Megeas
Gast
Zitat von Payne:Von keinem anderen Kurs bekomme ich so einen Muskelkater im Rücken.
Aber ich liebe diesen Kurs. Bei keinem anderen kann so schön seinen Aggressionen freien Lauf lassen.
Dann ist er gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Von keinem anderen Kurs bekomme ich so einen Muskelkater im Rücken.
Aber ich liebe diesen Kurs. Bei keinem anderen kann so schön seinen Aggressionen freien Lauf lassen.
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Dann ist er gutis doch Super
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Würde den gern öfter machen. Aber so bleibt der was besonderes.

Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Kurse mach ich nicht mit im Gym, ich tritze mich selbst für trainingobwohl doch hab 1 mal Kurs mitgemacht danach hätte ich mich vergraben können
Megeas
Gast
Zitat von Payne:Die meisten mache ich gern und der ist wirklich toll.
Das war das denn für'n Kurs?
Yoga uns Zumba ist jetzt nicht so meins. Aber die andern machen echt Spaß.
Payne
Mitglied
Zitat von Megeas:Boah ich weiss das nicht mehr is vor 3einhalb jahren gewesen xD dachte damals bin gut in Form passt schon.....des war totaler Fehler
nächsten tach error
ka ich hab schon ne ewigkeit keins gemacht und werd´s auch nimma mit machen so kurs xD die erfahrung reicht mir von damals
butterfly-
Mitglied

Marvini
Mitglied
Payne
Mitglied

butterfly-
Mitglied

Marvini
Mitglied
SakuraC
Mitglied