1

Leiden Verlasser insgesamt kürzer als Verlassene?

A
Ich denke, das kann man so generell nicht sagen..

Meine letzte Beziehung war eine on/off-Beziehung und wurde mehrere Male von ihm beendet...
Das letzte Mal waren wir ein halbes Jahr getrennt und in dieser Zeit ging es ihm viel schlechter als mir...
Das weiß ich von ihm, von seinen Freunden und auch von seiner Familie. Ich habe in der Zeit mein Leben in die Hand genommen und mich mit der Problematik auseinander gesetzt. Ich habe sehr viel unternommen in der Zeit, meinen Führerschein gemacht, Therapie usw.!...Ich war zwar traurig und habe an ihn gedacht, aber die Zeit an sich war eigentlich okay und mir ging's gut.
Er hingegen saß monatelang in seiner Wohnung und hat geweint. Ist richtig in Depressionen gefallen und hat sich mit Dro. abgelenkt. Freunde haben mir erzählt, dass er nur von mirg geredet hat.
Ich habe dann zwar wieder den Kontakt gesucht und wir sind wieder zusammengekommen.
Vor acht Wochen beendete er es das sechste mal und ich bin mir sicher, dass er wieder zu Hause sitzt und sehr darunter leidet...
Aber wie gesagt, es war eine on/off-Beziehung und vllt nicht wirklich vergleichbar mit einer normalen Beziehung und deren Ende...

08.11.2015 18:29 • #16


M
Hallo nice,

nein find eich ganz und gar nicht.
ich denke, dass ich als Verlassende länger gelitten habe.....

Zwar innerhalb der Beziehung aber leiden ist leiden und ob man unter der Beziehung leidet oder wegen der Trennung spielt dann auch keine so große Rolle mehr.

Also Titel und Inhalt widersprechen nicht.....

08.11.2015 18:40 • #17


A


Leiden Verlasser insgesamt kürzer als Verlassene?

x 3


D
Zitat von mondstaub:

...Zwar innerhalb der Beziehung aber leiden ist leiden und ob man unter der Beziehung leidet oder wegen der Trennung spielt dann auch keine so große Rolle mehr.

Also Titel und Inhalt widersprechen nicht.....


Doch, es widerspricht sich. In der Beziehung warst Du noch nicht die Verlasserin.

Worunter hast Du den gelitten? Gab es Gespräche? Gab es für ihn Möglichkeiten etwas zu bessern? Gab es deutliche Warnschüsse? Hast Du Deine Unzufriedenheit rechtzeitig und richtig kommuniziert?

Wenn nein, warst Du zu feige, zu bequem oder womöglich auch unfähig es zu kommunizieren?

08.11.2015 19:04 • #18


Busfahrer1974
Hallo Leute,
ich habe gerade auch das Gefühl, das sich meine Ex, die mich verlassen hat genauso leidet wie ich. Vor 2 Monaten trennte Sie sich von mir nach 6 Jahren Beziehung weil Sie mich nicht mehr liebt oder keine Gefühle mehr für mich hat. Bis vor einer Woche wo ich ausgezogen bin war Sie die coole, ein Eisblock, man hatte das Gefühl man nervt Sie mit seiner puren Anwesenheit. Jetzt wo ich weg bin leide ich persönlich noch mehr als vorher, Es ist alles so Entgültig. Wir arbeiten in einer Firma sind beide Busfahrer, ich habe Sie vor 2 Jahren dort untergebracht. Jetzt höhre ich von Kollegen das wir beide rumlaufen wie das pure Elend, noch besser, seid einer Woche ist Sie unaufmerksam, vergisst Umleitungen, hat schon einen Blechschaden verursacht und hat sich gestern Aufgrund von Kreislaufproblemen ablösen lassen. Wir telefonierten gestern und Sie sagte zu mir, istgerade alles so schwierigf, die Wohnung ist noch nicht fertig, Sie muss sich alleine um Ihre Kinder kümmern, dann sieht Sie wie ich leide und das alles ist Ihr gerade zu viel, Sie kommt einfach nicht zur Ruhe....ich meine, Sie wollte das doch so, warum leidet Sie jetzt so....ich leide auch, aber ich versuchemeine Arbeit zu machen, die mir zur Zeit einfach eine gute Ablenkung gibt. Auf meine Nachfrage ob Sie vielleicht voreilig gehandelt hat meinte Sie nur: Nein ich habe lange darüber nachgeedacht und es ist richtig.
Ja was soll ich davon halten noch dazu das wir ein gutes Verhältnis miteinander haben....Sie betont ja immer Sie möchte eine Freunschaft, denn es ist ja nichts gravierendes vorgefallen, ausser das man sich auseinander gelebt hat.....aber einen zweiten Versuch will Sie auch nicht starten, hätte Sie eine räumliche Trennung gewollt, dann hätte Sie das so gesagt.....Ich habe stark das Gefühl es war eine kurzschlusshandlung und nun kommt Sie da nicht mehr raus....was meint Ihr?

08.11.2015 19:16 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag