Valtax
- 136
- 4
- 121
Valtax
Slove
Iunderstand
Zitat von Valtax:Hallo zusammen, danke an alle die sich die Zeit nehmen einfach bei mir mit zu lesen. Mir hilft das Aufschreiben meiner Gedanken schon sehr weiter. ...
Valtax
IDK
Zitat von Valtax:Hallo zusammen, danke an alle die sich die Zeit nehmen einfach bei mir mit zu lesen. Mir hilft das Aufschreiben meiner Gedanken schon sehr weiter. Ich bin einer der es tatsächlich geschafft hatte seine Ex zurück zu bekommen. Hatte deshalb, weil wir uns nun doch abschließend getrennt haben. Diesesmal fehlten die ...
Sentimentalo
Zitat von Valtax:Bin schonmal dankbar für eure Anteilnahme und Emphathie.
Valtax
Valtax
Valtax
IDK
Zitat von Valtax:@IDK Wie es dazu kam, Sie hatte einfach irgendwann wohl das Gefühl, dass ich ohne sie weiterlebe. Das hatte ich auch getan, gedauert hat es ca. einen Monat, bisschen weniger. Gemacht habe ich eigentlich nichts im speziellen, ich glaube nicht, dass man sehr viel machen kann in so einer Situation. Gehalten hat es nun ...
Valtax
IDK
Valtax
Sentimentalo
Zitat von Valtax:Ich kann es gerade leider nicht genauer beschreiben, vielleicht fällt mir das in ein paar Tagen leichter und ich kann etwas objektiver antworten..
Valtax