Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Leipzig

E

Ehemaliger User
Gast

Suche in Leipzig oder Umgebung Kontakt zu Leuten (männlich, weiblich egal), die auch eine Trennung und damit den verliust einer großen Liebe und ihrer Zukunftsvision hinter  sich haben. Ich schaffe es nicht alleine, würde mich über Erfahrungs- und Meinungsaustausch freuen!
Birgit (39)

E
Hallo Du. Ist das Chemnitzer umland noch in der umgebung von Leipzig? wenn ja würd ich mcih ma für ein treffen anbieten...

A

Leipzig

x 3

E
Bin aus Chemnitz und komm mit der Trennung auch nicht klar! Wäre nett,wenn man mit jemand darüber reden könnte! Würd mich über ne Nachricht von Dir sehr freuen!! Cu,Rico

M
Hier ist noch eine Chemnitzerin, die ebenfalls Leute zum Austausch, Treffen, Reden... sucht.

Ciao Maggie:)