30

Laufen lassen und schauen was passiert!

Kurama
Gestern habe ich sie angeschrieben und mit ihr telefoniert!
Sie war am Telefon anders als sonst. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich auf ein negatives Gespräch eingestellt hatte.. ‍️
Ich fragte sie bei unserem Telefonat wo ich bei ihr stehe... Sie konnte mir die Frage nicht beantworten.

Ich bin jetzt relativ sicher dass ich eine Option von vielen bei ihr bin.
Bevor wir telefonieren war ich kurz in Ihrem stream mit einem fake account und musste feststellen, dass Sie munter am flirten war.. Sie meint das wäre nur Spaß aber...

Ich habe mich nun dafür entschieden mich von ihr zu distanzieren.. Da ich keine anderen Männer auf dieser Ebene neben mir tolerieren kann!
Ich habe mich bisher zurückgehalten andere Frauen zu Daten (Optionen hatte ich genug) doch das werde ich nun ändern!
Scheinbar ist Ehrlichkeit und Empathie etwas was die meisten Frauen heutzutage nicht kennen!

Vielen Dank nochmal an euch allen! Ihr seid toll

14.04.2022 15:25 • #16


Kurama
@Gwenwhyfar waren bei uns auch ca 250 km gewesen... Aber es war mir egal

14.04.2022 15:36 • #17


A


Laufen lassen und schauen was passiert!

x 3


Kurama
@CaliZero red flags.. Hab sie beim flirten mit anderen Typen erwischt und wusste auch dass sie über insta mit anderen schrieb.. Aber sie meinte das wäre alles freundschaftlich.

14.04.2022 15:37 • #18


Kurama
@nil4lin bisher nicht aber ich werde jetzt mal meine Kontakte durchgehen

14.04.2022 15:38 • x 1 #19


Snipes
Zitat von Kurama:
Vor einigen Monaten lernte ich eine Frau über eine Dating-Plattform kennen. Wir verstanden uns blendend und hatten regelmäßigen Kontakt (Telefon, WA, etc).

Der (immer nach hinten los gehende) Klassiker. Monatelanges Gelaber und Geschreibe, Bilder im Kopf, aber bloß nicht real treffen. Sorry, aber für eine Frau ist nichts abstoßender als ein Mann, der nicht in die Pötte kommt und nicht von sich aus ein Treffen arrangiert.

Du solltest dich mal fragen, warum Du nicht so schnell wie möglich auf ein Treffen gepocht hast und stattdessen lieber mit einem dir zu 95% unbekannten Menschen telefonierst oder chattest. Da denkt sich jede Frau, dass Du es wohl sehr nötig hast und verliert das anfängliche Interesse an dir. Genau die Situation hast Du jetzt.

14.04.2022 15:51 • x 2 #20


Kurama
@Snipes Sie wollte nicht! Ich wollte sie schon nach der ersten Woche treffen... Aber dann kam corona, stress mit der Arbeit...
Ich habe ihr auch relativ früh gesagt, dass es für mich sehr wichtig ist ihre Gestik und Mimik zu kennen.

14.04.2022 16:49 • #21


Snipes
Zitat von Kurama:
@Snipes Sie wollte nicht! Ich wollte sie schon nach der ersten Woche treffen... Aber dann kam corona, stress mit der Arbeit... Ich habe ihr auch relativ früh gesagt, dass es für mich sehr wichtig ist ihre Gestik und Mimik zu kennen.

Du verstehst mich falsch. Wenn sie nicht will, dann hast Du auch keine Lust mehr dich weiter mit einem Phantom abzugeben. Corona, Arbeitsstress oder der Hamster mit D.ünnschiss sind Ausreden, das weißt Du aber selber.

14.04.2022 17:14 • x 1 #22


Gwenwhyfar
@Kurama
Klasse, dass du sofort vom Pferd steigst. Schafft ja auch nicht jede/r.

Vielleicht will sie ja auch nur spielen und sucht niemanden. Wird man nicht erfahren, ist ja auch egal.

Dir wünsche ich einen traumhaften Frühling und Sommer mit für dich interessanten Damen , die fair agieren.

14.04.2022 17:25 • x 2 #23


Kurama
@Snipes I know
Das Problem an der Sache ist die Hoffnung endlich mal eine Person zu treffen mit der man sein Leben teilen möchte.. Dies macht einen blind für Fakten die eigentlich unübersehbar sind...

14.04.2022 17:38 • #24


Kurama
@Gwenwhyfar tja vermutlich werde ichs auch nie erfahren aber ich glaube an Charma... Man weiß erst etwas zu schätzen wenn es nichz mehr da ist... In dem Fall ich

14.04.2022 17:39 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag