27

Lebensgefährtin 2 Mal fremdgegangen

U
@Deine
Ihre Tochter hat es dir erzählt? Hatte sie dafür einen Anlass? Konnte sie dir Details nennen?

Vielleicht solltest du erst einmal für ein bisschen Abstand sorgen und dann das Gespräch in Ruhe suchen. Wenn sie weiter "mauert" hat es dann wirklich keinen Sinn mehr.

12.08.2021 19:45 • #16


Snipes
Zitat von UngutesGefühl:
Vielleicht solltest du erst einmal für ein bisschen Abstand sorgen und dann das Gespräch in Ruhe suchen.

Sorry, aber darüber braucht kein Mann auch noch ein Gespräch in Ruhe. Wäre es nicht wahr, was die Tochter erzählt, würde seine Perle nicht mauern und dann irgendwann maximal zur Salamitaktik wechseln.

12.08.2021 19:47 • x 1 #17


A


Lebensgefährtin 2 Mal fremdgegangen

x 3


Balu85
Zitat von Snipes:
Untreue und Fremdgehen wiederholen sich iMO leider immer

naja, ich denke das es da auch genug Fälle gibt wo es einmal passiert ist und es dabei geblieben ist.
Ist immer die Frage ws waren die Gründe und wie verhält sich der Untreue Partner.

12.08.2021 19:49 • x 2 #18


Snipes
Zitat von Balu85:
naja, ich denke das es da auch genug Fälle gibt wo es einmal passiert ist und es dabei geblieben ist. Ist immer die Frage ws waren die Gründe und wie verhält sich der Untreue Partner.

Daher schrieb ich ja auch IMO. Allerdings kenne ich sehr viele Fälle in denen es leider nicht bei diesem einen Mal geblieben ist und das zweite, dritte oder vierte Mal nur etwas intelligenter vertuscht wurde. Aber klar, es gibt auch immer Ausnahmen.

12.08.2021 19:51 • x 1 #19


I
Zitat von Balu85:
naja, ich denke das es da auch genug Fälle gibt wo es einmal passiert ist und es dabei geblieben ist. Ist immer die Frage ws waren die ...

Also mir ist kein Fall bekannt, wo es
nur einmal hupps, der böse Alk. passiert ist. Vor allem die Sache mit der parallelen Beziehung ist halt immer schon eine Hausnummer

12.08.2021 19:52 • x 1 #20


Balu85
Ja sicher ist es eine Hausnummer, hat keiner gesagt das es von heute auf morgen alles wieder gut ist.
Spielt jetzt für den TE auch keine Rolle, denn das 2. mal ist es ja schon passiert. Das dass aber nicht immer so sein muss, dafür findet man auch genug Beispiele hier im Forum. Ist aber halt immer eine Frage ob es BEIDE auch wollen.
Und ich denke halt das in diesem Fall, durch die kurze Zeit zum letzten Mal....naja...ich denke hier sind 2mal deutlich genug.
Aber das muss der TE für sich ausmachen.

12.08.2021 19:57 • #21


S
Zitat von Deine:
Also beim ersten Mal war es eine komplette Beziehung die sie nebenbei geführt hat. Und ganz ehrlich was es dieses Mal war kann ich gar nicht genau ...


Lieber TE,
jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht für den gleichen Fehler.
Ohne Vertrauen fehlt jegliche Basis.

12.08.2021 21:42 • x 3 #22


ElGatoRojo
Die meisten Männer sind bereit, eine Affäre zu verzeihen, wenn die Partnerin sich auch kooperativ verhält.

Ein zweiter Betrug nach einem Neustart und dann auch noch Mauern und Herumeiern wäre für mich die rote Karte. Auch, wenn der Neue vielleicht der gleiche Typ wäre wie beim erstenmal.

12.08.2021 23:50 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag