aramis

650
5
760
Guten Morgen Sportfreunde,

ja wo seid ihr denn alle? Das Jahr ist nun gute 3 Wochen jung und der Schredd kommt zum Erliegen... Seid ihr alle so fleißig am Trainieren, dass keine Zeit mehr für´s Schreiben bleibt?

Wie läufts denn?

Firmenintern haben wir im Land unseres Stammsitzes alle 4 Jahre eine Olympiade wo Teams aus aller Welt (so um die 2.000 Leute) teilnehmen. Nach langem Hin- und Her und viel Überredungskunst habe ich mich nun auch gemeldet. Jeder darf zwei Disziplinen absolieren. Mein Favorit war Duathlon, klappt aber leider nicht ;(

Nun muss ich (Achtung nicht lachen) mit Kollegen bowlen (da kann ich ja gar nicht drauf, die brauchen aber noch jemanden im Team) und laufen. Hab mich für den 12,5K angemeldet. Nicht die Welt, Ziel ist aber diesen unter 60 Minuten zu laufen.

Nun schleppe ich ja 6 Kilo mehr (GsD Muskelmasse) mit mir herum und stelle fest, dass dies schon reicht, dass ich mich echt schwerer tue mit dem Laufen. Gestern hab ich da erste mal nach langer Zeit einen 11-er Schnitt auf 5K gelaufen (trotz Mehrfachtraining/Woche), bin aber völlig deisioliert und hätte dies aber keine 12K durchgehalten... Aber hab ja noch ein bissle Zeit zum Üben. So hat man wenigstens ein schönes Ziel wobei der Fokus drauf liegt, die Muskelmasse zu erhalten, da ich ja der Kraftsportler bin, nicht der Ausdauersportler.

But why not? Enjoy the fun

So, jetzt ihr!

LG

23.01.2019 07:01 • x 1 #434


Anis17

Anis17


2734
2
4226
Moin. Ich kann endlich nach meiner langwierigen Kack-Verletzung incl. Laufpause wieder loslegen mit kleineren Läufen in der Woche und am Wochenende dann jeweils einen langen Schnecken-Lauf. Ich bin so glücklich darüber - und jetzt bricht eine Erkältung durch. Den Lauf von gestern habe ich auf dem Sofa ausgesessen, ich glaub, das ist vernünftiger - obwohl die frische Luft sicher super gewesen wäre, aber allein schon der Gedanke an einen Spaziergang bei uns im Umfeld hat mich zu Tode gelangweilt. Egal. Wird auch wieder besser und dann gehts weiter. Ziel ist HM im Sommer. Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, aber ich übe mal fleißig. Die +3 kg vom Urlaub müssen irgendwie auch wieder weg. Mist.

23.01.2019 07:34 • x 1 #435




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag