2

SUCHE aus Leipzig liebeskummergleichgesinnte

S
hallo, ich bin seit drei wochen single..ich suche einfach leute zum gemeinsamen verarbeiten, ausheulen, austauschen oder was gemeinsam zu unternehmen... .
ich bin 30 und aus leipzig.
über post würde ich mich sehr freuen:)

24.06.2012 10:01 • #1


S
Hey, hab gerade nach 14 Tagen einen Trennung mit Kind hinter mir. Hast Du Lust ein bissl zu quatschen, auch wenn Deine Anfrage schon etwas länger her und Dein Schmerz sicherlich langsam Vergangenheit ist....

01.08.2012 13:39 • #2


A


SUCHE aus Leipzig liebeskummergleichgesinnte

x 3


R
Hallo ihr beiden,
Ich bin neu nach Leipzig gezogen und habe hier auch niemand mit dem ich reden könnte. Ich würde mich freuen, mich mit gleichgesinnten unterhalten zu können.
Wenn ihr noch interesse habt, schreibt einfach.

17.08.2012 16:57 • #3


E
Hallo Regenzeit!
Bin Mama eines 5-Jährigen und wurde vor 2 1/2 Monaten von meinem Mann nach knapp 12 Jahren verlassen.
Schreibe gerne mit Dir, wenn Du magst. Was hast Du denn für eine Geschichte?
Lebe übrigens seit 13 Jahren hier, kenn mich also ein wenig aus ;0)

Liebe Grüße aus Leipzig,
Eistropfen

17.08.2012 23:28 • #4


R
Guten Morgen Eistropfen =)

Kurzfassung:
Hab mein Leben in Baden-Württemberg aufgegeben um hierher zu ziehen zu meinem Freund und mit ihm. Nachdem ich zwei Tage hier gewohnt habe hat er mir gesagt, dass ich nicht in seine Lebensplanung passe.
Volltreffer......


Ohje nach 12 Jahren und Kind ist das natürlich ein Hammer
Wie geht es dir nach den 2 Monaten? Ist es besser geworden?

Ganz liebe grüße (und schau mal aus dem Fenster, die Sonne scheint =) also lächeln =) )

18.08.2012 08:29 • #5


G
Morgen....bin auch ein Leipziger ....bei mir ist es 6 Wochen her....aus dem ganz ganz tiefen loch bin ich schon rausgeklettert LG

18.08.2012 08:39 • #6


R
Dann sind wir ja schon zu dritt

18.08.2012 09:41 • #7


G
Noch zu wenig

18.08.2012 10:33 • #8


E
Hey G2, schön von Dir zu lesen ;0)
Hoffe, es wird langsam bei Dir?!?

@ Regenzeit: Ist aber auch heftig, wenn man alles für den anderen aufgibt und dann bekommt man den Laufpass... echt sch...!
Mir geht es langsam besser, mein Leben ist wieder lebenswert, aber trotzdem bei weitem nicht so erfüllt, wie mit meinem Mann an meiner Seite. Naja, 12 Jahre kann ICH auch nicht so einfach vergessen bzw. abschreiben.
Versuche mich weitesgehend abzulenken. Unternehme viel mit und ab und an mal ohne meinem Kind, schreibe hier im Forum (hilft mir sehr) und versuche, die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind, auch wenns oft noch sehr schwer fällt. Das Kämpfen habe ich mittlerweile aufgegeben... habe eingesehen, dass man nicht um die Liebe kämpfen kann, wenn der (Ex)Partner es nicht zulässt.
Wenn Du Dich mal einsam fühlst, quatschen oder einfach mal raus willst... können wir uns auch gern mal Treffen!
Liebe Grüße,
Eistropfen

18.08.2012 11:30 • #9


R
Also ich finde 3 sind schonmal zuviel Zumindest für so ein Forum

@ Eistropfen
Ich freue mich zu hören, dass man nach einer Zeit wenigstens ein wenig uir Einsicht kommt....Auch wenn es sich im Moment noch nicht so anfühlt. Heute war wieder ein besonders schlimemr Tag. Wie gesagt ich habe hier noch keine Freunde oder auch nur Bekannte. Ich würde mich sehr sehr freuen dich mal zu treffen und mich ein wenig zu Unterhalten

18.08.2012 21:16 • x 1 #10


G
Aber alle mit dem selben Proble...quasi ne Selbsthilfegruppe

18.08.2012 21:35 • #11


E
@ Regenzeit: Wenn du mal was ausmachen willst: Eistropfen@gmx.de
Liebend gerne, bin immer auf der Suche nach netten Kontakten!

@ G2: Ja, Selbsthilfegruppe trifft es ganz gut!
Hatte schon ein Treffen mit ikarus und noch einem anderen Forenmitglied, war aber sehr aufbauend und nett ;0)
Hätte ich heute auch dringend nötig...

18.08.2012 21:39 • x 1 #12


L
Hallo,
da sich ein glückliches Umfeld eh nicht sonderlich gut in die Gefühle und die Einsamkeit nach einer Trennung versetzen kann, könnte es vielleicht auch für mich von Interesse sein, mich hier als redebedürftiger Leipziger zu offenbaren. 2 Monate ist es her und es ist auch alles gut so, wie es ist. Das Loch ist nicht mehr so tief und dunkel, aber noch verdammt groß. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, sich auf ein Käffchen zu treffen und seine Traurigkeit dabei nicht zu verstecken. Sicher bin ich für diese Anfrage schon etwas spät hier im Forum gelandet, aber Quatschen tut ja immer gut.

28.08.2012 16:13 • #13


E
Zum Quatschen ist es nie zu spät!
Käffchen gerne!

Hab mich schon mit ein paar Leidensgenossen/innen getroffen - alle durchweg sympathisch und niemand hat geheult, im Gegenteil... ;o)

29.08.2012 19:51 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag