998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

A
Oh je, ich wünsche dir gute Besserung! Denke ein Gängelchen wäre okay gewesen, laufen keinesfalls. Wobei man das so ja auch nicht sagen kann. Ich gehöre zu den Menschen die bei einer Erkältung oder beim Anflug einer Erkältung mit Sport (und auch Sauna) gegenwirken können.

J. z.B. kann das überhaupt nicht. Der muss dann pausieren und zwar lieber einen Tag länger als zu wenig. Mir geht es besser wenn ich keine Pause einlege. Fühle mich im ersten Moment zwar dann bescheiden aber dann gehts es doch schlagartig wieder besser.

Meine Daumen sind gedrückt! Und hey, 3 Kilo ... Ich lach mich schlapp... Du siehst TOLL AUS! #herz

Ab Montag starten meinen Schleimbeutelbehandlungen. Sieht aber so aus, als müsse man den entfernen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es evtl doch so klappt, wobei die Schwellung und die Schmerzen bereits chronisch sind. #ignore

23.01.2019 09:56 • x 1 #436


A
Zitat von Aramis:
Fühle mich im ersten Moment zwar dann bescheiden aber dann gehts es doch schlagartig wieder besser.

So gehts mir auch meistens. Vor allem, wenn ich abklingenden Husten habe. Da hilft ein gemächliches Läufchen IMMER.

Zitat von Aramis:
Und hey, 3 Kilo ... Ich lach mich schlapp... Du siehst TOLL AUS!



Zitat von Aramis:
Ab Montag starten meinen Schleimbeutelbehandlungen. Sieht aber so aus, als müsse man den entfernen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es evtl doch so klappt, wobei die Schwellung und die Schmerzen bereits chronisch sind.

Ich drücke die Daumen! Das wird was und anschließend: keine Schwellung, keine Schmerzen. Bestimmt.

23.01.2019 10:14 • x 1 #437


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


W
Ich hoffe, man darf auch noch später mit einsteigen. Möchte auch gerne meine Trennungsschmerzen in sportliche Energie umwandeln und denke darüber nach, mich für meinen ersten Halbmarathon anzumelden

23.01.2019 10:20 • x 1 #438


A
Zitat von whataboutus:
Ich hoffe, man darf auch noch später mit einsteigen. Möchte auch gerne meine Trennungsschmerzen in sportliche Energie umwandeln und denke darüber nach, mich für meinen ersten Halbmarathon anzumelden

Hier kann jeder jederzeit einsteigen. Kein Problem und viel Erfolg!

23.01.2019 10:26 • #439


A
Zitat von whataboutus:
Ich hoffe, man darf auch noch später mit einsteigen. Möchte auch gerne meine Trennungsschmerzen in sportliche Energie umwandeln und denke darüber nach, mich für meinen ersten Halbmarathon anzumelden



Welcome und ja klar - auf gehts Hopp hopp

Erzähl doch mal. Was machst du denn schon alles?

23.01.2019 11:40 • x 1 #440


L
Nach über 10 Jahren will ich auch wieder anfangen und hab mir heute schon mal Schuhe gekauft.

23.01.2019 18:42 • x 2 #441


A
Zitat von Löwenherz4:
Nach über 10 Jahren will ich auch wieder anfangen und hab mir heute schon mal Schuhe gekauft.


Wonderful Ich wünsche dir einen super Einstieg Lass hören von dir!

Anis, wie geht es dir denn? Was macht die Erkältung?

24.01.2019 07:38 • #442


A
Zitat von Aramis:
Anis, wie geht es dir denn? Was macht die Erkältung?


Danke der Nachfrage . Ich bin gestern eine kurze, aber durchaus flotte Runde gelaufen. Das war die richtige Entscheidung. Anschließend gute Verfassung und irgendwie hab ich das Gefühl, die Erkältung zieht sich zurück. Büschen Rotznäschen, aber insgesamt nix einschränkendes.

24.01.2019 08:30 • #443


A
Perfekt Freut mich!

BTW: Was bedeutet:
Zitat von Anis17:
Ich bin gestern eine kurze, aber durchaus flotte Runde gelaufen.
?

24.01.2019 08:38 • #444


A
Zitat von Aramis:
Perfekt Freut mich!

BTW: Was bedeutet: ?


Na, dass ich 6 km mit 'nem Pace knapp unter 7:00 gelaufen bin. Bisher trabte ich eher bei um die 7:45 rum. Gestern wollten meine Beine wohl vor lauter Kälte flott nach Hause

24.01.2019 08:42 • #445


G
Hab jetzt auch Sport gegen Liebeskummer für mich entdeckt. Zwar zu Hause, aber ist wirklich super. Man ist abgelenkt und tut sich selber was Gutes. Ich mache täglich Sit-Ups, gehe auf meinen Stepper, mache Planking und EMS Training.
Danke Liebeskummer, dass ich im Sommer gut aussehen werde!

24.01.2019 18:34 • x 2 #446


Payne
Der Vikings rückt näher und mein Trainingszustand ist quasi nicht vorhanden. Wieder mal hat mir nach ner Erkältung, eine Entzündung der Nasennebenhöhlen zu schaffen gemacht. Bzw macht mir noch immer zu schaffen.
Das kann kein Zustand mehr sein. Werd mal nen Termin beim HNO machen.

24.01.2019 21:28 • #447


A
Payne,

wann ist der und wo ist der?

Gestern musste ich das tolle Wetter ausnutzen und bin um den See gelaufen. OMG war DAS schön... So meditiert habe ich lange nicht Bei euch?

28.01.2019 06:48 • #448


Prefontaine
Hey ich melde mich nun auch mal wieder

Naja, anfang des Jahres war ich im totalen Trainingseifer. Training Training Training. Immer am Laufen.

Jetzt hat mich eine Magen Darm Grippe erwischt und ein totales Tief. In genau dieser Zeit musste ich immer wieder an meine Ex denken und da wird schnell aus 3 Tagen eine ganze Woche.

Nun hoffe ich, dass ich kommendes Wochenende den turn around schaffe und wieder ins Laufen abtauchen kann.

31.01.2019 19:06 • x 2 #449


Payne
Zitat von Aramis:
wann ist der und wo ist der?

Anfang März. Im Fursten Forest. Bin scheinbar endlich meine Rüsselpest los. Heute endlich mal wieder laufen gewesen. Vielleicht kann ich immerhin noch Schadensbegrenzung betreiben. Zur Motivation hab ich mir nen Fitness Tracker zugelegt.
Tolles Spielzeug.

31.01.2019 20:45 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag