9

Leider wieder hier

V
@Sentimentalo Das ist richtig und es ist auch nicht so, dass ich auf der Stelle stehen bleibe und einfach warte und bete (werden Gebete überhaupt angenommen, wenn man nicht mehr in der Kirche ist?). Das würde keinen Sinn machen, ich werde die Dinge, die mich selbst an mir stören, für mich ändern, da mir die vermutlich auch in anderen Beziehungen auf die Füße gefallen wären und ich mich hier durchaus verbessern kann. Alles andere wird und muss die Zeit zeigen.

Ich werde mich auch die Tage zwingen wieder Dinge zu unternehmen, vielleicht sogar Dates. Hier muss ja garnichts entstehen aber es wird mich für eine gewisse Zeit einfach ablenken. Momente in denen ich an meinen Verlust erinnert werde habe ich aktuell genug.

07.07.2021 09:36 • x 2 #16

V
Gerade trifft es mich sehr, dass wir uns getrennt haben und gerade jetzt im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als mich bei ihr zu melden, mit ihr zu sprechen, zu hören alles ist gut und es war ein Fehler. Aber das wird sicherlich nicht passieren, es bringt nichts mich zu melden, es ist aktuell einfach alles gesagt. Wir können das alles nochmal und nochmal durchkauen und spielen aber das Ergebnis wird wohl das gleiche sein. Ich wünschte, man könnte diesen Prozess überspringen, diese Trauerphase aber auch das ist wichtig und gehört dazu, auch sie wird etwas traurig sein. Wobei vermutlich noch nicht jetzt, sie wird den Verlust erst später fühlen und erst später bemerken, ich will nichtmal ausschließen, dass wir nicht doch wieder zusammenkommen. Ich weiss es nicht. Dieser Gedanke gibt mir natürlich aktuell etwas Hoffnung und Frieden, solange er das tut werde ich ihn mir irgendwie bewahren. Ich denke das wichtigste ist, dass ich weiter mache, dass ich nicht aufhöre zu leben, nur weil sie nicht mehr da ist. Unabhängig, wie sehr ich mich gerade verloren fühle. Naja da muss ich einfach durch.

07.07.2021 11:19 • x 1 #17

V
Ich weiss ich spam euch hier alles etwas zu. Jetzt gerade geht es mir wieder etwas besser aber das wird die Tage immer mal wieder schwanken so ist das eben. Ich wünschte mir nur ich könnte in die Zukunft schauen, ja ich weiss, wer nicht
Aber dann wüsste ich zumindest, ob es vielleicht nochmal in Zukunft etwas wird oder nicht und ich würde diese Beitrag von meiner 200m Yacht auf den Malediven tippen..

07.07.2021 13:12 • #18