Valtax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 121
danke an alle die sich die Zeit nehmen einfach bei mir mit zu lesen. Mir hilft das Aufschreiben meiner Gedanken schon sehr weiter. Ich bin einer der es tatsächlich geschafft hatte seine Ex zurück zu bekommen. Hatte deshalb, weil wir uns nun doch abschließend getrennt haben. Diesesmal fehlten die klassischen "vielleicht passt es irgendwann wieder" oder man kann ja mal schauen.
Ich sehe auch offen und ehrlich meine Fehler ein und das ist etwas sehr wichtiges, was ich hier gelernt habe. Natürlich tut es weh, aber dennoch bin ich auch stolz auf mich. Das abschließende Gespräch habe ich gut bewältigt, es gibt hier wohl keinen schönen Weg, lediglich einen halbwegs professionellen.
Ein Teil von mir wünscht sich natürlich, dass es irgendwie in ein paar Wochen oder Monaten nochmal die Chance für eine erneute Beziehung gibt. Aber als sehr logischer und nüchterner Mensch glaube ich da selbst nicht dran. Das hat sie auch sehr deutlich selbst gesagt, dass sie nicht daran glaubt. (Klar wenn sie daran glauben würde, würde sie sich nicht trennen)
Sehr schade natürlich alles, zumal ansonsten alles in meinem Leben gut läuft. Neuer Job, neue Wohnung. Tja dennoch zieht mich das gerade enorm runter.
Wenn ich hier manchmal ein bisschen abdrifte oder auch widersprüchlich schreibe, so seht es mir bitte nach.
Ich werde vermutlich im Laufe des Tages noch mehr schreiben, eventuell auch mehr zur Geschichte und was vorgefallen ist.
Bin schonmal dankbar für eure Anteilnahme und Emphathie.
Cheers,
Valtax