15

Liebe heisst Verantwortung übernehmen + auch Verzicht

D
... noch zu den Rechtschreibfehlern bzw. Auslöschungen durch das System:

ALSO: Ex Nummer eins hatte in seinem Tagebuch von Träumen mit dieser unterschenkelamputierten Frau/ Mädel berichtet. Die Träume waren ero. Art bzw. Nur für Erwachsene.

LEIDER war die Schrift meines Ex eins so fieselig klein in einem so fieselig kleinen Tagebuch, dass ich nicht viel lesen konnte.
(Anmerkung nebenbei, weil ich Grad so in Erinnerungen stecke: die Schrift dieses Kollegen war besonders. Einladend, gross, schwungvoll, unkompliziert... Ich habe, neben ihm, auch seine Schrift und sein chaotisches, unaufgeräumtes Büro gemocht. Beides spiegelte seine Person/ Persönlichkeit wieder, passten zu ihm. Kennt ihr so was, wenn ihr nicht nur eine Person, sondern eben auch seine Schrift, seine Unordnung, seine Sprache, seine Worte, die er benutzt, seine Betonung der Worte, die Art, zu gehen, sich zu bewegen, .... etc. liebt ? Eben das ganze Paket eines Menschen, so, wie er ist ? ... Oder ist das nur bei mir so ?)

UND: Mein Vater sagte: bald werden der Kleine meines Bruders UND MEIN KIND gemeinsam um die Couch krabbeln.

20.06.2020 14:58 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag