3

Letzter Brief an meine Exfreundin

X
Ich habe den Brief abgegeben und auch heute Antwort darauf erhalten - leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte, aber irgendwie habe ich damit gerechnet. Jetzt habe ich`s also sozusagen schriftlich, dass ich die Liebe meines Lebens vergräult habe. Immerhin kann ich jetzt wohl endlich damit anfangen, das ganze zu verarbeiten.

26.08.2016 17:41 • #16


N
Mir gehts genauso.. Habe heute auch den Brief an meine Ex abgegeben und natürlich auch nicht die Antwort erhalten die ich mir erhofft habe.. Aber war ja iwie auch klar..

26.08.2016 17:51 • #17


A


Letzter Brief an meine Exfreundin

x 3


F
Hi Jungs,
tut mir leid, das zu lesen aber wie ihr schon schreibt, spätestens wenn die Abfuhr schriftlich vorliegt, kann man es auch Wochen später, wenn mal wieder hinterfragt wird, ob alles richtig und unzweideutig verstanden wurde, nicht mehr leugnen. Ich hatte einen ähnlichen Brief an die Ex fertig aber nie abgeschickt, vor allem weil mir mehr und mehr bewusst geworden ist, dass offenbar wirklich nur ich mich noch gedanklich mit der Trennung befasse (da aber deutlich mehr bei ihr laufen sollte). Ich wünsche euch alles Gute, Kopf hoch und raus das Leben genießen!

27.08.2016 11:44 • #18


S
Ich kenne einen Menschen, der seine Gefühle immer unterdrückt hat. Bei ihm ging es im Leben immer um Fassade, Stolz, Erfolg. Leider lebt er nun nicht mehr. Die Frage ist, ob Unterdrückung immer gesund ist.
Letzendlich musst Du selbst entscheiden. Doch solltest Du Dich entscheiden und dann abschließen oder kämpfen.
Ich habe gelesen, dass man besser abschließen kann, wenn man alles probiert hat.
Fällt mir auch sehr schwer im Leben.
Deshalb hängt man oft gedanklich fest.
Doch das macht uns das Leben noch schwerer!
Lieber eine klare Ablehnung, als falsche Hoffnung!

27.08.2016 11:51 • #19


C
Ich würde den Brief auch abschicken er ist wirklich sehr schön geschrieben hat mir sogar eine Träne in die Augen gebracht wenn es dir hilft und es dir damit besser geht mach es vielleicht bereust du es später irgendwann wenn du es nicht machst.

27.08.2016 12:00 • #20


G
Es ist ein sehr schöner gefühlvoller Brief. Ihn abzuschicken in einer Phase, in der die Trennung noch frisch ist und die Wunden noch schmerzen ist nicht ratsam.

Er provoziert, reißt Wunden wieder auf. .. du hast es erlebt.

So einen Brief kann man für sich selbst schreiben.
Und ihn vielleicht , wenn man dann noch mag, nach einem oder besser zwei Jahren abschicken. .Dann, wenn es nicht mehr wehtut. Dann kann man den Inhalt neutral betrachten und Wahrheiten erkennen . Vorher stecken viel zuviel Gefühle darin.. .

27.08.2016 12:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag