Pandabear
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pandabear
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Pandabear:Ich glaube an die Liebe.
Pandabear
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Pandabear:Wie perv. ist die Menschheit eigentlich geworden um sowas Jemandem Anderen anzutun?
Pandabear
Mitglied

LongNight
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Pandabear:Wie perv. ist die Menschheit eigentlich geworden um sowas Jemandem Anderen anzutun?
Revell
Gast
Zitat von Pandabear:Ja, ich habe meine Bedürfnisse und Wertvorstellungen. Bitte, danke und höfliche Worte gehören mit dazu. Ich weigere mich einfach Diese über Board zu werfen. Tja und dafür werde ich so behandelt...oder lasse ich mich behandeln.
Pandabear
Mitglied
Zitat von Revell:
Sollte die Frage nicht eher sein weshalb Dich ein beendeter schriftlicher Kontakt mit einem fremden Menschen so dermassen aus der Bahn wirft , dass du externe Hilfestellung benötigst?
Wenn morgen in der U- Bahn jemand deinen Platz klaut oder der Pizzalieferant sich nicht fürs Trinkgeld bedankt, dann eröffnest du hier ja auch keinen Thread.
Also was hat das mit dir selbst zu tun?
Mal in die Richtung Überlegungen angestellt?
Pandabear
Mitglied
Bones
Gast
Revell
Gast
Zitat von Pandabear:Danke für das Teilen deiner Geschichte. Scheinen moderne Pokerspieler zu sein
Bones
Gast
Zitat von Pandabear:Danke für das Teilen deiner Geschichte. Scheinen moderne Pokerspieler zu sein
Clara1111
Mitglied