Leben lassen

Zitat von Einfachatmen: Denn du forderst ja absolute Toleranz.

Aber anscheinend ist nicht bereit, sie auch zu geben. Kein so seltener Phänomen in unserer Zeit.
25.06.2023 20:46 •
x 2

Ayaka
was-stimmt-in-dieser-verbindung-nicht-t70951.html

könnte das das männliche Gegenstück aus dem Thread hier sein?
25.06.2023 20:55 •
x 3
A
Leben lassen
x 3

Fabienne277
Zitat von Ayaka:könnte das das männliche Gegenstück aus dem Thread hier sein?

Jap, auch meine Vermutung
25.06.2023 21:06 •
x 1

Zitat von Ayaka:könnte das das männliche Gegenstück aus dem Thread hier sein?

Klingt nicht abwegig
25.06.2023 21:10 •

Scheol
Zitat von Frankschreiner:Wenn er sie liebt, was willst du dagegen machen. Wenn Sie alt genug ist, und sie ihn liebt?

manch einer definiert Liebe sehr seltsam. Und das Verhalten was an den Tag gelegt wird , ist oft ganz weit weg von liebe, sondern Abhängigkeit und Suchtverhalten.

Ich weiß nun nicht auf welche Geschichte du dich hier in deinem eingegangspost beziehst.
26.06.2023 22:51 •
x 2

Ich bin auch klarer Gegner davon alle Beziehungsformen (Lieben) zu tolerieren.
Ich habe ein gewaltiges Problem mit Machtgefällen, auch wenn diese als Liebe bezeichnet wird. P ädophilie fällt ja auch unter Liebe und geht mal gar nicht.
Verliebt sich mein Partner in meine Schwester, dann wünsche ich dem süßen Paar alles, aber ganz sicher kein Glück usw.

Nein, man muss weder jegliche Form der Liebe tolerieren noch akzeptieren.
27.06.2023 08:31 •
x 2

Zitat von Desperate1980: Ich bin auch klarer Gegner davon alle Beziehungsformen (Lieben) zu tolerieren.
Ich habe ein gewaltiges Problem mit Machtgefällen, auch wenn diese als Liebe bezeichnet wird. P ädophilie fällt ja auch unter Liebe und geht mal gar nicht.
Verliebt sich mein Partner in meine Schwester, dann wünsche ich dem süßen Paar alles, aber ganz sicher kein Glück usw.

Nein, man muss weder jegliche Form der Liebe tolerieren noch akzeptieren.

Aba Aba....

Menschen, die Lug, Betrug und das Verletzen Anderer nicht tolerieren sind absolut intolerant. Deswegen tolerieren die Toleranten dann diese Intoleranten nicht mehr.....
27.06.2023 08:51 •
x 4




Ähnliche Themen


Top