61

Leben lassen

F
Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe.

Jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben und zusammen zu kommen mit wem er oder Sie will.

Ob gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich Bi.
Was haben andere dazu zu sagen oder zu bestimmen?

Wenn jemand eine Liebschaft mit dem oder der Schwägerin eingeht, ist es denen Ihr Problem.

Wenn der Altersunterschied riesig ist, ist es denen Ihr Problem.

Einfach bei allem.

Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Wenn man sich liebt und es passt, dann ist es super so, und wenn es schief geht, das ist das halt so.

Lasst die Menschen endlich leben, wie sie leben wollen!

25.06.2023 17:51 • #1


L
Was willst du denn?!

25.06.2023 17:52 • x 4 #2


A


Leben lassen

x 3


Unterwegs
Sehe ich nicht so.
Wenn es auf Kosten anderer geht, dann hat das für mich nichts mit Liebe zu tun, sondern Egoismus.
Zitat von Frankschreiner:
Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Nö. Es gilt nämlich Meinungsfreiheit.

25.06.2023 17:54 • x 10 #3


N
Zitat von Frankschreiner:
ist es denen Ihr Problem.

Zitat von Frankschreiner:
ist es denen Ihr Problem.


Und wenn die Leute hier schreiben wollen oder im RL Beziehungen kritisieren oder gut finden, dann ist es denen Ihr Problem. Warum machst du es zu deinem?

25.06.2023 17:59 • x 2 #4


Einfachatmen
Zitat von Lizzard1111:
Was willst du denn?!

Liebe - egal mit wem

25.06.2023 18:01 • x 1 #5


Elfenbeinturm
Joar, leben lassen... Bin dafür.
Doch die Grenze des einen endet an der Grenze des nächsten. Daraus ergibt sich, dass das alles nicht ganz so einfach ist, sobald jemand oder etwas dadurch Schaden nehmen könnte.
Ist das berücksichtigt, stimme ich voll zu. Lieben und lieben lassen

25.06.2023 18:01 • x 4 #6


Stillermitleswr
Und dieser gute und hilfreicher Beitrag, ist so wichtig das er gleich doppelt gepostet werfen muss ?

25.06.2023 18:05 • x 1 #7


Neboolah
Wenn der 18 jährige um die Ecke meine kleine Tochter liebt dann ist das gewaltig mein Problem. Du verstehst was ich sagen möchte ? Da endet sehr schnell lieben und leben lassen.

25.06.2023 18:07 • x 3 #8


F
Wenn er sie liebt, was willst du dagegen machen. Wenn Sie alt genug ist, und sie ihn liebt?

25.06.2023 18:15 • #9


Hamsterblaster
Ich hab erst überlegt hier lange zu schreiben warum ich da so nicht ohne weitere mit d'accord gehen mag.

Aber ich mach's mal kurz.

let's agree to disagree

25.06.2023 18:26 • x 2 #10


Einfachatmen
Zitat von Frankschreiner:
Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe.

Das finde als Eingangssatz für alle die hier ihr Herz ausschütten sehr anmaßend.

Du könntest deine Meinung auch so formulieren, daß sie hier niemanden angreift.

Wenn du hier wirklich viel gelesen hast, dann wundert es mich, daß du nicht etwas toleranter schreiben kannst.

Denn du forderst ja absolute Toleranz.

25.06.2023 18:29 • x 8 #11


EngelohneFlügel
Ah die Ferien gehen wieder los......Summer-Trolli-day.....

25.06.2023 18:32 • x 7 #12


Nacht8
Zitat von Frankschreiner:
Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe.

Gehört zu dem was du am Herzen hattest nicht auch Respekt den anderen gegenüber dazu.. Dein erster Satz setzt dem nicht voraus..

Du schreibst man soll menschen leben lassen ,warum möchtest du dann nicht das menschen sich selbst treu bleiben..

Ich muss die Meinungen anderer nicht teilen und werde ich auch nicht ,den ich bin eben ich und nicht ein anderer.. Dennoch verbiete ich keinen seine Meinung solang es respektvoll bleibt...

Man kann nicht verlangen das all die vielen Generationen eine Meinung vom Leben haben...

25.06.2023 19:15 • x 2 #13


D
Zitat von Frankschreiner:
Wenn jemand eine Liebschaft mit dem oder der Schwägerin eingeht, ist es denen Ihr Problem.

vor allem ist es ein Problem für den betrogenen Ehepartner, meinst du nicht auch? Und die uU involvierten Kinder. Und die Familie, die durch so einen Vertrauensmissbrauch zerstört wird. Du bist doch ein Troll, Kollege.

25.06.2023 19:20 • x 1 #14


Libellenfrau
@Frankschreiner So kann man denken, okay. Aber wie gelangt man dann in dieses Forum, rätselrätsel. Wenn jemand ein Problem oder Thema hat, zu dem er unterschiedliche Ansichten lesen möchte, dann verstehe ich, daß der/diejenige sich an dieses Forum wendet. Aber wenn ich doch meine gefestigte Meinung habe, von der ich auch nie abweichen werde. Ist dir deine Zeit nicht zu schade für den Müll? Deine Worte sind nicht die eines zufriedenen, ausgeglichenen Menschen. Also, wenn du ein Problem hast, kannst du es ruhig schreiben, hier braucht sich keiner verstecken.

25.06.2023 20:43 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag